• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

KHlover

Banned
TomTom gehört doch geschlagen. Können mir beim Login nicht sagen ob meine Email-Adresse oder mein Passwort falsch ist, die Website zum Zurücksetzen des Passworts funktioniert nur mit IE richtig (mit Firefox oder Chrome haben die Buttons einfach ned funktioniert) und dann war das Passwort auf 12 Zeichen begrenzt. Grrr
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wenn dieser Thread einen Vorgeschmack auf das gibt, was beim "richtigen" Reviewthread
(und dem zu Zelda)
passieren wird... Au weia. Auf der anderen Seite vielleicht viel lustiges Drama...

Oh ja :) Die nächsten Monate werden lustig auf der Gaming-Seite.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Der Thread ist widerlich und ich bin sicher es wird dort am Ende des Tages ein paar graue Namen geben

Darauf baue ich! Some people just want to see the world burn

Hoffentlich nicht meiner
 
ImzjMaE.png


https://www.facebook.com/photo.php?...29001397.24476.100001115926653&type=3&theater

http://www.spiegel.de/spiegel/bjoer...d-falls-er-ausgeschlossen-wird-a-1135078.html
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Alter, es gibt echt ne Milo Defense Force. Gibt's auf dieser Seite _irgendwas_, was nicht von nem Haufen Leute verteidigt wird?
 

oti

Banned
Alter, es gibt echt ne Milo Defense Force. Gibt's auf dieser Seite _irgendwas_, was nicht von nem Haufen Leute verteidigt wird?

Mir ist die Pewdiepie-Fraktion schon zu heikel teilweise. Vergöttert den Typen und denken dabei kaum nach.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Mir ist die Pewdiepie-Fraktion schon zu heikel teilweise. Vergöttert den Typen und denken dabei kaum nach.

Durch die ganze Diskussion und die Links/Twitters, die dabei aufkamen, ist mir erst richtig klargeworden, wie diese ganze Pewdiepie/Boogie/h2h2/Jontron/etc-Youtube Hauptkasper alle miteinander im gleichen großen, selbstgebauten Bett aus ekligem, großteils minderheiten-, frauen- und fremdenfeindlichem Mist liegen und sofort auf der aus Dollarnoten gestrickten Matte stehen, sobald auch nur einer schief angeguckt wird.

Ich weiß dass es assig ist, aber ich wünsche mir echt dass diese Regentschaft von widerlichen Egomaniacs auf Youtube endlich mal komplett zusammenbricht. Irgendein richtig schöner schlammschlachtiger Ehestreit der Couch-Großverdiener. Hach, das wäre schön.

Und ja@Bill Maher.
 

Irminsul

Member
Leute, die Nazis eine Bühne bieten, sind Abschaum. Aber Quote und Geld.

Ach Gottchen, "eine Bühne bieten". Früher nannte man das "versuchen, jemanden vorzuführen". Man kann natürlich auch alles, was er sagt, unwidersprochen stehen lassen und ihn den Mythos pflegen lassen.

Und ob die Bezeichnung als Nazi so unbedingt sinnvoll ist, wenn man nicht will, dass seine Aussagen verfangen, ist auch so eine Frage.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Jo. Hier drin fang ich die Diskussion nicht auch noch an, sorry.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Durch die ganze Diskussion und die Links/Twitters, die dabei aufkamen, ist mir erst richtig klargeworden, wie diese ganze Pewdiepie/Boogie/h2h2/Jontron/etc-Youtube Hauptkasper alle miteinander im gleichen großen, selbstgebauten Bett aus ekligem, großteils minderheiten-, frauen- und fremdenfeindlichem Mist liegen und sofort auf der aus Dollarnoten gestrickten Matte stehen, sobald auch nur einer schief angeguckt wird.

Ich weiß dass es assig ist, aber ich wünsche mir echt dass diese Regentschaft von widerlichen Egomaniacs auf Youtube endlich mal komplett zusammenbricht. Irgendein richtig schöner schlammschlachtiger Ehestreit der Couch-Großverdiener. Hach, das wäre schön.

Und ja@Bill Maher.

Moment wieso ist boogie da drin? Von dem hört man doch meist "ich Versuch jeden zu verstehen und halt mich raus", oder hat sich das geändert?
 

Irminsul

Member
Jo. Hier drin fang ich die Diskussion nicht auch noch an, sorry.

Ich sage ja nicht, dass Maher das gut gemacht hat (hat er überhaupt nicht, leider), aber sich dem prinzipiell zu verweigern, halte ich für falsch. Ist ja nicht so, dass man da jemand völlig unbekanntem eine Bühne gibt. Die hat der Kerl ja schon.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Moment wieso ist boogie da drin? Von dem hört man doch meist "ich Versuch jeden zu verstehen und halt mich raus", oder hat sich das geändert?

Der ist doch sogar von GAF geflogen, weil er ein Vorzeige-"Beide-Seiten"-Gamergater war und sich dann lautstark echauffiert hat, als man es gemerkt hat. Einfach mal durch seine Tweets etc wühlen, dann weißte Bescheid. Oder seinen Namen hier in die GAF-Suche eingeben, er hatte glaub den gleichen Namen wie auf YT, ich kann mir die Zahl nicht merken.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das Schöne daran, Leute mit den schlimmstmöglichen Labels zu belegen, ist das man es sich selbst im Umgang mit ihnen und den mit ihnen verbundenen Themen sehr leicht machen kann. Dann passt der gesellschaftliche Austausch auch in gut verdauliche 140 Zeichen. Außerdem verbreitet sich so leicht, was man von besagten Personen zu halten hat. Sehr praktisch.

Das Dumme daran, ist dass die andere Seite es einem gleich tut. Das führt zu einem individuell und gesellschaftlich sehr ungesundem Klima.

Manche Prinzipien sind zu wichtig, als dass man bei ihnen die goldene Regel verletzten sollte.
 

Oersted

Member
Wir haben es mit einer neuen Ära zu tun.

Unter Bush wurde Folter vertuscht, vermutlich weil man ein Bewusstsein hatte, dass dies falsch sein.

Unter Trump lautet die Devise "So what? They deserve it."

Man kann natürlich versuchen mit Leuten zu diskutieren, die der Überzeugung sind das manche Menschen es verdienen entmenschlicht werden.

Das manche Menschen gar keine Menschen seien.

Man kann auch Pisse trinken und Scheiße fressen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Moment wieso ist boogie da drin? Von dem hört man doch meist "ich Versuch jeden zu verstehen und halt mich raus", oder hat sich das geändert?

Das ist das tolle daran, wenn Leute – von denen man weiß Gott keine hohe Meinung hat – als Nazis bezeichnet werden, obwohl es dafür keinen hinreichenden Grund gibt: jeder, der mit ihnen auch nur reden will, ist dann gleich "übelster Abschaum". Er redet schließlich mit Nazis! So kann man sich die eigenen Verbündeten vergraulen; denn mit Mahers Grundansichten stimmen die meisten auf diesem Forum wahrscheinlich zu 90% überein.

Trump wird's freuen. Wenn seine Gegner sich lieber selbst wegen mangelnder Parteilinientreue zerfleischen, statt eine gemeinsame, meinungsinklusive Bewegung aufzubauen, wird er es 2020 einfach haben. Hat ihm ja schon 2016 prima geholfen, dass sich seine Gegner lieber in Grabenkämpfen um Clinton vs. Sanders selbst zerfleischt haben.

Wer auch nur ein wenig aufmerksam ist, wird bemerken, dass es genau das ist, was Leute wie Milo wollen: die Leute reizen, nur um dann öffentlichkeitswirksam vorzuführen, wie "verrückt" und "hysterisch" die andere Seite des politischen Spektrums ist: "Ich mache nur Witze, sage nur meine Meinung und lass mich nicht zensieren, und die zünden gleich einen Campus an." Sehr kontraproduktiv, ihm da noch zu helfen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Das ist das tolle daran, wenn Leute – von denen man weiß Gott keine hohe Meinung hat – als Nazis bezeichnet werden

'Nur mal am Rande: Ich habe nicht und werde nicht Boogie als "Nazi" bezeichnen. Er ist bekennender Gamergate-Anhänger, er hat sowohl #gg als auch die Notmyshield-Kampagne verteidigt und sehr fragwürdige Ansichten über Zoe Quinn und den ganzen anderen Scheiß abgelassen, und war immer sehr schnell vor Ort, sobald ein böses Wort über Gamergate verloren wurde hier auf GAF. Den ganzen Mist kann man nachlesen.

Unabhängig davon (?) postet er ebenfalls gern auf Twitter in Diskussionen, bei denen die typischen Verdächtigen wie Jontron mitmischen in unterstützender Art. Das war's. Kann man ebenfalls nachlesen.

Das ganze hat hier eigentlich auch nichts zu suchen, von meiner Seite aus, aber dein (Torros) Kommentar unter meinem Boogie-Post hat mich etwas irritiert.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das ganze hat hier eigentlich auch nichts zu suchen, von meiner Seite aus, aber dein (Torros) Kommentar unter meinem Boogie-Post hat mich etwas irritiert.

Hätte für den spezifischen Nazikommentar einen anderen Post zitieren sollen.

Aber die Grundaussage, dass man es sich sehr einfach macht, Leute maximalsimplifizierend unter Dachbegriffen zusammenzufassen, um sie im Anschluss mit einem Schwung per Assoziation als unmöglich zu bewerten, gilt auch hier.

Ich will hier niemanden bewusst passiv-agressiv anpissen. Aber ich bin der ehrlichen Meinung, dass es uns dieser Trend allen nicht gut tut.
 
Das reicht doch. Wozu nach einer Schublade suchen?

Weil ich die lesser of two evils Mentalität überhaupt nicht ab kann, das ist aber etwas persönliches.

Ganz ehrlich, Politik macht mir schlechte Laune, ich glaube ich halte mich aus jeglicher Diskussion in Zukunft raus, vor allem im Internet. Ist halt nur schwierig, Politik, speziell Trump, zu ignorieren und das drückt auf meine Stimmung.
 
Leute, die Nazis eine Bühne bieten, sind Abschaum. Aber Quote und Geld.

+ protecting women and children from transgender people "that's reasonable".

.

Alter, es gibt echt ne Milo Defense Force. Gibt's auf dieser Seite _irgendwas_, was nicht von nem Haufen Leute verteidigt wird?

Ne, scheint nicht so. Am besten sind dann noch diejenigen in dem Thread, die aus der Sache ein "Free Speech"-Problem machen.

Ich mag Videospiele.

In dem Thread hier muss man das nicht nochmal durchkauen, habt ihr schon Recht. Dafür is der andere Thread ja da. ^^
 

KHlover

Banned
Pfannkuchen mit Speck, Apfelmus, Zuckerzimt und Ahornsirup. Mmmmmmh

EDIT: Und bevor hier gleich die Klugscheißer kommen:

Pfannkuchen-201020438663.jpg


Diese Art Pfannkuchen.
 
Top Bottom