• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Der Prinz von Bel-Air, geschminkt. Tu's für GAF.

Ernsthaft: Moulder, such dir ne Scully. Doctor Who. Sherlock. Captain Picard. Nimm auf keinen Fall Heisenberg, davon werden sicher 5 rumlaufen.

Ach, in einem Chemie-Lehrstuhl doch sicher nicht

hab grad mit dem Gedanken gespielt :D
 
Kann mir jemand erklären, was an dem europäischen Zelda Cover so viel schlechter sein soll als am amerikanischen? Sonst beschwert sich jeder über "Generic Dude mit Waffe und Blau/Orange" Hintergrund, aber hier ist das auf einmal voll dufte?
Disclaimer: Mir gefällt das europäische besser. ¯\_(ツ)_/¯

Mir gefällt das europäische auch ein kleines bisschen besser. Ich mag die Lichtstimmung aus dem amerikanischen ehrlich gesagt lieber, aber das europäische Cover benutzt wenigstens nicht so ne 08/15-Pose.
 

Sakujou

Banned
Mir gefällt das europäische auch ein kleines bisschen besser. Ich mag die Lichtstimmung aus dem amerikanischen ehrlich gesagt lieber, aber das europäische Cover benutzt wenigstens nicht so ne 08/15-Pose.

seh ich ähnlich.

für gewöhnlich bekommen die USA immer die beschisseneren cover, aber ich find diesmal sind es winzige details, weswegen ich mich nich zwischen dem PAL und dem NTSC entscheiden kann.

zeigt her, eure deutschen memes?

ich kenn nix aus der richtung, vielleicht will hier jemand hilfestellung leisten.
ach und btw. macht ihr deutschGAFler auch nen RL-treff, oder wankt ihr nur online?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
In einer Diskussion mit dem stereotypen GAF-Ami gilt: Wenn du aus einem nicht-westlichen Land kommst, darfst du alles tun und sagen, denn widersprechen wäre fehlende Toleranz oder gar Kulturimperialismus. Aber wehe du kommst aus einem westlichen Land... Dann hast du dich gefälligst den US-Gepflogenheiten anzupassen.

Die andere Seite des politischen Spektrums hat halt auch ihre Version einer Tea Party.
 

Xiao Hu

Member
A propos Bart tragen, bin auf einen Blog gestoßen, wo ein Typ mit einer Minoxidil-Kur (der Wirkstoff von Regain) erfolgreich den Bartwuchs gefördert hat. Überlege tatsächlich das selber auszuprobieren....
 

Sakujou

Banned
Die andere Seite des politischen Spektrums hat halt auch ihre Version einer Tea Party.

wenn ich so viel pferdekacke lese, wie von dir zitiert, dann ist meist mein tag gelaufen.

wir leben in einer zeit voller ahnungslosigkeit und falscher politischer korrektheit.

abgesehen davon seid ihr alle gender-binary-sparkle-fluid-kins...
 

Fritz

Member
seh ich ähnlich.

für gewöhnlich bekommen die USA immer die beschisseneren cover, aber ich find diesmal sind es winzige details, weswegen ich mich nich zwischen dem PAL und dem NTSC entscheiden kann.

zeigt her, eure deutschen memes?

ich kenn nix aus der richtung, vielleicht will hier jemand hilfestellung leisten.
ach und btw. macht ihr deutschGAFler auch nen RL-treff, oder wankt ihr nur online?

Wir haben "nur" Dates
 

Sakujou

Banned
A propos Bart tragen, bin auf einen Blog gestoßen, wo ein Typ mit einer Minoxidil-Kur (der Wirkstoff von Regain) erfolgreich den Bartwuchs gefördert hat. Überlege tatsächlich das selber auszuprobieren....

wenn du keinen bart hast, kannst du -18jährige abschleppen....

hab ich aus den usa gehört.

dort sagt man im volksmund: age is just a number, prison is just a room.
 
A propos Bart tragen, bin auf einen Blog gestoßen, wo ein Typ mit einer Minoxidil-Kur (der Wirkstoff von Regain) erfolgreich den Bartwuchs gefördert hat. Überlege tatsächlich das selber auszuprobieren....

Haha, musste ich gerade für Derma lernen, deshalb: Minoxidil sieht bis auf Kopfhaut richtig scheiße aus. Es gibt Leute, die das bis runter auf die Stirn verrieben haben und dann dementsprechend da relativ dünne Haare bekommen haben. Ich gehe davon aus, dass das auch ansonsten nicht den Bartwuchs gibt, den man sich sonst so erwartet.
Bei androgener Alopezie empfehlen die meist Finasterid.
 

Ladekabel

Member
Ich habe nur am Kinn und seeeehr lichte Behaarung an der Wange entlang. Schnurrbart ist asymetrisch-stark behaart leider

Immerhin hast du so etwas wie Bartwuchs. Mein Tipp: Den Schnurrbart so lange trimmen, bis du einen richtig geilen Oberlippenflaum hast. Das bringt die Miezen ans Gerät!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Haha, musste ich gerade für Derma lernen, deshalb: Minoxidil sieht bis auf Kopfhaut richtig scheiße aus. Es gibt Leute, die das bis runter auf die Stirn verrieben haben und dann dementsprechend da relativ dünne Haare bekommen haben. Ich gehe davon aus, dass das auch ansonsten nicht den Bartwuchs gibt, den man sich sonst so erwartet.
Bei androgener Alopezie empfehlen die meist Finasterid.
Also schicken wir bufbaf und Fritz minoxidil
 

Xiao Hu

Member
Haha, musste ich gerade für Derma lernen, deshalb: Minoxidil sieht bis auf Kopfhaut richtig scheiße aus. Es gibt Leute, die das bis runter auf die Stirn verrieben haben und dann dementsprechend da relativ dünne Haare bekommen haben. Ich gehe davon aus, dass das auch ansonsten nicht den Bartwuchs gibt, den man sich sonst so erwartet.
Bei androgener Alopezie empfehlen die meist Finasterid.

Ist das nicht das Zeug, wo man unfruchtbar werden kann? D:

Ich versuch mal Minoxidil bei Kopf und Visage. Die 50 Euro für ein halbes Jahr kann ich verkraften
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ist das nicht das Zeug, wo man unfruchtbar werden kann? D:

Ich versuch mal Minoxidil bei Kopf und Visage. Die 50 Euro für ein halbes Jahr kann ich verkraften
Ach, 50€ sind ein halbes Jahr? Vielleicht Probier ich das bei meinen Geheimratsecken auch mal.
 
Ist das nicht das Zeug, wo man unfruchtbar werden kann? D:

Ich versuch mal Minoxidil bei Kopf und Visage. Die 50 Euro für ein halbes Jahr kann ich verkraften

Es ist ein selektiver Inhibitor der Steroid-5α-Reduktase zur DHT-Verringerung (also der wirksamen Stufe von Testosteron) und wird auch bei Prostatahyperplasie genutzt. Ich habe bis jetzt nur von verminderter Libido, Depressionen und Potenzstörungen gelesen und dass es Frauen in der Schwangerschaft mit einem männlichen Fötus nicht nehmen dürfen, da dieser missgebildet werden kann.
Von Unfruchtbarkeit wüsste ich aber nichts.


Edit: Interessant, Wikipedia sagt:
Ebenfalls vereinzelt wurden Hodenschmerzen und Infertilität, gelegentlich depressive Verstimmungen berichtet.[24] Nach Therapieende anhaltende Nebenwirkungen sind als post-finasteride syndrome beschrieben.
 
Mein Bartwuchs ist eigentlich ziemlich gut nur wachsen bei mir auch auf den Backen vereinzelt Barthaare und wenn die wachsen sieht das doof aus. Könnte die ja auch regelmäßig rasieren aber dann fällt für mich der Vorteil eines Bartes nämlich das nicht rasieren müssen eh weg.
Außerdem finde ich fühlt sich Bart ab einer bestimmten Länge einfach unwohl an.
 

Xiao Hu

Member
Das ist der Blog, den ich meinte. Sein Bartwuchs sah ähnlich aus wie meiner jetzt. Vielleicht ist es auch nur so ein weiteres Werbeding in disguise, das nur bestimmte Produkte anpreisen will.

Ach, 50€ sind ein halbes Jahr? Vielleicht Probier ich das bei meinen Geheimratsecken auch mal.
Ist so eine Import-Marke aus den USA (Kirkland heißt der Herrsteller). Amazon.com hatte sehr gute Bewertung, also warum auch nicht ausprobieren.

Es ist ein selektiver Inhibitor der Steroid-5α-Reduktase zur DHT-Verringerung (also der wirksamen Stufe von Testosteron) und wird auch bei Prostatahyperplasie genutzt. Ich habe bis jetzt nur von verminderter Libido, Depressionen und Potenzstörungen gelesen und dass es Frauen in der Schwangerschaft mit einem männlichen Fötus nicht nehmen dürfen, da dieser missgebildet werden kann.
Von Unfruchtbarkeit wüsste ich aber nichts.


Edit: Interessant, Wikipedia sagt:

Brudi, willst du mich komplett ruinieren? :O
 

Xiao Hu

Member
Du bist doch erst Anfang 20.
Der richtig Bart- und Körperbehaarungswuchs geht doch sowie so erst Richtung 30+ los.

Aber ich werde in meiner Moschee ausgelacht :(
/jk

Ich werde es Hälfte Kopf (habe so eine doofe kahle Stelle seit ich ein Kind bin, außerdem ist mein Haar generell dünn. Vielleicht kann es kompensieren) und Hälfte im Gesicht auftragen. Wenn ich nen goatee hinkriege, bin ich schon ein glücklicher Mann
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich wette, Bufbaf hatte früher einen fetten Afro :p

Nee, aber über schulterlange Haare in diversen Farben über die Jahre. Aber immer sehr dünne, bis dann mit ka 19 oder so die Glatze anfing und mitte/ende der 20er nicht mehr tragbar war.
 

Xiao Hu

Member
Nee, aber über schulterlange Haare in diversen Farben über die Jahre. Aber immer sehr dünne, bis dann mit ka 19 oder so die Glatze anfing und mitte/ende der 20er nicht mehr tragbar war.

Haha, hast du Bilder? Kannst mir gerne über FB schicken :3
 

Fritz

Member
Ich kann nicht für Fritz sprechen, aber ich bin ganz glücklich mit meiner Frisur :D

Yo, ich auch. Die Praktikabilität ist ein fettes Plus wirklich. Wenn es eine 100% Lösung gebe, würde ich aber auch sofort mitmachen. Evtl aber weiter kurz rasieren.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gibt auch kein besseres Gefühl, wenn man Leute sieht, die 5 Jahre jünger als man selbst sind und Vollbart haben.

wir hatten einen in der Realschule...mit 15 1,85, Hipster-Vollbart und jo sehr buff. Unsere neuen Lehrerinnen mit Mitte zwanzig haben immer mit dem geflirtet aufm Gang...

Dat war auch wat.

Meine Geheimratsecken sind schon gespannt auf die Ergebnisse.

Ich hab am Mittwoch eh nen Hausarzttermin. Da quatsch ich mal mit meiner Ärztin, ich berichte, sollte ich es probieren :D
 

Ladekabel

Member
Gibt es bei Ovomaltine Kakao einen Trick, wie der besser schmecken kann oder bereite ich das einfach nur falsch zu? Die Streichcreme ist gut, aber das Pulver ist widerlich.

wir hatten einen in der Realschule...mit 15 1,85, Hipster-Vollbart und jo sehr buff. Unsere neuen Lehrerinnen mit Mitte zwanzig haben immer mit dem geflirtet aufm Gang...

Wäre bei uns auf der Schule nicht möglich gewesen. Zum einen gab es bei uns nur Lappen und zum anderen haben sich keine Lehrer/-innen Mitte Zwanzig zu uns verirrt.

Mir scheint, dass ihr dem Thema Körperbehaarung zuviel Aufmerksamkeit schenkt.

[clevere Antwort]
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gibt es bei Ovomaltine Kakao einen Trick, wie der besser schmecken kann oder bereite ich das einfach nur falsch zu? Die Streichcreme ist gut, aber das Pulver ist widerlich.
Ovomaltine hat einen erlesenen Geschmack!

Anders gesagt, ne, da gibts nicht wirklich nen Trick.
 
Top Bottom