• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Vetro

Member
C22EmrYXgAEu6e3.jpg

Da ich ja immer noch beide Versionen in der Bestellung habe:

Die bunte ist bei mir auch bei 178,50 und grau bei 329,00.
 

oti

Banned
YAAAAY.

Aber Moment, ich habe doch extra Media Markt Gutscheide für die Switch grkauft. :(

Dann werden damit halt alle Spiele gekauft.

YAAAAYYY.
 

Vetro

Member
Ist amazon jetzt dazu verpflichtet die Switch aus der Bestellung für 178,50 zu verkaufen eigentlich?
Urban Myth oder True Story? Wo ist Jonathan Frakes wenn man ihn braucht?!

Muss mal einen Screenshot machen davon.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
LOL, eben auch mal geguckt. Hatte 329€ schon in Gutscheinen bezahlt und nun steht -151,49€ da.

Nehm ich doch gerne.
Y1JHEpq.jpg


Kommt drauf an ob die Tiefstpreisgarantie auch bei Preisfehlern gilt; ich persönlich denke, dass die das wieder nach oben korrigieren werden

Erwarte ich auch. Sollten sie es jedoch nicht tun, freu ich mich umso mehr.
 

Nibel

Member
Ist amazon jetzt dazu verpflichtet die Switch aus der Bestellung für 178,50 zu verkaufen eigentlich?
Urban Myth oder True Story? Wo ist Jonathan Frakes wenn man ihn braucht?!

Muss mal einen Screenshot machen davon.

Kommt drauf an ob die Tiefstpreisgarantie auch bei Preisfehlern gilt; ich persönlich denke, dass die das wieder nach oben korrigieren werden
 

Fritz

Member
Ich hab drei Screenshots gemacht. Auch schön mit Datum und Uhrzeit in der Ecke.

Yo! Wobei ich ihm Büro bin und den shortcut für windows nicht kenne. Druck macht immer nur einen Shot des aktiven Fensters. Hab dann klassisch ein Foto gemacht.
 
Ich denke mal jeder mit der neon SKU hat diesen Preis jetzt. Bei der Menge, weiß ich nicht ob sie es tun. Sind immerhin 150€.


Amazon muss gar nichts :/ Aber frag mal Jurist Fritz.
Yo! Wobei ich ihm Büro bin und den shortcut für windows nicht kenne. Druck macht immer nur einen Shot des aktiven Fensters. Hab dann klassisch ein Foto gemacht.
Snipping Tool.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich habe damals alle gewarnt, dass diejenigen stinken, die in Grau bestellen!

Hat hier jemand auf mich gehört?

Nicht genug!

Meine Augen sind mir die 150€ wert.

Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon das nicht korrigiert.
 

EloKa

Member
Ist amazon jetzt dazu verpflichtet die Switch aus der Bestellung für 178,50 zu verkaufen eigentlich?
Urban Myth oder True Story? Wo ist Jonathan Frakes wenn man ihn braucht?!

Muss mal einen Screenshot machen davon.

absolute Urban Myth. Bei einem Preisfehler hat der Kunde keinerlei Anspruch auf eine Lieferung zu dem Preis. Wenn man bei offensichtlich zu niedrigen Preisen (durch technische Fehler) etwas einkauft ist es sogar eine Ordnungswidrigkeit.
 
Meine Augen sind mir die 150€ wert.

Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon das nicht korrigiert.

Denke ich auch. Der Kaufvertrag kommt laut Amazon erst dann zustande, wenn ihr die Versandbestätigung erhaltet. Ab da gilt der Preis, Preisfehler hin oder her. Aber bis dahin kann Amazon diesen jederzeit korrigieren, oder die (Vor-)Bestellung gleich komplett stornieren.
 

Vetro

Member
Denke ich auch. Der Kaufvertrag kommt laut Amazon erst dann zustande, wenn ihr die Versandbestätigung erhaltet. Ab da gilt der Preis, Preisfehler hin oder her. Aber bis dahin kann Amazon diesen jederzeit korrigieren, oder die (Vor-)Bestellung gleich komplett stornieren.

Allein der Shitstorm der dann niederkommen würde wenn amazon die Vorbestellungen storniert wäre es mir wert dass sie's tun :D
 

oti

Banned
Check you orders, vielleicht bleibts ja bei dem Preis. Und wenn man Glück hat, ist das der erste Hinweis auf ne offizielle Preissenkung und man hat nen Fame Thread *g*

Ah ja, das ist wirklich hilfreich. Dachte eher ihr redet über einen Ätschibätch-Thread.
 

Fritz

Member
Ich denke, es mangelt schon an einer Willenserklärung. Bleibt die Frage, inwieweit die AGB solche Fälle regeln. Letztlich bliebe noch Kulanz, aber darauf würde ich hier nicht hoffen.
 

wrowa

Member
Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon das nicht korrigiert.

Jop. Wie viele Konsolen kriegt Amazon wohl zum Launch? Mehrere tausend? Da reicht ja eine kleine Überschlagung aus, um drauf zu kommen, dass das selbst für einen sonst sehr kulanten Konzern wie Amazon dann doch etwas viel Geld ist. Aber vielleicht gibt's als "Entschädigung" ja einen Gutschein oder so.
 

oti

Banned
Jop. Wie viele Konsolen kriegt Amazon wohl zum Launch? Mehrere tausend? Da reicht ja eine kleine Überschlagung aus, um drauf zu kommen, dass das selbst für einen sonst sehr kulanten Konzern wie Amazon dann doch etwas viel Geld ist. Aber vielleicht gibt's als "Entschädigung" ja einen Gutschein oder so.

Twist: Nur 15 Leute haben die Neon Switch vorbestellt.
 

Ladekabel

Member
Yo! Wobei ich ihm Büro bin und den shortcut für windows nicht kenne. Druck macht immer nur einen Shot des aktiven Fensters. Hab dann klassisch ein Foto gemacht.

Auf die Drucken Taste drücken, Paint öffnen, Strg+V, ferddich.

Macht nen Thread dazu, die Leute werden ausrasten

Ist in meinem Amazon.de Thread für Switch Preorders. Geht mir immer wieder das Herz auf, wenn der auf der ersten Seite ist.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Jetzt bin ich wirklich gespannt ob amazon die "Vorbesteller Preisgarantie" einhält oder sagt "sorry fam, 5€ gutschein als entschuldigung".

Ich erwarte letzteres.
 

Vetro

Member
Die graue prüde langweilige Switch ist gerade für 329,00 vorbestellbar. Mit unbekanntem Termin.

Maniac Monday.

EDIT: And gone again.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Du kannst erstmal klarstellen, wo das Royal Beef von gestern ist! Trotz dem ganzen RocketbeansTV-Gehate, gucke ich das noch ganz gerne an.

Musste eine Woche aussetzen, weil wir den Staffelstart aus Werbedealgründen vorgezogen hatten und uns damit literally die vorproduzierten Folgen ausgingen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Und meine Bestellung der bunten Switch ist wieder auf 329,00.

Dito, Mist ^^

Schickt wer nen screenshot hin und pocht auf den Preis? Vielleicht gibts ja wenigstens nen gutschein oder so.
 

GAMEPROFF

Banned
Musste eine Woche aussetzen, weil wir den Staffelstart aus Werbedealgründen vorgezogen hatten und uns damit literally die vorproduzierten Folgen ausgingen.

Sag mal, warst du schon mal im Plauschangriff zu hören?
Ja, ich habe absolut kein Plan wer du da bist oder was du da machst, argh
 
Wenigstens haben sie die Hoffnung nicht lange aufrecht erhalten.

Ich würde dennoch mal anschreiben und nach einem 10€ Gutschein oder so fragen.

Edit: Gregor weiß gar nicht so viel, er liest einfach nur NeoGAF.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hab mal ne Supportmail abgeschickt mit hinweis auf die Vorbesteller-Preisgarantie, bin gespannt ^^
 
Top Bottom