• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wie es neue Prison Break Folgen gibt und ich das jetzt erst höre. Auf gehts!
 

KHlover

Banned
Hab jetzt noch ein Lowboard für den Fernseher gekauft und will auf absehbare Zeit kein Möbelgeschäft mehr von innen sehen.
 

KHlover

Banned
Zum Glück gibt's Ikea!

IKEA ist am Schlimmsten! Da musst du jedes Mal durch den ganzen beschissenen Laden rennen. Außerdem erstmal 50km Landstraße fahren bis zum nächsten IKEA, da kann aber IKEA nix für.

Hab das Lowboard dann übrigens bei Amazon gekauft, Mal schauen was deren Spediteur so kann.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
IKEA ist am Schlimmsten! Da musst du jedes Mal durch den ganzen beschissenen Laden rennen. Außerdem erstmal 50km Landstraße fahren bis zum nächsten IKEA, da kann aber IKEA nix für.

Hab das Lowboard dann übrigens bei Amazon gekauft, Mal schauen was deren Spediteur so kann.

Zeig mal her das Ding
 

KHlover

Banned
Zeig mal her das Ding

71jfak0dvuL._SL1500_.jpg


Wäre geiler gewesen, wenn die oberste Platte auch noch Eichenlook gehabt hätte, gefällt mir so aber auch sehr gut.

Wenn dann Ende Mai mal alles eingetrudelt ist gibts auch irl Bilder vom fertig eingerichteten Zimmer.
 

Ladekabel

Member
IKEA ist am Schlimmsten! Da musst du jedes Mal durch den ganzen beschissenen Laden rennen. Außerdem erstmal 50km Landstraße fahren bis zum nächsten IKEA, da kann aber IKEA nix für.

Hab das Lowboard dann übrigens bei Amazon gekauft, Mal schauen was deren Spediteur so kann.

Sindelfingen oder Ludwigsburg?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
71jfak0dvuL._SL1500_.jpg


Wäre geiler gewesen, wenn die oberste Platte auch noch Eichenlook gehabt hätte, gefällt mir so aber auch sehr gut.

Wenn dann Ende Mai mal alles eingetrudelt ist gibts auch irl Bilder vom fertig eingerichteten Zimmer.

Mein Ikea-gebasteltes ist auch holz/schwarz, gute Wahl.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Der Regen alleine verhindert, dass BotW eine 10/10 ist.

Ja, es sollte zumindest einen Weg geben, ihn zu countern; z.B. mit irgendeinem Trank. Feuerstellen kann im Regen ja leider nur unter einem Dach machen. Du kannst allerdings immer noch ein wenig klettern, wenn du im Muster Vier-Schritte-dann-Springen kletterst.

Nebenbei, hier eine coole Analyse des Spiels: https://www.youtube.com/watch?v=T15-xfUr8z4
 

Nibel

Member
Ehrenmänner investieren alle Zeichen der Bewährung in die Stamina Leiste und mashen bei Regen schön den A-Knopf beim Klettern
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Dadurch dass der Rüstungswert nicht prozentual eingerechnet wird, sondern absolut vom eingehenden Schaden abgezogen wird, braucht man spätestens mit hoher Rüstung wirklich keine Herzen mehr. Da man das Spiel auch noch pausieren kann, um sich zu heilen, ist man auch davor praktisch schon unsterblich.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich warte jetzt seit fast 20 Minuten darauf, dass es aufhört zu regnen, damit ich weiter machen kann.

20 Minuten.

Und nein, ich bin nicht in der scheiß Zora-Gegend.

Ich mein, du kannst einfach irgendwohin gehen wo es trocken ist (andere Gegend, Haus, irgendwas mit Dach) und ein Feuer machen um zu rasten..
 

NeoRausch

Member
Was passiert dann?

Gestern nach so und so vielen Stunden gemerkt, dass wenn man einen Baum fällt einen Stamm bekommt und wenn man da noch drauf haut, Brennholz erhält. 😯

Du glaubst gar nicht, wie lange ich gebraucht habe um das zu kapieren! 😂

Slayer braucht man ja doch einiges an Brennholz.
 

NeoRausch

Member
Welcome back!



Wie gesagt, für die eine Sidequest von Dumsda braucht man an die 100 Stück Brennholz, so lange hält keine Axt.
Zudem gibt es einen Stall, die haben mehrere Baumstämme schon fertig abgeholzt rumliegen, da boten sich die Bomben an.

Wenn es nicht zu spät ist, habe ich da einen Tipp:

Beim Pferdestall der Orni findest du zwei Äxte und einen großen Wald. Desweiteren gibts dort mehrere Stapel bereits gefällter die man soeben kann.


Edit:

Lol, wen man nur die Hälfte liest! 😁
 

Green Yoshi

Member
Payday 2 auf der Switch? Meh, das wird wahrscheinlich nichts. Hätte mir stattdessen dir beiden Darksiders-Remasters gewünscht

Kann mit Payday 2 auch nichts anfangen.

Finde es auch schade, dass Ubisoft ausgerechnet Monpoly auf die Switch portiert. Warum nicht die Ezio Collection oder Far Cry 3? Gibt doch genug Core Gamer auf der Switch.
 

oti

Banned
Kann mit Payday 2 auch nichts anfangen.

Finde es auch schade, dass Ubisoft ausgerechnet Monpoly auf die Switch portiert. Warum nicht die Ezio Collection oder Far Cry 3? Gibt doch genug Core Gamer auf der Switch.

Billiger Port. Es ist Monopoly. Klingt abstrus, aber Monopoly könnte der Switch mehr bringen als ein altes AC.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kann mit Payday 2 auch nichts anfangen.

Finde es auch schade, dass Ubisoft ausgerechnet Monpoly auf die Switch portiert. Warum nicht die Ezio Collection oder Far Cry 3? Gibt doch genug Core Gamer auf der Switch.
Bei der Ezio Collection hätte mir Lilith nicht gesagt "das müssen wir uns kaufen" >.>
 
Top Bottom