• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Vuze

Member
Digimon ist halt besser als Pokémon.
f7FdEdG.jpg


Gibt's eigentlich gute Digimon-Games auf modernen Plattformen?
 

oti

Banned
f7FdEdG.jpg


Gibt's eigentlich gute Digimon-Games auf modernen Plattformen?
Ist doch letztens erst dieses Remake vom alten PS1-Spiel rausgekommen. Kyle von EZA hat es gespielt, sah aber ziemlich lahm aus, finde dich.

Digimon Story: Cyber Sleuth hat viele Fans
ist aber in Wahrheit stinklangweilig
.
Echt? Sah eigentlich ganz nett aus. Wie Persona ein wenig.

Cyber Sleuth? Ja, das kann ich sehen. Ich habe aber Pokemon Sonne noch vor mir.
Ich glaube die Digimon-Spiele waren nie besonders gut. Pokémon hingegen schon. Als TV-Serie fand ich Digimon damals cooler.
 

Nibel

Member
Ob Zelda bessere oder schlechtere Bewertungen kriegen wird ist egal, der Fanboy War ist unvermeidlich wenn ich mir die letzten paar Wochen hier anschaue

Zwei Gruppen bestehend aus erwachsenen Leuten werden sich um Kopf und Kragen labern um zu beweisen, dass eines von zwei vermutlich ziemlich fantastischen Spielen noch eine Ecke fantastischer ist als das andere fantastische Spiel. Zwischendurch gibt es dann den Grafik-Schwanzvergleich, den Sales-Schwanzvergleich, den Review-Schwanzvergleich, Witcher 3 und Dark Souls Fans die sich aus Prinzip einschalten müssen, paar Memes, GIFs, Getrolle auf Grundschuleniveau und eine Menge gebannter Idioten

Hoffe bald werden Videospiele verboten
 

Lilith

Member
Lilith, wenn du willst, kann ich das Anschreiben gerne gegenlesen.

Aber letztlich ist es natürlich total subjektiv, wovon man sich beeindrucken lässt.

どうもありがとうございますね〜 Hab's schon so revidiert, dass es sich an meine Leistungen angepasst ehrlich anhört und eingetütet.

@all: Vielen Dank Euch, ich bin derzeit sehr mit meiner Abschlussarbeit und dem Bewerben beschäftigt. Ansonsten seht ihr mich hier wieder öfter Ende März!
 

Turkoop

Banned
Die ganze Sache mit DC, neuem Regisseur für Batman Film & Affleck will abspringen tut mir echt leid. Auch Wonder Woman und Justice League (wegen paar Gerüchten) sollen nicht so gut sein.
Ich hoffe wirklich, ich liege falsch und es kommt nicht so.
 

Fritz

Member
どうもありがとうございますね〜 Hab's schon so revidiert, dass es sich an meine Leistungen angepasst ehrlich anhört und eingetütet.

@all: Vielen Dank Euch, ich bin derzeit sehr mit meiner Abschlussarbeit und dem Bewerben beschäftigt. Ansonsten seht ihr mich hier wieder öfter Ende März!


Toi Toi Toi!!


Die ganze Sache mit DC, neuem Regisseur für Batman Film & Affleck will abspringen tut mir echt leid. Auch Wonder Woman und Justice League (wegen paar Gerüchten) sollen nicht so gut sein.
Ich hoffe wirklich, ich liege falsch und es kommt nicht so.

Da versucht sich aber gerade jemand für nen richtig beschissenen Avatar zu qualifizieren
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich kaufe mittlerweile kaum noch Spiele an Day One. Ausnahmen mache ich nur für Spiele wie Zelda, auf die mich wirklich freue.

Ansonsten kann man eigentlich immer damit rechnen, dass ein Spiel durch Patches erstmal noch relevant besser werden wird. Ist immer ein doofes Gefühl, die schlechteste Version eines Spiels für den höchsten Preis zu spielen.
 
Keine Ahnung ob ich noch Horizon bestellen soll. Ich hab fürs erste schon genug Spiele aber es sieht schon ziemlich gut aus.

Ich werde es erst mit der Switch und Zelda bei MM bestellen (wann auch immer die einen wieder bestellen lassen). Bis dahin habe ich noch Skyward Sword und Uncharted 4.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Kündigen und den eigenen Laden aufmachen. Ich mach mit!

Ach edit: Zelda wird ne 85 auf metacritic. Just a feeling.

Wird lustig in den nächsten 14 Tagen auf gaf.

Wenn mein Vertrag nicht verlängert wird im März komm ich drauf zurück!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hmm, Milo wurde also von der CPAC ausgeladen und wird jetzt vielleicht auch noch bei Breitbart entlassen? Nett.

Mindestens den zweiten Punkt glaub ich erst, wenn ich es sehe. Nach dem Statement glaub ich sogar fast, dass die CPAC ihn wieder re-einladen wird..
 
Mindestens den zweiten Punkt glaub ich erst, wenn ich es sehe. Nach dem Statement glaub ich sogar fast, dass die CPAC ihn wieder re-einladen wird..

Zweiteres halt ich auch eher für unwahrscheinlich, das Statement wird eh wieder aufgefressen obwohl er natürlich in der Vergangenheit Gegensätzliches gesagt hat.

Dass er aber wieder eingeladen wird, bezweifle ich.
 

Pif

Banned
Ob Zelda bessere oder schlechtere Bewertungen kriegen wird ist egal, der Fanboy War ist unvermeidlich wenn ich mir die letzten paar Wochen hier anschaue

Zwei Gruppen bestehend aus erwachsenen Leuten werden sich um Kopf und Kragen labern um zu beweisen, dass eines von zwei vermutlich ziemlich fantastischen Spielen noch eine Ecke fantastischer ist als das andere fantastische Spiel. Zwischendurch gibt es dann den Grafik-Schwanzvergleich, den Sales-Schwanzvergleich, den Review-Schwanzvergleich, Witcher 3 und Dark Souls Fans die sich aus Prinzip einschalten müssen, paar Memes, GIFs, Getrolle auf Grundschuleniveau und eine Menge gebannter Idioten

Hoffe bald werden Videospiele verboten

Blooborne was robbed.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wenn ich wortwörtlich zu faul bin, die PS4 anzumachen um durch meine Games zu wühlen um zu checken ob ich eines spielen will.. gibt's ne möglichkeit den Account vom PC aus zu checken? Sowas wie diese Spielerdatenbank für Steam zb?
 

Ladekabel

Member
Wenn ich wortwörtlich zu faul bin, die PS4 anzumachen um durch meine Games zu wühlen um zu checken ob ich eines spielen will.. gibt's ne möglichkeit den Account vom PC aus zu checken? Sowas wie diese Spielerdatenbank für Steam zb?

Für deine digitalen Spiele kannst du hier hin gehen: https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main

Melde dich an, klicke auf deinen Namen, im Dropdown-Menü dann Downloadliste auswählen.
 

wrowa

Member
Amazon setzt Pastewka fort, cool.

Auch wenn das meiste davon nichts für mich ist, finde ich es schon ganz beachtlich, dass Amazon Prime Video langsam eine beachtliche Reihe an namhaften, deutschen Content finanziert. Pastewka, Deutschland 86, diese Schweighöfer-Serie, den Bullyparade-Film. Da könnte Netflix gerne mal nachlegen, bis auf dieses nebulöse Dark siehts da in der Hinsicht ja düster (höhö) aus.
 

Ladekabel

Member
Amazon setzt Pastewka fort, cool.

Auch wenn das meiste davon nichts für mich ist, finde ich es schon ganz beachtlich, dass Amazon Prime Video langsam eine beachtliche Reihe an namhaften, deutschen Content finanziert. Pastewka, Deutschland 86, diese Schweighöfer-Serie, den Bullyparade-Film. Da könnte Netflix gerne mal nachlegen, bis auf dieses nebulöse Dark siehts da in der Hinsicht ja düster (höhö) aus.

Amazon steckt hinter dem Bullyparaden-Film? Werde nie wieder Prime haben.
 
Amazon setzt Pastewka fort, cool.

Auch wenn das meiste davon nichts für mich ist, finde ich es schon ganz beachtlich, dass Amazon Prime Video langsam eine beachtliche Reihe an namhaften, deutschen Content finanziert. Pastewka, Deutschland 86, diese Schweighöfer-Serie, den Bullyparade-Film. Da könnte Netflix gerne mal nachlegen, bis auf dieses nebulöse Dark siehts da in der Hinsicht ja düster (höhö) aus.
Mir wäre es lieber, wenn die stattdessen guten content finanzieren würden. Prime ist der letzte Dreck.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mir wäre es lieber, wenn die stattdessen guten content finanzieren würden. Prime ist der letzte Dreck.

Die Apps sind auch der letzte Witz. Alleine schon die beknackte Suchfunktion auf der PS4 schreckt mich meistens davon ab, Amazon überhaupt zu nutzen.
 
Die Apps sind auch der letzte Witz. Alleine schon die beknackte Suchfunktion auf der PS4 schreckt mich meistens davon ab, Amazon überhaupt zu nutzen.

Ich hasse es auch am meisten, wenn mir bei der Suche Filme und Serien angezeigt werden, die nicht im Abo enthalten sind. Lässt mich den Müll sofort wieder schließen.
 

Ladekabel

Member
Wo wir gerade bei Streaming-Diensten sind: Ich hoffe, dass wir bald Atlanta auf irgendeinem deutschen Anbieter sehen. Und das Empire hoffentlich mal aus seinem Maxdome Gefängnis freikommt.
 

El Topo

Member
Amazon setzt Pastewka fort, cool.

Auch wenn das meiste davon nichts für mich ist, finde ich es schon ganz beachtlich, dass Amazon Prime Video langsam eine beachtliche Reihe an namhaften, deutschen Content finanziert. Pastewka, Deutschland 86, diese Schweighöfer-Serie, den Bullyparade-Film. Da könnte Netflix gerne mal nachlegen, bis auf dieses nebulöse Dark siehts da in der Hinsicht ja düster (höhö) aus.

Netflix bekleckert sich in Europa (außerhalb GBs) nicht wirklich mit Ruhm was das betrifft. Wusste aber nicht, dass Amazon was mit Deutschland 83/86 bzw. dem Bullyparade-Film zu tun hat.
 
Top Bottom