• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
In Fritz' Gästezimmer?

Mehr als seine Kellerabteil wollte er nicht hergeben. Aber er kommt ein mal am Tag runter mit den Essensresten zum wilden Knutschen und Fummeln :/

Guck das es keinen schwarzen Schimmel gibt.

Haha, das ist nicht wie in China, mein Lieber

Von wo nach wo? Bilder, Infos etc.

Vom offenen Wohnzimmer meiner Mutter in das Studentenwohnheim (quasi WG). Teile mir die Wohnung mit einer Taiwanerin ✌
 

Xiao Hu

Member
Das klingt nach ner Kiste die nur solange toll ist bis so ein Annäherungsversuch daneben geht..

Lol, Bro. Nein. a) man steigt nicht mit der Mitbewohnerin in die Kiste b) sie hat nen Freund. Ist halt praktische, weil ich mit ihr Mandarin üben kann :p
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Lol, Bro. Nein. a) man steigt nicht mit der Mitbewohnerin in die Kiste b) sie hat nen Freund. Ist halt praktische, weil ich mit ihr Mandarin üben kann :p

Alles klar!
Sprechen uns in zwei wochen nochmal :p
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hoffentlich zerstört die Sache mit Höcke die AfD nochmal so richtig

Im Gegenteil. Den Höcke rauszuwerfen wird die AfD am rechtskonservativen Rand festigen. Eine Partei, die völkisch-nationalistischen Unsinn toleriert, macht sich langfristig angreifbar durch Staat und Wählern mit einem Grundrest an Vernunft. Eine AfD, die sich vom rechtsextremen Rand abgrenzt, wird hingegen überdauern können.
 
Im Gegenteil. Den Höcke rauszuwerfen wird die AfD am rechtskonservativen Rand festigen. Eine Partei, die völkisch-nationalistischen Unsinn toleriert, macht sich langfristig angreifbar durch Staat und Wählern mit einem Grundrest an Vernunft. Eine AfD, die sich vom rechtsextremen Rand abgrenzt, wird hingegen überdauern können.
Die werden den Höcke aber nich rauswerfen, das Verfahren scheint ziemlich chancenlos zu sein.
 
Nach Zelda gleich wieder verkaufen?
Vielleicht nicht nach den Credits sofort wieder einpacken und verkaufen, aber von Zelda abgesehen sehe ich absolut nichts interessantes für mich. Ich würde vielleicht noch Yooka-Layle für die Plattform kaufen, einfach nur um noch irgendwas anderes zu haben und nicht aus Überzeugung.
 

Ladekabel

Member
Vielleicht nicht nach den Credits sofort wieder einpacken und verkaufen, aber von Zelda abgesehen sehe ich absolut nichts interessantes für mich. Ich würde vielleicht noch Yooka-Layle für die Plattform kaufen, einfach nur um noch irgendwas anderes zu haben und nicht aus Überzeugung.

Was ist mit PuyopuyoTetris? :O
 

oti

Banned
Die Switch mit nur roten Joy-cons sieht echt mega aus. Das blau geht mMn garnich.

Bei mir wird es wohl die Graue aus Frankreich werden, habe aber schon das bunte Paar Joy-Con bestellt. Da sind zwar die Farben vertauscht, nicht juckt das aber nicht besonders.
 

Ladekabel

Member
Müsste ich mal recherchieren. Das Spiel ist arsch teuer in der USK Version.

Hab recherchiert und es geht. Falls du ein größeres Interesse an DS Spielen hast und dir der Screen wichtig, würde ich aber fast empfehlen irgendwo günstig nach einem DSi zu gucken. Auf dem sehen die Spiele besser aus.
 

Ladekabel

Member
Kriegt ihr auch hier die Werbung für die ultra hässliche Steinmeiermünze?

Nein, ich krieg nur Werbung für Brillen und weiß nicht warum.

In eine ähnliche Richtung? Verkaufen sich diese Hefte mit "Nur 2 Euro für die erste Ausgabe mit jede Menge Shit und alle restlichen Hefte kosten 10€ mit weniger Shit" eigentlich so gut, dass es sie andauern geben kann? Ich hatte mir als Kind mal die Ausgabe mit Dragon Ball Z Schachfiguren gekauft, aber ganz schnell wieder aufgehört, weil mein Taschengeld nicht mit den Preisen hinterherkam.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ja. Danach dann VLR und dann ZTD. Eventuell aber auch einfach auf die PC Version von 999 warten.

Cool, gerade erste gesehen, dass die ganze Serie im April auf die PS4 kommt. Hoffentlich kommt auch eine Switch-Version.
 
Skyward Sword ist ein gutes Spiel, aber es hätte für die Wii gecancelled und stattdessen für die Wii U veröffentlicht werden sollen. Die Speicherlimitationen sind ständig bemerkbar und die Steuerung ist einfach nicht gut. Nichts im Spiel macht der Steuerung wegen mehr Spaß oder könnte ohne Motion+ nicht umgesetzt werden. Und ganz davon ab, ich kann es kaum fassen, dass Nintendo in 2011(!) wirklich ein Spiel dieser Größe veröffentlicht hat und dabei komplett auf eine Sprachausgabe verzichtet hat. Einfach unfassbar. Dass Skyward Sword trotz all dem Unsinn noch Spaß macht, spricht wirklich für das Spiel.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Skyward Sword ist ein gutes Spiel, aber es hätte für die Wii gecancelled und stattdessen für die Wii U veröffentlicht werden sollen. Die Speicherlimitationen sind ständig bemerkbar und die Steuerung ist einfach nicht gut. Nichts im Spiel macht der Steuerung wegen mehr Spaß oder könnte ohne Motion+ nicht umgesetzt werden. Und ganz davon ab, ich kann es kaum fassen, dass Nintendo in 2011(!) wirklich ein Spiel dieser Größe veröffentlicht hat und dabei komplett auf eine Sprachausgabe verzichtet hat. Einfach unfassbar. Dass Skyward Sword trotz all dem Unsinn noch Spaß macht, spricht wirklich für das Spiel.

Bestimmte Boss-Fights sind mit den Motion-Controls des Schwerts ganz lustig, aber im Großen und Ganzen nervt es mehr, als es Spaß macht, ja. Gerade Dinge wie die Schildsteuerung sind echt scheiße.
 
Top Bottom