• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Sesuadra

Unconfirmed Member
Dafuq is going on?! 🙈

So wie ich's verstehe:
Jemand hatte ein paar geklaute Switchs
Hat dem Typen eine Angeboten
Er hat ja gesagt und nicht nachgedacht woher die kommen könnten
Er macht Videos
Nintendo will gestohlene Ware zurück
Er erzählt auf GAF er hätte Nintendo aus gutem Herzen seine Switch zurückgegeben
Erklärt es erst auf nachfragen genauer.
 

oti

Banned

Das finde ich so unglaublich schade an diesem Teil der türkischen Community bei uns. Ich mein, ich kenne das ja selber von manchen Griechen hier, aber selbst der größte Merkel-Hasser versteht, was für ein politischer Saftladen Griechenland ist.

Wie unsere Mitbürger unser demokratisches Recht verwenden, um gegen Demokratie in ihrer Herkunft zu protestieren, ist mir auf rein menschlicher Ebene komplett schleierhaft.
 

GIF_gordon_ramsay_idiot_sandwich.gif
 

KHlover

Banned
Hm hab das erste Ende von Steins;Gate erreicht. Geh aufs wiki und sehe, dass es noch fünf weitere gibt. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten hab ich ´mich dieses Mal auf 8 Spielstände beschränkt statt wie sonst jedesmal nen neuen zu machen. Schau mir das Flowchart mit Entscheidungen an die man jeweils treffen muss....fuck no. Der Anime hat wohl das True Ending, dann werd ich jetzt einfach den durchsuchten.
 

wrowa

Member
Habe mir das Maher Interview angesehen. Habe seine Sendung vorher nie gesehen und daher weiß ich nicht ob er sonst anders drauf ist, aber es wirkte auf mich als hätte er nach klassischer Polit-Talk-Schule den Diskurs gesucht. Zuhören, unverbindliche "Ja"s auf die dann eine abweichende Erläuterung folgt und statt den Gesprächspartner mit direkt in die Fresse zu vergraulen eher der Versuch kleine Fallen zu stellen.

Sowas klappt mit Milo aber nicht. Stattdessen konnte er dort seine Stärke ausspielen und sich als witziger und charmanter Kerl präsentieren. Naja.


Sie sagt furchtbare Dinge, aber gleichzeitig finde ich's ehrlich gesagt auch nicht okay eine 19-jährige, die geistig offenbar noch nicht ganz erwachsen ist, auf diese Weise der Welt zu präsentieren.
 
Sie sagt furchtbare Dinge, aber gleichzeitig finde ich's ehrlich gesagt auch nicht okay eine 19-jährige, die geistig offenbar noch nicht ganz erwachsen ist, auf diese Weise der Welt zu präsentieren.

Genau das waren auch meine Gedanken. Die wirkte zum einen intellektuell nicht ganz auf der Höhe, unreif und stark beeinflusst von dem Gelaber, dass Eltern und Familie vorgeben.
 
Habe mir das Maher Interview angesehen. Habe seine Sendung vorher nie gesehen und daher weiß ich nicht ob er sonst anders drauf ist, aber es wirkte auf mich als hätte er nach klassischer Polit-Talk-Schule den Diskurs gesucht. Zuhören, unverbindliche "Ja"s auf die dann eine abweichende Erläuterung folgt und statt den Gesprächspartner mit direkt in die Fresse zu vergraulen eher der Versuch kleine Fallen zu stellen.

Sowas klappt mit Milo aber nicht. Stattdessen konnte er dort seine Stärke ausspielen und sich als witziger und charmanter Kerl präsentieren. Naja.



Sie sagt furchtbare Dinge, aber gleichzeitig finde ich's ehrlich gesagt auch nicht okay eine 19-jährige, die geistig offenbar noch nicht ganz erwachsen ist, auf diese Weise der Welt zu präsentieren.

10 Jahre später wird sie immernoch den selben Mist reden.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Bestimmt kommt kurz vor/nach Launch noch ne Direct. Und naja, haben andere Konsolen dicke Videos gemacht über Details wie Systemmenüs und Onlineshops, bevor sie aufm Markt waren? Ich weiß echt nicht.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bestimmt kommt kurz vor/nach Launch noch ne Direct. Und naja, haben andere Konsolen dicke Videos gemacht über Details wie Systemmenüs und Onlineshops, bevor sie aufm Markt waren? Ich weiß echt nicht.

Nicht das ich wüsste.

Ich persönlich erwarte keine Direct mehr und bräuchte auch keine, aber ich nehm sie natürlich gern lol.
 

oti

Banned
Bestimmt kommt kurz vor/nach Launch noch ne Direct. Und naja, haben andere Konsolen dicke Videos gemacht über Details wie Systemmenüs und Onlineshops, bevor sie aufm Markt waren? Ich weiß echt nicht.

Ob es eine VC gibt und was da angeboten wird, ob die Wii U-Käufe übertragbar sind, wie hoch eine eventuelle Transfergebühr ist, ob das eShop-Guthaben übertragbar ist. Ich mein, das sind doch wohl absolute Standardfragen. Warum sind sie noch nicht beantwortet? Zwei Wochen vor Launch?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ob es eine VC gibt und was da angeboten wird, ob die Wii U-Käufe übertragbar sind, wie hoch eine eventuelle Transfergebühr ist, ob das eShop-Guthaben übertragbar ist. Ich mein, das sind doch wohl absolute Standardfragen. Warum sind sie noch nicht beantwortet? Zwei Wochen vor Launch?

Hmja. Ich geh bei allem unbeantworteten erstmal von "Nein" aus. Das gesichtete Menü sah ja auch nicht danach aus. Und mit dem kommenden (!) Online-Gebührenschema ist ja eine VC quasi bestätigt. Wird sicher nicht zum Start da sein, sondern erst mit Online 2.0 alles auf einen Schlag kommen und erklärt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ob es eine VC gibt und was da angeboten wird, ob die Wii U-Käufe übertragbar sind, wie hoch eine eventuelle Transfergebühr ist, ob das eShop-Guthaben übertragbar ist. Ich mein, das sind doch wohl absolute Standardfragen. Warum sind sie noch nicht beantwortet? Zwei Wochen vor Launch?

Theoretisch sollte es keinen Grund geben, warum der für das NES Mini entwickelte NES-Emulator nicht zum Launch für der/die/das Switch fertig sein sollte. Ich würde da auch kein eigenes Icon in der UI erwarten. Wahrscheinlich wären VC-Titel ganz normale Anwendungen. Aber ja, sicher sein kann man sich nicht.

Aber NES- und SNES-Titel sind ja als Teil des neuen Subscription Services bestätigt worden. Wir wissen also wenigstens, dass es relativ kurzfristig auf jeden Fall eine VC für NES und SNES geben wird.

Ich hoffe ja, dass die die Emulation bei allen Systemen verbessern werden. Der Emulator des NES Mini ist ja schon deutlich besser, als der in der Wii U. Gerade die bisherige N64-Emulation war nicht so toll und könnte Verbesserungen gut gebrauchen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Theoretisch sollte es keinen Grund geben, warum der für das NES Mini entwickelte NES-Emulator nicht zum Launch für der/die/das Switch fertig sein sollte.

Apropos, vielleicht hält Nintendo die VC auch ganz bewusst absichtlich noch ein Weilchen zurück wegen des NES Minis - einerseits, um von dem Ding mehr zu verkaufen, andererseits weil die VC-Preise mit Sicherheit teurer werden als das Gesamtpaket NES Mini.
 

Oersted

Member
Um das hier nochmal zu erwähnen: Im Overtime-Segment hat Maher das hier von sich gegeben, habe ich gerade im anderen Thread gesehen:



Ich hab keine Ahnung von Maher, deswegen will ich ihn da nicht vorschnell verurteilen, aber das ist schon ziemlich grenzwertig.

Maher hat eine lange Vorgeschichte in der er seine rassitischen(insbesondere zum Islam) und sexistischen(insbesondere zu Frauen) Überzeugungen zum Ausdruck brachte, aber in dem Fall möchte ich noch hoffen dass seine Zustimmung zu Milos sexistischer Tatsachenverdrehung auf einen behebbaren Mangel an Bildung zurückzuführen ist. Macht es nicht weniger sexistisch aber wenigstens veränderbar.
 

Oersted

Member
Wenn wir schon alle so stark im (Über-) Interpretieren und Missverstehen von Inhalten sind, sollten wir doch verstehen, dass der Islam keine Rasse ist.

Dies ist und bleibt ein rhetorischer Trick. Islam ist keine Rasse, aber Anhänger und Nicht-Anhänger werden rassistisch bedacht und behandelt. Suche einfach mal nach 'Sikh confused muslim'.

Oder Hindus

http://m.nydailynews.com/new-york/subway-shove-victim-mourned-article-1.1230475

Oder Katholiken aus Trinidad

http://www.tampabay.com/news/public...e-crime-had-gun-decided-not-to-use-it/1268955
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Theoretisch sollte es keinen Grund geben, warum der für das NES Mini entwickelte NES-Emulator nicht zum Launch für der/die/das Switch fertig sein sollte. Ich würde da auch kein eigenes Icon in der UI erwarten. Wahrscheinlich wären VC-Titel ganz normale Anwendungen. Aber ja, sicher sein kann man sich nicht.
vor allem weil Nintendo ja angekündigt hat das NES und SNES Spiele online MP fähig sein werden. Weiß ja nicht wie sowas einen VC Release verzögern kann.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Mega unruhige Nacht hinter mich gebracht. Ich glaube, mein Gehirn macht bald schlapp bei so viel Klausurvorbereitung

Dito, und hab keine Klausur. Hundertmal aufgewacht und kacke wieder eingeschlafen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kann eigentlich irgendwo (legal) Dragon Ball schauen? Ich finde die Serie nur auf Hulu, und da kommt man ja nur mit VPN dran. Außerdem akzeptieren die meine deutsche Kreditkarte nicht mehr.
 
Dann wird sie sich dafür in 10 Jahren rechtfertigen müssen. Hier geht es nicht um musikalische or modische Verfehlungen in der Jugend sondern um klare menschenfeindliche Äußerungen.

Sie wird sich für den Quatsch jetzt schon rechtfertigen müssen. In 10 Jahren sollte sie selbst erkannt haben was sie damals für einen Quatsch erzählt hat.
 
Top Bottom