• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

GAMEPROFF

Banned
Geht ja schon mal gut los. Angeblich soll da gestern die größte Menschenmenge aller Zeiten vorm weissen Haus gestanden haben, "many many Millions". Das es nach so wenigen aussah, lag an ner optischen Illusion.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Geht ja schon mal gut los. Angeblich soll da gestern die größte Menschenmenge aller Zeiten vorm weissen Haus gestanden haben, "many many Millions". Das es nach so wenigen aussah, lag an ner optischen Illusion.

Die weiße Fläche war der KKK


So, ich geh ins Bett und hoffe dass ich nicht im nächsten Weltkrieg aufwache.
 

Oersted

Member
Geht es nur mir so oder erwähnen die deutschen Medien mit kaum einen Wort was für einen Stuss der Donald gelabert hat?

Fokussieren sich ausschließlich auf sein "Zugehen" auf die CIA.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Suselith, macht ihr eigentlich eine Hochzeitsreise?

Erstmal hat uns mein Vater ne Nacht in einer Suite bezahlt. Wir hatten einen riesigen Balkon, eine eigene Sauna im Zimmer und eine gigantische freistehende Badewanne.
Hatte beim Zimmer reservieren gesagt, dass wir nach der Trauung kommen, unser Zimmer war dann auch noch extra schön hergerichtet.
War scho toll :D Dort hatten wir dann noch ein Mittagessen..Duo vom Wildfasan, Trio vom Fjord und solche Späße.

Hochzeitsreise kommt, wenn wir gespart haben.
 
Geht es nur mir so oder erwähnen die deutschen Medien mit kaum einen Wort was für einen Stuss der Donald gelabert hat?

Fokussieren sich ausschließlich auf sein "Zugehen" auf die CIA.

Ausgerechnet die Bild hat das getan, sogar recht ausführlich. Das gilt nicht nur für Trumps eigenen geistigen Dünnpfiff, sondern auch für die Aussagen seines Pressesprechers, der den Medien offen mit Konsequenzen gedroht hat, da diese aus seiner Sicht in "schändlicher Absicht" Fotos vom Kapitol gezeigt hätten, wo in diesem Moment nur wenige Menschen zu sehen gewesen wären, nicht aber die 1,5 Millionen, von denen Trump vor der CIA sprach.

http://edition.cnn.com/2017/01/20/politics/donald-trump-barack-obama-inauguration-crowd-size/

Was dahingegehend interessant ist, wenn man die grundsätzlich USA-unterstützende Doktrin des Springer-Verlags zugrunde legt. Zur Erinnerung, das hat jeder Bild Journalist in seinem Arbeitsvertrag stehen ;). Wer nen Artikel gegen die USA (oder Israel, aber das ist ne ander Story) schreibt kann auch gleich kündigen. Ich glaube an dem Gerücht die CIA hätte die BIld gegründet ist doch was dran ;).
 
Hab bei Tagesschau, Spiegel, SZ, Zeit und Faz geschaut.

Natürlich berichtet nur Bild drüber. Hast nen Link?

http://www.bild.de/politik/ausland/...nfuehrung-von-donald-trump-49837386.bild.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/neuer-us-praesident-angeben-attackieren-ablenken-1.3343642

http://www.faz.net/aktuell/politik/...t-zu-weltweiten-demonstrationen-14719918.html


Man muss dieser Tage mit News ein wenig vorsichtig sein, aber anscheinend war auch bei seinem CIA Auftritt eine Gruppe "Fans" vor Ort, die koordiniert zu Trumps Kommentaren dort gelacht und geklatscht haben. Damit sollte für die Fernsehzuschauer suggeriert werden, dass die CIA hinter Trump steht. Selbst wenn der offen für Kriegsverbrechen wirbt.
 

Oersted

Member
Zur "Verteidigung", der Bild und der SZ Artikel kamen erst nach meinem Post online.

Und mit keinem Wort wird seine Irak Auslassung erwähnt. Oder das Werben für Kriegsverbrechen.
 
Boah, fuck Twitter. Ich will nicht solch Müll als promoted tweets sehen.

unbenannt-1o5u7v.jpg
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Apropos Abschaffung des Rechtsstaates

C2wn_c-WQAACQNU.jpg

Wenn das hier ähnliche Ausmaße annimmt dreh ich durch. Und komm mir nicht mit "sowas passiert hier nicht", das wollte mir dieses verdammte Forum während der US-Wahl auch erzählen!!11
 
Congratz an die frisch vermählten und Happy Birthday nachträglich Fritz.

DGAF ist wirklich ne coole Community, aber mannoman, Uncharted 4 als GAF GOTY 2016? Ich hab ja schon lange an der OT Community gezweifelt, aber die Gaming Community ist inzwischen fast genauso schlimm.

Seppuku account suicide steht kurz bevor.
 
DerZuhälter;228862070 said:
Congratz an die frisch vermählten und Happy Birthday nachträglich Fritz.

DGAF ist wirklich ne coole Community, aber mannoman, Uncharted 4 als GAF GOTY 2016? Ich hab ja schon lange an der OT Community gezweifelt, aber die Gaming Community ist inzwischen fast genauso schlimm.

Seppuku account suicide steht kurz bevor.

tumblr_o6clf6H0kA1tjzuz3o1_500.gif


Heul doch. :p
 
Ich bin ja fast schon dankbar für Höckes Rede, jetzt kann wenigstens keiner mehr behaupten er habe nicht gewusst was er da eigentlich gewählt hat. So wie jetzt vielen Republikanern klar wird, dass sie keinen neuen Ronald Reagan ins Amt gewählt haben, sondern nen Affen, der ihr ganzes Land in Verruf bringen wird.
 
DerZuhälter;228862070 said:
Congratz an die frisch vermählten und Happy Birthday nachträglich Fritz.

DGAF ist wirklich ne coole Community, aber mannoman, Uncharted 4 als GAF GOTY 2016? Ich hab ja schon lange an der OT Community gezweifelt, aber die Gaming Community ist inzwischen fast genauso schlimm.

Seppuku account suicide steht kurz bevor.

"Uncharted 4 was the best game of 2016. Period.
 

Nibel

Member
DerZuhälter;228862070 said:
Congratz an die frisch vermählten und Happy Birthday nachträglich Fritz.

DGAF ist wirklich ne coole Community, aber mannoman, Uncharted 4 als GAF GOTY 2016? Ich hab ja schon lange an der OT Community gezweifelt, aber die Gaming Community ist inzwischen fast genauso schlimm.

Seppuku account suicide steht kurz bevor.

Wär es nicht Uncharted 4 geworden wär ich schockiert gewesen; das Forum hat ziemlich offensichtliche Präferenzen und wird immer mehr zu einem Meinungsmonolithen, der in seiner eigenen Blase rumschwebt

Spoiler: dieses Jahr wird es vermutlich
Red Dead 2 falls es erscheint; ansonsten sehe ich noch God Of War und Horizon mit ganz oben

2019 gehört Shenmue 3 whew
 
Wär es nicht Uncharted 4 geworden wär ich schockiert gewesen; das Forum hat ziemlich offensichtliche Präferenzen und wird immer mehr zu einem Meinungsmonolithen, der in seiner eigenen Blase rumschwebt

Spoiler: dieses Jahr wird es vermutlich
Red Dead 2 falls es erscheint; ansonsten sehe ich noch God Of War und Horizon mit ganz oben

2019 gehört Shenmue 3 whew

Wovon redest du?

Es wird Persona 5, Zelda oder Mario. Horizon, wenn es richtig gut wird.

Red Dead hat keine Chance.

gutentag

ich bin dawg

Moin.
 
Wär es nicht Uncharted 4 geworden wär ich schockiert gewesen; das Forum hat ziemlich offensichtliche Präferenzen und wird immer mehr zu einem Meinungsmonolithen, der in seiner eigenen Blase rumschwebt

Versteht mich nicht falsch, Uncharted 4 ist weit davon entfernt ein schlechtes Game zu sein. Es ist gut. And that's about it. Es macht nix besonderes außer gut auszusehen. Das Gameplay ist von der Stange, das Pacing ist schlecht, die Story ist meh.

Für ein Forum, dass sich so häufig und über Jahre hinweg, über die Todd und Aarons dieser Welt lustig gemacht haben, ist die Community inzwischen fast ein Spiegelbild dessen. Man kauft sich die 2-4 High-Profile Releases des Jahres und guckt nicht übern Tellerrand hinaus.

Ist absolut legitim, aber dafür wie unsinnig verblödet diese Community inzwischen ist, was man an jedem Hardware Thread und den dazugehörigen Diskussionen erkennen kann, finde ich lächerlich wie häufig man sich selbst als Connoisseur der Spieleindustrie darstellt.

Um das schwarze Schaaf beim Namen zu nennen: SonyGAF hat den Laden inzwischen fest im Würgegriff.
 
Perfection.
That was the joke.


Ich fand UC4 gut, aber ob es in einem anderen Jahr GafGOTY geworden wäre?

Man muss denke ich auch sagen, dass die Konkurrenz super schwach war. Nintendo hat außer Pokémon gar nichts geliefert und MS hatte außer nem langweiligen Arcade Racer auch nix zu bieten.

Das sollte man im Hinterkopf behalten, bevor man es sich zu leicht macht und alles auf SonyGAF schiebt.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
DerZuhälter;228863108 said:
Um das schwarze Schaaf beim Namen zu nennen: SonyGAF hat den Laden inzwischen fest im Würgegriff.

Naja. Microsoft hat verpennt wirklich mitzuspielen in dieser Generation, und Nintendo war nicht mal mehr anwesend im Stadion. Ist also kein Wunder, und sieht in vielen Foren (außer tatsächlichen Hardcore-Fan-Foren) genauso aus.

Sollte Switch der erhoffte Megaerfolg werden, bin ich mir sicher dass es bald schon wieder fröhliche Konsolenkriege unter ähnlich großen Parteien geben. Microsoft.. naja. Die sind dann halt da, irgendwie. Gott, es sind schon jetzt mehr Nintendo-Threads in der Gaming-Seite als alles andere.
 
Sollte Switch der erhoffte Megaerfolg werden, bin ich mir sicher dass es bald schon wieder fröhliche Konsolenkriege unter ähnlich großen Parteien geben.

Sieht man ja schon an DeutschGAF, wo (gefühlt) die eine Hälfte feuchte Träume bekommt wenn sie an Zelda für die Switch denkt, und die andere Seite in einem ruhigen, besonnenen Ton auch über Nachteile der neuen Konsole philosophiert.

;)
 

EloKa

Member
Naja. Microsoft hat verpennt wirklich mitzuspielen in dieser Generation, und Nintendo war nicht mal mehr anwesend im Stadion. Ist also kein Wunder, und sieht in vielen Foren (außer tatsächlichen Hardcore-Fan-Foren) genauso aus.

Sollte Switch der erhoffte Megaerfolg werden, bin ich mir sicher dass es bald schon wieder fröhliche Konsolenkriege unter ähnlich großen Parteien geben. Microsoft.. naja. Die sind dann halt da, irgendwie. Gott, es sind schon jetzt mehr Nintendo-Threads in der Gaming-Seite als alles andere.

Wer erhofft sich denn aller ernstens einen Megaerfolg? Ich würde es Nintendo gönnen dass sie trotz der Entscheidungen damit erfolgreich werden, aktuell müssen sie aber erst mal zusehen dass ihre Strategie nicht floppt. Dürfte sich wohl irgendwo zwischen über und unter den Erwartungen einpendeln, aber "Megaerfolg"? Bei allen außer Nintendo, Smartphone- und Periphergeräteherstellern scheint sich die Begeisterung dafür bisher eher noch zurückzuhalten.
 
Top Bottom