• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Eigentlich bin ich nicht so kleinlich, aber nicht mal ein Dankeschön für's Vorrechnen einer Gleichung zu geben, an dem man sich selber die Zähne zerbissen hat, finde ich schon kacke... -.-
 

KHlover

Banned
So langsam nimmt Steins;Gate an Fahrt auf. Der Prolog hatte mich noch ned so vom Hocker gerissen, Kapitel 1 und 2 sind bis jetzt aber echt gut. Bin mal gespannt was da noch so an mindfucks kommt im Laufe der Story.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Das liegt eher daran, dass Sony das Spiel so unglaublich allgemein und geheimniskrämerisch vermarktet, obwohl es so viel mehr (oder anders) ist, als sie in den Trailern zeigen.
hust hust Nomanssky hust

So langsam nimmt Steins;Gate an Fahrt auf. Der Prolog hatte mich noch ned so vom Hocker gerissen, Kapitel 1 und 2 sind bis jetzt aber echt gut. Bin mal gespannt was da noch so an mindfucks kommt im Laufe der Story.

Eine der besten Anime-Serien ever.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Den Anime muss ich dann wohl auch noch anschauen wenn ich mit der Visual Novel durch bin :D

Ah! Die ist sicher sogar besser, hab ich noch nicht gespielt :) Ist aber ja das Original, von daher spoilst du damit die Serie eh.
 

Ladekabel

Member
Miserable Existenz, die ich bin und heute zu Hause geblieben bin (mal wieder, weil Hausarbeit), schaue ich mir gerade das Giant Bomb Video zu 1-2-Switch an. Sieht wirklich lustig aus. Macht es umso erstaunlicher, dass das kein Pack-In ist/günstiger ist/die Minispiele nicht einzeln für 1,50€ oder so im eShop verkauft werden.
 

Xiao Hu

Member
Miserable Existenz, die ich bin und heute zu Hause geblieben bin (mal wieder, weil Hausarbeit), schaue ich mir gerade das Giant Bomb Video zu 1-2-Switch an. Sieht wirklich lustig aus. Macht es umso erstaunlicher, dass das kein Pack-In ist/günstiger ist/die Minispiele nicht einzeln für 1,50€ oder so im eShop verkauft werden.

Wie viel wollen sie noch mal für den Driss?
 
Miserable Existenz, die ich bin und heute zu Hause geblieben bin (mal wieder, weil Hausarbeit), schaue ich mir gerade das Giant Bomb Video zu 1-2-Switch an. Sieht wirklich lustig aus. Macht es umso erstaunlicher, dass das kein Pack-In ist/günstiger ist/die Minispiele nicht einzeln für 1,50€ oder so im eShop verkauft werden.

Looks fun so far. Das Ding ist, du kannst die Scheiße eh nicht alleine Spielen, und ich würde lieber was anderes als Pack-In haben.
 

wrowa

Member
Ich hätte echt Lust auf 1-2-Switch, ich glaube das wäre in der richtigen Runde wirklich lustig. Aber der Preis ist einach jenseits von gut und böse.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ahahaha, desperate for that early adopters money, huh? In zwei Monaten finden wir's für nen 10 in der Wühlkiste.....kack-dreister Scheiss
Haha :) Welche sonstigen Nintendo-First Party Spiele waren nochmal nach zwei Monaten in ner Wühlkiste? Ach ja, gar keins.
 

Pennywise

Member
Wandhalterung für den TV gekauft.

"Passt die ganz sicher zu diesem Modell? Auch die Schrauben ?" , " Ja, ich bin mir ganz sicher".

Natürlich ist das nicht der Fall.
XRimj0L.jpg


Denkt euch das Meme x2.
Kenzo wurde ebend auch schon wieder getriggert.
 

oti

Banned
Zum Glück weiß ich, um was es geht, sonst würde mich dieser Post völlig verwirren. Alles ist klar dür mich.

Mh, entschlüsseln wir das mal.

Es ist Kenzodielocke.

...

Ist schon wieder irgendwas mit diesen schlechten Comic-Filmen passiert?
 

oti

Banned
Hey, vergiss nicht die Bomba aller Bombas: Codename Steam.

So Bomba, dass ich sie glatt vergessen habe.

Der Markt bewertet Nintendo wie alle anderen auch. Wenn die Qualität oder der Umfang nicht stimmt, werden sie auch gnadenlos abgestraft.
 

KHlover

Banned
Metroid Other M ned vergessen, das kriegste inzwischen für 4€ gebraucht bei amazon nachgeworfen. Neu für 5,50€ bei UK-Import.

Gute Wii-Spiele liegen so bei ca. 12€ aufwärts gebraucht.
 

Ladekabel

Member
So Bomba, dass ich sie glatt vergessen habe.

Der Markt bewertet Nintendo wie alle anderen auch. Wenn die Qualität oder der Umfang nicht stimmt, werden sie auch gnadenlos abgestraft.

Ja, aber die Titel zählen nicht. Das sind nicht die Titel, die man kaufen will.
 

oti

Banned
Was interessiert, der Preisverfall des weirden Nischenshit von Nintendo, wenn das dem Punkt "Nintendos Spiele werden nie günstiger" widerspricht?

Du beantwortest deine eigene Frage. Nintendos "weirder Nischenshit" kann den Preis nicht halten, weil es halt die Qualität von Nintendos "Mainstreamshit" nicht aufweist.

Die Spiele verkaufen sich nach Jahren immer noch konstant, es bleibt nicht viel auf Lager, Händler müssen Kopien nicht schnell loswerden, Nintendo verkauft nicht zu viel an die Händler, Kunden haben sich an die konstanten Preise gewöhnt etc. Das ist kein großes Geheimnis und auch keine weltweite Verschwörung zwischen Nintendo und den Händlern.
 

Ladekabel

Member
Du beantwortest deine eigene Frage. Nintendos "weirder Nischenshit" kann den Preis nicht halten, weil es halt die Qualität von Nintendos "Mainstreamshit" nicht aufweist.

Die Spiele verkaufen sich nach Jahren immer noch konstant, es bleibt nicht viel auf Lager, Händler müssen Kopien nicht schnell loswerden, Nintendo verkauft nicht zu viel an die Händler, Kunden haben sich an die konstanten Preise gewöhnt etc. Das ist kein großes Geheimnis und auch keine weltweite Verschwörung zwischen Nintendo und den Händlern.

Musst du mir nicht verraten. Diese Punkte kommen immer wieder auf, wenn es um die Preise von Nintendo Spielen geht.

PS: Wusstet ihr, dass der Begriff für die Bibliografie von Spielen einer Person Ludografie genannt wird?
 
Anstatt dem Typen die Eier zu lecken, treten sie ihm in die Eier. Verfickte Spackowichserfotzen.
Ich verstehe es auch einfach nicht mehr. Ich bin mehr als bereit DC eine Chance zu geben, selbst nach BvS und Suicide Squad. Marvel kann mir einfach nichts mehr bieten und ich bin bereit für neues aus dem Genre. Aber stattdessen bekommt man es einfach nicht auf die Reihe etwas von A bis Z durchzuführen. Super frustrierend.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Der 2 Pfund Preisglitch war ganz angemessen, leider zu spät gewesen :(

wurden auch schon alle bestellungen von amazon.uk gecancelt

Ahahaha, desperate for that early adopters money, huh? In zwei Monaten finden wir's für nen 10 in der Wühlkiste.....kack-dreister Scheiss

geht's um 1-2-Switch? Weil, als ich das letzte mal geguckt hab war es der zweit platzierte Titel auf amazon.jp in den Vorbestellungen. Bin echt gespannt wie es sich verkaufen wird.
 

Xiao Hu

Member
Wisst ihr, was ein gutes Pack-in war? Fucking Nintendo Land, das Zelda co-op-Spiel war sooo gut und spaßig.


PS: Habe heute Nacht von einem von euch geträumt. Sage nicht, wer :3
 

KHlover

Banned
wurden auch schon alle bestellungen von amazon.uk gecancelt



geht's um 1-2-Switch? Weil, als ich das letzte mal geguckt hab war es der zweit platzierte Titel auf amazon.jp in den Vorbestellungen. Bin echt gespannt wie es sich verkaufen wird.
War das in Japan ned so, dass man entweder Zelda oder 1-2 Switch bestellen MUSS wenn man ne Switch bestellen will?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Animal Crossing Amiibo Festival
Mario Tennis Wii U
Metroid Prime Federation Force

Huh, wirklich? Ich könnte schwören selbst die sind noch mindestens ein halbes Jahr zum Vollpreis verkauft worden.

edit
meh, einer der unterhaltsamsten Threads closed :/ Darf man nun auch bei Pewdiepie über neue Fakten neue Threads machen, oder nein?
 
Musst du mir nicht verraten. Diese Punkte kommen immer wieder auf, wenn es um die Preise von Nintendo Spielen geht.

PS: Wusstet ihr, dass der Begriff für die Bibliografie von Spielen einer Person Ludografie genannt wird?

Als alter Lateiner, der das Wort "ludere" = spielen kennt, natürlich.
 

oti

Banned
Huh, wirklich? Ich könnte schwören selbst die sind noch mindestens ein halbes Jahr zum Vollpreis verkauft worden.

edit
meh, einer der unterhaltsamsten Threads closed :/ Darf man nun auch bei Pewdiepie über neue Fakten neue Threads machen, oder nein?

Wasn nu wieder los mit dem Typen? Ist noch jemand ausgestiegen?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wasn nu wieder los mit dem Typen? Ist noch jemand ausgestiegen?

Nee, erst gabs noch n lustiges Video von Slowbeef mit ein paar hard facts über die beknackte Ansprache von Markiplier, dann nen enthüllenden Tweet, in dem erstmal h2h2's (mit Jontron und Boogie und noch irgendwelche Gamergater) echte Meinung ans Licht kam, der vorher noch im Thread als "voice of reason" abgefeiert wurde. Und DANN noch ein Heulvideo von PDP über "fake news". Wurde echt gerade spannend, dann kam Modbot :/
 

oti

Banned
Nee, erst gabs noch n lustiges Video von Slowbeef mit ein paar hard facts über die beknackte Ansprache von Markiplier, dann nen enthüllenden Tweet, in dem erstmal h2h2's (mit Jontron und Boogie und noch irgendwelche Gamergater) echte Meinung ans Licht kam, der vorher noch im Thread als "voice of reason" abgefeiert wurde. Wurde echt gerade spannend, dann kam Modbot :/

Klingt nach Youtube Drama.
Youtube = Anime.
Youtube sollte verboten werden.
 
Ich hätte echt Lust auf 1-2-Switch, ich glaube das wäre in der richtigen Runde wirklich lustig. Aber der Preis ist einach jenseits von gut und böse.

Auch wenn es wahnsinnig klingt, 1 2 Switch kann ganze Nachmittage oder Abende füllen, wenn man zu dritt oder mehr ist.

Für 50€ bekommt man 28 Minigames, die fast alle die "neuen" Funktionen der Joycons ausreizen und sich wie ein besseres Wii Sports anfühlen. Das sind.. 1,80€ pro Minigame?

Vielleicht liefert Nintendo ja auch noch mit Updates neue Games nach.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Auch wenn es wahnsinnig klingt, 1 2 Switch kann ganze Nachmittage oder Abende füllen, wenn man zu dritt oder mehr ist.

Für 50€ bekommt man 28 Minigames, die fast alle die "neuen" Funktionen der Joycons ausreizen und sich wie ein besseres Wii Sports anfühlen. Das sind.. 1,80€ pro Minigame?

Vielleicht liefert Nintendo ja auch noch mit Updates neue Games nach.

Naja. Die Frage ist, wie lange diese Minigames Spaß machen, vor allem, wenn ein Teil der Spieler sie kennt und die "Tricks" kennt, und der andere nicht.
Wäre in 1-2-Switch einfach ein Remake von Wii Sports enthalten, würde die Entscheidung um einiges einfacher fallen.
 
Nee, erst gabs noch n lustiges Video von Slowbeef mit ein paar hard facts über die beknackte Ansprache von Markiplier, dann nen enthüllenden Tweet, in dem erstmal h2h2's (mit Jontron und Boogie und noch irgendwelche Gamergater) echte Meinung ans Licht kam, der vorher noch im Thread als "voice of reason" abgefeiert wurde. Und DANN noch ein Heulvideo von PDP über "fake news". Wurde echt gerade spannend, dann kam Modbot :/
Wo sind die echten Meinungen?
 
Top Bottom