• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

KHlover

Banned
Waren Wahr/Falsch-Aufgaben, Satz vervollständigen und zum Schluss zwei Wörter schreiben. Ich habe jeglichen Respekt vor der akademischen Leistung von SoWi-Studenten an unserer Uni verloren 😂
Ah, das klang erstmal voll nach Multiple Choice. Wobei Multiple Choice ja kein Garant für einfache Klausuren ist, eher im Gegenteil. Unser Physikprof hatte immer richtig hinterfotzige Multiple Choice Fragen. 4 Antwortmöglichkeiten, 1-4 richtige Antworten und Punktabzug für jede falsch angekreuzte Antwort. Manchmal war die Fragestellung einfach gemein, manchmal waren die Antworten bei erster Betrachtung alle plausibel, manchmal musstest du einfach stur rechnen und dann auf das richtige Ergebnis kommen (das war das Schlimmste da 1. keine Teilpunkte für Rechenweg und 2. das Ergebnis der häufigsten Rechenfehler natürlich auch eine Antwortmöglichkeit war). Zum Glück haben wir nach dem 2. Semester herausgefunden, dass der Prof immer die Übungsklausur vom Vorjahr genommen hat. Im 3. und 4. Semester ist dann auf einmal der Notenspiegel hochgeschossen :p

(Beim Bier nach der letzten Klausur hat der Prof sich über diejenigen im Kurs lustig gemacht, die das bis zum Schluss nicht kapiert hatten. Geiler Typ :D)
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Waren Wahr/Falsch-Aufgaben, Satz vervollständigen und zum Schluss zwei Wörter schreiben. Ich habe jeglichen Respekt vor der akademischen Leistung von SoWi-Studenten an unserer Uni verloren 😂

Bekannte von mir hatte Pädagogik als Nebenfach, einfach nur ausm Grund weil es keine Klausuren gibt.
 

Tokubek

Member
Waren Wahr/Falsch-Aufgaben, Satz vervollständigen und zum Schluss zwei Wörter schreiben. Ich habe jeglichen Respekt vor der akademischen Leistung von SoWi-Studenten an unserer Uni verloren 😂

Erinnert mich an meine erste Klausur in der alten Geschichte. Total banale Fragen zum griechischen Götter- und Heldenstammbaum und dessen Mythen und Legenden... 120 Minuten für 20 Multiple-Choice Aufgaben, nach ner Viertelstunde war niemand mehr da.
 

Ladekabel

Member
Trailer zur Switch-Version I Am Setsuna auf dem Nintendo Youtube Account hat den Hinweis in der Ecke "Footage von der PS4-Version".

- Dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte.
 

oti

Banned
Trailer zur Switch-Version I Am Setsuna auf dem Nintendo Youtube Account hat den Hinweis in der Ecke "Footage von der PS4-Version".

- Dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte.

lol

Uh, jetzt auch in Französiiiiisch. Eine Überlegung wert, um mein Französisch wieder aufzufrischen. Spiel sieht sehr nett aus.
 

oti

Banned
Gameplay trailer sehen furchtbar aus imo. Muss mir mal den neuen ansehen, scheint ja einige umzustimmen.

Sieht halt aus wie ein uninspiriertes "hey, erinnerste dich noch an Chrono Trigger?". Aber kann ja auch ganz nett sein. Gerade zum Launch und auf dem Tablet.
 

Ladekabel

Member
DCxI8p5h.jpg

Der Avatar und das Geschriebene. Perfekter könnte es eigentlich fast nicht sein.

Gameplay trailer sehen furchtbar aus imo. Muss mir mal den neuen ansehen, scheint ja einige umzustimmen.

Gibt doch auch die PS4/Vita/Steam-Version, die relativ positiv aufgenommen wurden. Mein Launch-Titel neben Zelda.
 
Top Bottom