• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

phoenixyz

Member
Ach, naja, Steine. Wart mal ab, wie deine Hypochondrie feiern wird, wenn bei dir das erste Mal Krebsverdacht besteht.

Vielen Dank für diesen Post.
Lwo0CTF.gif
 
Liebes Interwebs.

War übers Wochenende in der Notaufnahme, weil meine *Anatomiebuch aufschlag* Lendenwirbelsäule von einem Moment auf den anderen geschmerzt hat wie Sau. Panik geschoben weil es mich vor nem Monat hingeschmissen hat und ich natürlich sofort gedacht hab, das wäre ne Spätfolge davon. Zomfg Wirbel pulverisiert, ab jetzt nur noch Rollstuhl. Als leichter Hypochonder is das natürlich ne dicke Sache, aber ganz ehrlich und ohne Scherze, das tat wirklich fies weh.

Stattdessen vom Röntgen zurück, schwer übermüdeter Blick des Studentensklavendoktors: ne, Knochen is in Ordnung, da ham sie sich was gezerrt/geklemmt/etc. Hier sind Drogen, gehen sie Montag zum Arzt. Ach ja, da sind noch so Schatten, sagen Sie mal, haben Sie Nieren-/Milzsteine?

Fuck. Dann hätte ich doch lieber den Rücken zerschmettert...

Wollten sie dann auch nimmer begutachten, weil ja Notaufnahme. Steine laufen schließlich nicht weg.


Heute beim Arzt, eingegelt und dann mit Gusto beultraschallt worden. Mann, der hat so draufgedrückt dass meine Rippen geknirscht haben. Dafür bekam ich dann ne Komplettour meines Körpers. So schaut also meine Prostata aus. Aha. Die Milz sitzt also dort? Sehr interessant. Aua, meine Rippchen. Nein nein, lassen Sie sich nur Zeit, gut Ding will -hrrgttnchml- Weile haben. *zuck*


Das Wichtigste: Keine Steine, nirgendwo! Bestes Geburtstagsgeschenk ever.


Hoffentlich geht diese (neues Wort!) Lumboischialgie schnell weg, ich kann so nicht arbeiten. Bin dank Metamizol zwar weitgehend schmerzfrei, aber dafür komplett neben mir. Guter Stoff, das, aber Hirn Eichhörnchen Donut Freiflug. @_@

10/10
would read again.
 

Milchmann

Member
Liebes Interwebs.

War übers Wochenende in der Notaufnahme, weil meine *Anatomiebuch aufschlag* Lendenwirbelsäule von einem Moment auf den anderen geschmerzt hat wie Sau. Panik geschoben weil es mich vor nem Monat hingeschmissen hat und ich natürlich sofort gedacht hab, das wäre ne Spätfolge davon. Zomfg Wirbel pulverisiert, ab jetzt nur noch Rollstuhl. Als leichter Hypochonder is das natürlich ne dicke Sache, aber ganz ehrlich und ohne Scherze, das tat wirklich fies weh.

Stattdessen vom Röntgen zurück, schwer übermüdeter Blick des Studentensklavendoktors: ne, Knochen is in Ordnung, da ham sie sich was gezerrt/geklemmt/etc. Hier sind Drogen, gehen sie Montag zum Arzt. Ach ja, da sind noch so Schatten, sagen Sie mal, haben Sie Nieren-/Milzsteine?

Fuck. Dann hätte ich doch lieber den Rücken zerschmettert...

Wollten sie dann auch nimmer begutachten, weil ja Notaufnahme. Steine laufen schließlich nicht weg.


Heute beim Arzt, eingegelt und dann mit Gusto beultraschallt worden. Mann, der hat so draufgedrückt dass meine Rippen geknirscht haben. Dafür bekam ich dann ne Komplettour meines Körpers. So schaut also meine Prostata aus. Aha. Die Milz sitzt also dort? Sehr interessant. Aua, meine Rippchen. Nein nein, lassen Sie sich nur Zeit, gut Ding will -hrrgttnchml- Weile haben. *zuck*


Das Wichtigste: Keine Steine, nirgendwo! Bestes Geburtstagsgeschenk ever.


Hoffentlich geht diese (neues Wort!) Lumboischialgie schnell weg, ich kann so nicht arbeiten. Bin dank Metamizol zwar weitgehend schmerzfrei, aber dafür komplett neben mir. Guter Stoff, das, aber Hirn Eichhörnchen Donut Freiflug. @_@
Ich will dich nicht verunsichern, aber für ein klassisches Drama fehlt noch der fünfte Akt.
 

Vuze

Member
Ich wusste garnicht, dass es seit letztes Jahr GEMA/VG-Zwangsabgaben für Handys und Tablets gibt.
"Mit den Beträgen werden Privatkopien auf den Mobilgeräten pauschal abgegolten." lol
 
Liebes Interwebs.

War übers Wochenende in der Notaufnahme, weil meine *Anatomiebuch aufschlag* Lendenwirbelsäule von einem Moment auf den anderen geschmerzt hat wie Sau. Panik geschoben weil es mich vor nem Monat hingeschmissen hat und ich natürlich sofort gedacht hab, das wäre ne Spätfolge davon. Zomfg Wirbel pulverisiert, ab jetzt nur noch Rollstuhl. Als leichter Hypochonder is das natürlich ne dicke Sache, aber ganz ehrlich und ohne Scherze, das tat wirklich fies weh.

Stattdessen vom Röntgen zurück, schwer übermüdeter Blick des Studentensklavendoktors: ne, Knochen is in Ordnung, da ham sie sich was gezerrt/geklemmt/etc. Hier sind Drogen, gehen sie Montag zum Arzt. Ach ja, da sind noch so Schatten, sagen Sie mal, haben Sie Nieren-/Milzsteine?

Fuck. Dann hätte ich doch lieber den Rücken zerschmettert...

Wollten sie dann auch nimmer begutachten, weil ja Notaufnahme. Steine laufen schließlich nicht weg.


Heute beim Arzt, eingegelt und dann mit Gusto beultraschallt worden. Mann, der hat so draufgedrückt dass meine Rippen geknirscht haben. Dafür bekam ich dann ne Komplettour meines Körpers. So schaut also meine Prostata aus. Aha. Die Milz sitzt also dort? Sehr interessant. Aua, meine Rippchen. Nein nein, lassen Sie sich nur Zeit, gut Ding will -hrrgttnchml- Weile haben. *zuck*


Das Wichtigste: Keine Steine, nirgendwo! Bestes Geburtstagsgeschenk ever.


Hoffentlich geht diese (neues Wort!) Lumboischialgie schnell weg, ich kann so nicht arbeiten. Bin dank Metamizol zwar weitgehend schmerzfrei, aber dafür komplett neben mir. Guter Stoff, das, aber Hirn Eichhörnchen Donut Freiflug. @_@

Um wieviel Uhr warst Du in der Ambulanz?
Ansonsten ist das nämlich ein astreiner Fall für den Hausarzt bzw. niedergelassenen Orthopäden.
Wirbel brechen nämlich relativ schwer, außer Du bist 95 Jahre alt und ne Frau mit Osteoporose seit x Jahren.
Auch diese postunfall Brüche nach Monaten sind selten.
 

wrowa

Member
Um wieviel Uhr warst Du in der Ambulanz?
Ansonsten ist das nämlich ein astreiner Fall für den Hausarzt bzw. niedergelassenen Orthopäden.
Wirbel brechen nämlich relativ schwer, außer Du bist 95 Jahre alt und ne Frau mit Osteoporose seit x Jahren.
Auch diese postunfall Brüche nach Monaten sind selten.

Was ändert die Uhrzeit, wenn am Wochenende eh kein Hausarzt geöffnet hat?
 
Was ändert die Uhrzeit, wenn am Wochenende eh kein Hausarzt geöffnet hat?

Es gibt einen (haus)ärztlichen Bereitschaftsdienst für's Wochenende.
Ansonsten entspricht's aber dem Klischee ala "Ich habe das schon seit nem Monat, aber genau jetzt (um 3 Uhr nachts) ist es am schlimmsten!!"
 

phoenixyz

Member
Ansonsten entspricht's aber dem Klischee ala "Ich habe das schon seit nem Monat, aber genau jetzt (um 3 Uhr nachts) ist es am schlimmsten!!"

Naja, wenn es für den Betroffenen alles easy wäre, dann würde der wohl auch nicht Nachts um 3 Uhr ins Krankenhaus fahren. Darf man auch nicht vergessen.
 
Das kam aber ganz schön Arrogant nun.

Führ' da mal Gespräche mit Mitarbeitern der Ambulanz der nächsten Klinik bei Dir. Die werden Dir das alle ähnlich erzählen.
Ich will da weder arrogant wirken, noch Leute davon abhalten für Notfälle in's Krankenhaus zu gehen.
Heutzutage wird aber die 24h-Erreichbarkeit von medizinischer Beratung als vollkommen normal erachtet. Es ist einfach Dienstleistung geworden. Zudem scheint auch das Wissen um die eigene Gesundheit bei den Patienten massiv abzunehmen. Alles wird gegoogelt, jeder Symptomenkomplex wird vermischt und schon wird aus den simpelsten Sachen eine hochgefährliche Erkrankung gemacht. Die Leute sind unsicher, es gibt keine Großmutter mehr, die sagt, dass die meisten Pathologien eher harmlos sind und das Schonung und Ruhe am meisten bringt.
Zudem kommt ja auch, dass die Leute wirklich einfach nicht wissen was sie haben bzw. was sie dagegen nehmen. Die wenigsten Patienten kriegen ihre Krankengeschichte eigenständig aufgesagt und noch weniger was sie an Medikamenten nehmen.


Naja, wenn es für den Betroffenen alles easy wäre, dann würde der wohl auch nicht Nachts um 3 Uhr ins Krankenhaus fahren. Darf man auch nicht vergessen.

Natürlich, aber das ist eben diese Kombination aus 24h-iger Verfügbarkeit und absoluter Überforderung der Leute.
 

Ladekabel

Member
Führ' da mal Gespräche mit Mitarbeitern der Ambulanz der nächsten Klinik bei Dir. Die werden Dir das alle ähnlich erzählen.
Ich will da weder arrogant wirken, noch Leute davon abhalten für Notfälle in's Krankenhaus zu gehen.
Heutzutage wird aber die 24h-Erreichbarkeit von medizinischer Beratung als vollkommen normal erachtet. Es ist einfach Dienstleistung geworden. Zudem scheint auch das Wissen um die eigene Gesundheit bei den Patienten massiv abzunehmen. Alles wird gegoogelt, jeder Symptomenkomplex wird vermischt und schon wird aus den simpelsten Sachen eine hochgefährliche Erkrankung gemacht. Die Leute sind unsicher, es gibt keine Großmutter mehr, die sagt, dass die meisten Pathologien eher harmlos sind und das Schonung und Ruhe am meisten bringt.
Zudem kommt ja auch, dass die Leute wirklich einfach nicht wissen was sie haben bzw. was sie dagegen nehmen. Die wenigsten Patienten kriegen ihre Krankengeschichte eigenständig aufgesagt und noch weniger was sie an Medikamenten nehmen.




Natürlich, aber das ist eben diese Kombination aus 24h-iger Verfügbarkeit und absoluter Überforderung der Leute.

Darauf erstmal ein Glas Globuli!
 

Ladekabel

Member
Musste gerade in einem Text "Angry Library Bloggers" lesen. Wenn es in den letzten Wochen die Sache mit Playtonic, JonTron und den wütenden Anime Avataren gegeben hätte, wäre "Angry Library Bloggers" mit das Traurigste, was ich je gelesen habe.
 
60 Stunden oder länger
8 Herzen
38 Zeichen der Bewährung
66 Schreine
71 Krog-Samen
3 Feen
Alle Karten
8 Nebenquests
3 Hauptquests
2 Erinnerungen
9 Ställe
2 Pferde
0 besiegte Wächter

Und ich habe es endlich, durch reinen Zufall, zum ersten Mal nach Kakariko geschafft! Fuck yeah!

Ich glaube, ich fang langsam mal an das Spiel zu spielen.
 

CTLance

Member
Patrick Baitman.
Haha, als Arzt (oder in deren Umfeld) ist sowas sicher ein Standard-Trigger. Kann ich verstehen.

Aber als ich vor Schmerzen schwitzend in der Nacht um elf eigentlich nur noch in ein Loch teleportieren (kriechen? Nicht mit dem Rücken!) und verrecken wollte, war mir alles komplett wurstegal. Fuck you, got mine. :D

Warum das nachts nochmal schlimmer wurde, weiß ich allerdings nicht. Und warum ich nicht das Komfort-Paket mit Transport, Musik und Lichtershow bestellt hab, is mir auch unklar (bin mit den Öffentlichen hin). Wenn schon, denn schon, sollte man doch denken. Ich wollt halt bloß weg von meinem nassen Bett im heimischen Jammertal.

Es war allerdings immer noch klamm, als ich danach komplett zugezonkt nach Hause getorkelt bin. Nix mit Übernachtung mit Verköstigung. Mieser Service in den deutschen Kliniken, muss ich schon sagen. =P
 
Haha, als Arzt (oder in deren Umfeld) ist sowas sicher ein Standard-Trigger. Kann ich verstehen.

Aber als ich vor Schmerzen schwitzend in der Nacht um elf eigentlich nur noch in ein Loch teleportieren (kriechen? Nicht mit dem Rücken!) und verrecken wollte, war mir alles komplett wurstegal. Fuck you, got mine. :D

Warum das nachts nochmal schlimmer wurde, weiß ich allerdings nicht. Und warum ich nicht das Komfort-Paket mit Transport, Musik und Lichtershow bestellt hab, is mir auch unklar. Wenn schon, denn schon, sollte man doch denken. Ich wollt halt bloß weg von meinem nassen Bett im heimischen Jammertal.

Es war allerdings immer noch klamm, als ich danach komplett zugezonkt nach Hause getorkelt bin. Nix mit Übernachtung mit Verköstigung. Mieser Service in den deutschen Kliniken, muss ich schon sagen. =P

Ich habe übelst Zahnschmerzen gerade, nur Paracetamol da, kein Ibuprofen und muss bis 10 Uhr morgens warten, bis der Zahnarzt aufmacht. Fick den shit.
 
Has not been easy going applying to web development positions in Germany with A1 level German skills. Basically my plan is to keep trying for the next several months until my internship is up here in America. If I still don't have something lined up I'll move in with my girlfriend in August/September and enroll in one of the German Language schools in Munich.

At this point I'm also looking for Praktikant positions. Probably not a terrible idea for someone just out of college right?
 

CTLance

Member
Why hello there. Yes, getting some practical experience under your belt seems like a good idea. Keep trying, and the best of luck to you.
Ich habe übelst Zahnschmerzen gerade, nur Paracetamol da, kein Ibuprofen und muss bis 10 Uhr morgens warten, bis der Zahnarzt aufmacht. Fick den shit.
Mein Beileid. :-/

Guck dir vielleicht den neuen SCP Contest für #3000 an, das lenkt ab. GAF Faden

Oder halt klassisch: Besaufen. Prosit!
 

CTLance

Member
Welche Schmerzmittel verlange ich vom Arzt, brauche was stärkeres als Ibuprofen. Bin seit 26h wach.
Naja im Allgemeinen vertraue ich immer dem Arzt. Ich nehm grad (gemäßigt, wenn die Schmerzen zu stark werden) die 600'er Ibus, und wenn es schlimm wird, Metamizol (/Novaminsulfon). Letzteres is aber eine Stufe zu stark für mich. Also evtl das Richtige für dich? Paldover das aber mit dem Arzt durch. Hoffe Du verträgst die besser als ich, bei mir geht das Hirn auf Leerlauf.

Auch zu beachten: evtl Magenschutztabletten dazu, wenn Du mehrere von denen nehmen musst. Hat mir mein Arzt gegeben, nicht sicher ob es wirklich notwendig ist, aber kann ja mal nicht schaden. Bei mir, Pantoprazol.

Viel Glück, hoffe Du hast das bald durch.
 
Naja im Allgemeinen vertraue ich immer dem Arzt. Ich nehm grad die 600'er Ibus, und wenn es schlimm wird, Metamizol (/Novaminsulfon). Letzteres is aber eine Stufe zu stark für mich. Also evtl das Richtige für dich? Paldover das aber mit dem Arzt durch.

Auch zu beachten: evtl Magenschutztabletten dazu, wenn Du mehrere von denen nehmen musst. Hat mir mein Arzt gegeben, nicht sicher ob es wirklich notwendig ist, aber kann ja mal nicht schaden. Bei mir, Pantoprazol.

Viel Glück, hoffe Du hast das bald durch.

Oh man, bei meinem Glück kriege ich eine Wurzelbehandlung. Alter Falter, 500€ für die Brücke gezahlt, und auf einmal habe ich riese Schmerzen darunter. Das heißt, alles für den verdammten Eimer im schlimmsten Fall. Gut, wird mich nichts mehr kosten, aber Zeit und Nerven, dabei habe ich mich bisher so wacker geschlagen, doch jetzt stoße ich an meine Grenzen.
 
60 Stunden oder länger
8 Herzen
38 Zeichen der Bewährung
66 Schreine
71 Krog-Samen
3 Feen
Alle Karten
8 Nebenquests
3 Hauptquests
2 Erinnerungen
9 Ställe
2 Pferde
0 besiegte Wächter

Und ich habe es endlich, durch reinen Zufall, zum ersten Mal nach Kakariko geschafft! Fuck yeah!

Ich glaube, ich fang langsam mal an das Spiel zu spielen.

Haha was :D
Also das is schon krass von dir jetzt erst nach Kakariko zu gehen.
Warst du zumindest schon in Hateno?
 

KHlover

Banned
Haha was :D
Also das is schon krass von dir jetzt erst nach Kakariko zu gehen.
Warst du zumindest schon in Hateno?
Ich war auch erst nach 40 Stunden oder so in Kakariko. Bin da nur für das
Freischalten des Shiekah-Stein Upgrades
hin. Wenn ich Hateno später entdeckt hätte, dann wär Kakariko noch später drangewesen :D
 
Bin direkt als erstes nach Kakariko gegangen, dann Hateno und Angelsted. Als Folge die Insel der Herausforderungen mit 4 Herzen angegangen. War aber geil.

Klapper die Insel gerade nach Schreinen ab, hab erst rund die Hälfte. Aber immerhin darf ich mittlerweile 16 Waffen mit mir rumschleppen.

War überall, bis auf Hyrule Castle. Mach ich ganz am Schluss, weil ich Angst habe dass danach nicht nur die Luft aus Zelda, sondern auch aus der Konsole raus ist.


In other news: MS Defense Force wurde gestern ganz schön zurückgeschnitten. Sieht so aus als hätten die Mods gleich diverse Threads der letzten Tage durchforstet und dabei rund 15 Leute wegen Console Warriorism gebanned.
 

Ladekabel

Member
Bin direkt als erstes nach Kakariko gegangen, dann Hateno und Angelsted. Als Folge die Insel der Herausforderungen mit 4 Herzen angegangen. War aber geil.

Klapper die Insel gerade nach Schreinen ab, hab erst rund die Hälfte. Aber immerhin darf ich mittlerweile 16 Waffen mit mir rumschleppen.

War überall, bis auf Hyrule Castle. Mach ich ganz am Schluss, weil ich Angst habe dass danach nicht nur die Luft aus Zelda, sondern auch aus der Konsole raus ist.


In other news: MS Defense Force wurde gestern ganz schön zurückgeschnitten. Sieht so aus als hätten die Mods gleich diverse Threads der letzten Tage durchforstet und dabei rund 15 Leute wegen Console Warriorism gebanned.

Solltest vielleicht mal in Hyrule Castle, weil
da eine Erinnerung ist und du noch zu Impa gehen solltest, wenn du alle hast. Außer du verzichtest auf ein (ich glaub) etwas anderes Ende.
 

Ladekabel

Member
Ich hab erst eine einzige per Foto gefunden... +Vier durch die Divine Beast Hauptaufgaben.

Wenn du in Kakariko
den Quest für den Pinselkopf machst, triffst du den in den Ställen auf und gibt dir Tipps, wo du Erinnerungen finden kannst. Geht vielleicht auch ohne Quest.
 

KHlover

Banned
Bin direkt als erstes nach Kakariko gegangen, dann Hateno und Angelsted. Als Folge die Insel der Herausforderungen mit 4 Herzen angegangen. War aber geil.

Klapper die Insel gerade nach Schreinen ab, hab erst rund die Hälfte. Aber immerhin darf ich mittlerweile 16 Waffen mit mir rumschleppen.

War überall, bis auf Hyrule Castle. Mach ich ganz am Schluss, weil ich Angst habe dass danach nicht nur die Luft aus Zelda, sondern auch aus der Konsole raus ist.


In other news: MS Defense Force wurde gestern ganz schön zurückgeschnitten. Sieht so aus als hätten die Mods gleich diverse Threads der letzten Tage durchforstet und dabei rund 15 Leute wegen Console Warriorism gebanned.
Hyrule Castle spoiler
Geh da besser nicht sooo spät hin. Wenn du das zu lange rauszögerst und erst hingehst wenn du alle Titanen fertig und sehr gute Ausrüstung hast, wird Ganon zu einfach. Underequipped macht der Kampf deutlich mehr Laune als overequipped
 
Haha was :D
Also das is schon krass von dir jetzt erst nach Kakariko zu gehen.
Warst du zumindest schon in Hateno?

War ich, ja. Ich bin quasi einmal von Norden aus groß außen um die Karte gewandert, hab dann die Quelle der Weißheit gefunden und bin vom Berg aus heruntergesegelt. Ich habe wirklich unglaublich gestaunt und es war wundervoll. Zelda kann dieses Gefühl von Entdeckung wirklich gut geben.
 
Was für ein Tag, fuck.

Voller Zahnschmerzen die ganze Nacht, nicht geschlafen, nur vor dem Rechner gesessen und mir dumme Zahnarzt Foren durchgelesen und Videos von Behandlungen angesehen, geil. Keine Schmerzmittel, also bis jetzt, und wahrscheinlich bis heute Mitternacht, wird wach geblieben.

Meine Diagnose, Zahnwurzelentzündung, Wurzel muss raus und neu befüllt werden.

Heute 9 Uhr, voller Schmerzen gehe ich zum Zahnarzt - "Entschuldigen Sie bitte, aber Sie müssen bis 12 Uhr warten." Ich muss das Angebot eingehen, gehe zur Apotheke und knall mir erstmal drei Ibuprofen rein. Zwei Stunden, immer noch Schmerzen. Kurz bevor meinen Termin verschwinden dann die Schmerzen. Gehe zum Zahnarzt, stellt fest (zwei Ärzte), dass ein Zahn eine Wurzelbehandlung braucht.

Die wollen ungerne in die 1000€ Brücke reinbohren und der Arzt ist sich ziemlich sicher, dass das nicht ein Zahn unter der Brücke sein kann, sondern der Zahn, in dem ich vor 1 1/2 Monaten eine Zahnfüllung erhalten habe. Tja, keine Schmerzen, also wird das heute nichts. Kommen Sie morgen früh mit Schmerzen.


Oh was für ein Scheiß, aber witzig, irgendwie. Ich werde sterben. Er hat mir versichert, dass das überhaupt kein Problem ist, aber ich habe Angst, hold me.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wird schon, Kenzo.

War überall, bis auf Hyrule Castle. Mach ich ganz am Schluss, weil ich Angst habe dass danach nicht nur die Luft aus Zelda, sondern auch aus der Konsole raus ist.

Das Schloss hat deutlich mehr als nur Ganon. Geh da ruhig früh hin und erkunde alles, vor allem
innerhalb und unterhalb des Schlosses
. Da gibt es genauso viel interessantes zu finden und zu sehen, wie in anderen Regionen des Spiels.

Überhaupt, das Entdecken ist in diesem Spiel so gut umgesetzt, da kommt kein anderes Open-World-Spiel dran. Das ist ein völlig anderes Spielgefühl, als eine Karte voller Icons wie eine Checkliste abzuarbeiten. Überall, wo du einfach deswegen hingehst, weil es interessant aussieht oder du einfach noch nicht da warst, wirst du belohnt.
 

KHlover

Banned
Zum Schloss gehe ich ganz zum Schluss. So.


UND WO SIND DIESE FEEN WAARGHAARGH
Mehr oder weniger gut versteckt. Klapper mal die Ställe ab, vielleicht weiß da ja jemand mehr. Soll auch ganz hilfreich sein, wenn man mal seine Sheikah-Türme abklappert und sich umsieht. Genauere (aber dennoch nur auf Himmelsrichtungen beschränkte) Hinweise auf Wunsch per PN oder im Spoiler-Tag.
 

Xiao Hu

Member
Was für ein Tag, fuck.

Voller Zahnschmerzen die ganze Nacht, nicht geschlafen, nur vor dem Rechner gesessen und mir dumme Zahnarzt Foren durchgelesen und Videos von Behandlungen angesehen, geil. Keine Schmerzmittel, also bis jetzt, und wahrscheinlich bis heute Mitternacht, wird wach geblieben.

Meine Diagnose, Zahnwurzelentzündung, Wurzel muss raus und neu befüllt werden.

Heute 9 Uhr, voller Schmerzen gehe ich zum Zahnarzt - "Entschuldigen Sie bitte, aber Sie müssen bis 12 Uhr warten." Ich muss das Angebot eingehen, gehe zur Apotheke und knall mir erstmal drei Ibuprofen rein. Zwei Stunden, immer noch Schmerzen. Kurz bevor meinen Termin verschwinden dann die Schmerzen. Gehe zum Zahnarzt, stellt fest (zwei Ärzte), dass ein Zahn eine Wurzelbehandlung braucht.

Die wollen ungerne in die 1000€ Brücke reinbohren und der Arzt ist sich ziemlich sicher, dass das nicht ein Zahn unter der Brücke sein kann, sondern der Zahn, in dem ich vor 1 1/2 Monaten eine Zahnfüllung erhalten habe. Tja, keine Schmerzen, also wird das heute nichts. Kommen Sie morgen früh mit Schmerzen.


Oh was für ein Scheiß, aber witzig, irgendwie. Ich werde sterben. Er hat mir versichert, dass das überhaupt kein Problem ist, aber ich habe Angst, hold me.

Sende ganz viel Liebe und Schmerzresitenz in deine Richtung ❤❤❤
 
Danke Leute, ich werde wohl eher morgen Vormittag gehen, bin echt todmüde gerade und weiß nicht, ob das so geil für eine Wurzelbehandlung ist...
 
Letztes Jahr Verdacht auf Hautkrebs gehabt.

Am nächsten Tag gleich Biopsie gehabt, und die Haben mir gesagt dass sie sich erst IN EINEM MONAT melden deswegen. Braucht in dem Krankenhaus alles Zeit.

Dann kam ewig nix, und ZWEI Monate später dann ein Brief, wo drinstand dass die Ergebnisse jetzt da sind und ich mich doch bitte so schnell es geht melden soll um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Bin dann am nächsten Tag nach durchwachter Nacht mit Todesangst da hin, nur um nach Stunden warten in der Aufnahme dann hören zu bekommen dass nix ist, alles gesund.

Tolle Sache, danke ihr lieben Ärzte. (
Arschlöcher, echt
)
 

NeoRausch

Member
Danke Leute, ich werde wohl eher morgen Vormittag gehen, bin echt todmüde gerade und weiß nicht, ob das so geil für eine Wurzelbehandlung ist...
Hatte ich letztes Jahr. Ist halb so dramatisch.

Das zieht zwar ganz ordentlich, aber danach ist auch direkt Ruhe.
In meinem Fall musste das ganze Teil dann später wegen einer Entzündung raus und ein 3000€Implantat rein... Das hat richtig Weg getan! .... Im Portmonee
.
 

Xiao Hu

Member
Im Übrigen bist du momentan auch nicht alleine, was Zahnschmerzen angeht. Bei mir wächst der nächste Weisheitszahn weiter und das nervt tierisch. Letztes Jahr hatte ich das bereits und konnte kaum was essen...
 
Top Bottom