• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

raindoc

Member
Ich war in Köln. Dort waren sehr viele alte Leute, denke die habe hauptsächlich für Ja gewählt.
Kein Wunder, wenn Erdogan einmal das Wort Gott in seinen Mund nimmt, springen alle naiven Menschen hinein.
Naja, meine Mutter und ich meinten heute - Ein Versuch war es wert.

Eben entdeckt, ich versteh das nicht. Wie kann man nur für etwas seine Stimme geben, wenn man nicht weiß wofür man sein Ja gibt...
CHunUzU.png


BTW
War über das Wochenende in Amsterdam, kann es euch nur empfehlen! Wunderschöne Stadt mit tollen Winkeln und Orten. Auch der Kaffee ist nur zu empfehlen!

Ich weine mit ausgezeichnetem Preis-Genuss-Verhältnis.

War über das Wochenende in Amsterdam, kann es euch nur empfehlen! Wunderschöne Stadt mit tollen Winkeln und Orten. Auch der Kaffee ist nur zu empfehlen!

Amsterdam ist spitze. Mehr Multi-Kulti geht nur in London und das auch nur wegen der höheren Zahl an Melonen-Trägern. Außerdem: Kaffee = Hilfsausdruck.
 
Da hol ich mal das Bannschwert ab, weil ich gerade in der Gegend war (mache gerade die 12 Erinnerung) und dann hat das Teil voll die miesen stats. WTF?
 

oti

Banned
"Nicht seissen auf Toilette, bitte" - Holländischer Fahrer im Flixbus.

Bin mit dem Flixbus von Hamburg nach Düsseldorf zum Zelda-Konzert gefahren (bevor die Idioten ein Konzert in Hamburg angekündigt hatten blergh). Auf der Rückfahrt hat sich ein total besoffener Typ übergeben, Feuerwehr musste antanzen um drei Uhr morgens.

Fun times.
 

Ladekabel

Member
Wenn in einer Gruppenarbeit einer so viel Angst davor hat, dass ihm ein Plagiat angelastet wird, dass die halbe Seite Fußnoten sind.
 
Wenn in einer Gruppenarbeit einer so viel Angst davor hat, dass ihm ein Plagiat angelastet wird, dass die halbe Seite Fußnoten sind.

Im Zweifel lieber mehr als weniger. Gibt so viele Arbeiten, selbst Qualifizierungsarbeiten, in denen plagiert wird, weil der/die Studierende dachte, dass es OK wäre, eine halbe wortwörtlich Seite aus einem OECD-Bericht zu übernehmen, da es ja "allgemein bekannt" ist. Oder weil man es nicht wusste, dass man Quellenangaben kenntlich machen soll.
 

Ladekabel

Member
Im Zweifel lieber mehr als weniger. Gibt so viele Arbeiten, selbst Qualifizierungsarbeiten, in denen plagiert wird, weil der/die Studierende dachte, dass es OK wäre, eine halbe wortwörtlich Seite aus einem OECD-Bericht zu übernehmen, da es ja "allgemein bekannt" ist. Oder weil man es nicht wusste, dass man Quellenangaben kenntlich machen soll.

Meine Hausarbeiten sind auch immer lieber zu viel Vermerke, als zu wenig. Aber selbst mir geht es zu weit, wenn bei einer Teilaufgabe einer größeren Aufgabe, jeder Punkt dieselbe Quelle hat. Die Quelle steht schon in der Überschrift und in der Fußnote fehlt auch die Zeilenangabe.
 
Da macht es auch Sinn, sich mit der fürs Fach nötigen Zitierweise zu befassen. Jeden Satz mit einer Quellenangabe zu versehen, wenn sich der komplett Absatz auf eine Quellenpassage bezieht, macht auch wenig Sinn - und wird teils auch ungern gesehen. Deswegen ist das Einbläuen der Grundlagen zu Beginn des Studiums umso wichtiger.

Aber Hauptsache, ihr habt Euch auf etwas geeinigt.
 
Es ist gut zum zerkleinern von Erz.

Haha ja. Früher hatte ich immer nen Hammer dabei aber jetzt ist es mir den Slot nichtmehr wert. Ich glaube das ist die wahre Bestimmung des Masterschwerts.

4. Titan is geschafft. Jetzt noch n bischen interessante Orte suchen und n paar Nebenquests dann doch mal ins Schloss kucken.
 

Irminsul

Member
Nun ja, ganz so unfähig können sie ja nicht sein, wenn man allenthalben "Nintendo Switch is Nintendo's fastest selling game system" aus den verschiedenen Regionen zu lesen bekommt.
 

Xater

Member
Nun ja, ganz so unfähig können sie ja nicht sein, wenn man allenthalben "Nintendo Switch is Nintendo's fastest selling game system" aus den verschiedenen Regionen zu lesen bekommt.

Und? Nintendo hat es mal wider geschafft geschafft über Wochen leerstehen zu lassen. Kein anderer Hersteller schafft so was heutzutage.
 
Und? Nintendo hat es mal wider geschafft geschafft über Wochen leerstehen zu lassen. Kein anderer Hersteller schafft so was heutzutage.

Jap, drei Wochen keine einzige Switch, lebe in einer Großstadt und keine Kommunikation Seitens Nintendo. Oder haben die Produktion bereits eingestellt?
 
Jap, drei Wochen keine einzige Switch, lebe in einer Großstadt und keine Kommunikation Seitens Nintendo. Oder haben die Produktion bereits eingestellt?

Ich habe mal über die Saturn-Seite die Verfügbarkeit nachgeguckt. Ganz NRW war abgegrast bis auf Oberhausen. Hingefahren, hatten die da drei Switch-Konsolen rumstehen. ¯\_(ツ)_/¯
 

Xater

Member
Irgendwer muss ja Switches bekommen, wenn sie sich in Rekordgeschwindigkeit verkaufen können, nech?

Ja im März...

Ernsthaft niemand ist do schlecht darin die Produktion an die Nachfrage anzupassen wie Nintendo. Die PS4 war auch ausverkauft hierzulande und Sony bekam das sehr schnell in den Griff. Ich habe zumindest nicht wochenlang leere Regale gesehen.
 

Irminsul

Member
Ernsthaft niemand ist do schlecht darin die Produktion an die Nachfrage anzupassen wie Nintendo. Die PS4 war auch ausverkauft hierzulande und Sony bekam das sehr shnell in den Griff. Ich habe zumindest nicht wochenlang leere Regale gesehen.
Nintendo ist aber auch a) ein gebranntes Kind, siehe die Stapel von Wii Us, die nach deren Start im Handel rumlagen und hat b) nun mal ein etwas anderes Gewicht als Sony. Die Produktion vorschnell anzupassen ist für Nintendo ein viel größeres Risiko als für Sony.

Man kann ja sehr gerne Dinge wie das NES Classic (lol) oder Pro-Controller (wat) heranziehen, wenn es um seltsame Produktionsentscheidungen seitens Nintendo geht. Aber Switch oder Wii? Nee, eher nicht.
 
Ja im März...

Ernsthaft niemand ist do schlecht darin die Produktion an die Nachfrage anzupassen wie Nintendo. Die PS4 war auch ausverkauft hierzulande und Sony bekam das sehr shnell in den Griff. Ich habe zumindest nicht wochenlang leere Regale gesehen.

Liegt bei Nintendo aber auch immer daran wie sie auf die ersten Verkäufe reagieren. N64 hat sich gut verkauft, GC so lala, Wii wieder sehr gut, WiiU eher schlecht, Switch wieder top. Irgendwie können die das immer schlecht einschätzen wie sie Angebot und Nachfrage korrekt verbinden.
 

oti

Banned
Entweder ist mein moralischer Kompass kaputt oder aber Captain America hat ein paar echte Probleme und der Film möchte ihn unbedingt als Guten darstellen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Entweder ist mein moralischer Kompass kaputt oder aber Captain America hat ein paar echte Probleme und der Film möchte ihn unbedingt als Guten darstellen.

Captain A ist für mich persönlich auf der falschen Seite in dem Film.

Leider denkt die Mehrheit in den Threads über CW nicht so
 
GotG und WS waren trash.
Prinzipiell schon, aber wenigstens guter trash. WS definitiv und bei GotG die erste Hälfte. Aber ernsthaft, alle Marvel-Filme danach waren wirklich unbrauchbar und haben die Schwächen nur noch weiter hervorgehoben, ohne etwas dagegen zu machen.
 

oti

Banned
Prinzipiell schon, aber wenigstens guter trash. WS definitiv und bei GotG die erste Hälfte. Aber ernsthaft, alle Marvel-Filme danach waren wirklich unbrauchbar und haben die Schwächen nur noch weiter hervorgehoben, ohne etwas dagegen zu machen.

Bin ja auch nicht der größte Fan dieser Filme. Aber Dr. Strange fand ich schon sehr unterhaltsam.
 
Bin ja auch nicht der größte Fan dieser Filme. Aber Dr. Strange fand ich schon sehr unterhaltsam.

Wie bei Green Lantern, so viele Möglichkeiten Waffen zu schaffen und es wird nicht eingesetzt. Generell wurde keinerlei Kreativität bei der Magie eingesetzt. Bei dem shitty moveset würde den niemand in einem fighting game benutzen.
Wie bei allen anderen Marvel-Filmen, ein eindimensionaler Gegner, ohne Charakter oder Motivation, außer den Plot voranzutreiben.
Dann ist der Film so komisch geschnitten, dass man kein echtes Gefühl für die verstrichene Zeit dort bekommt. Er trainiert und meistert den Mist in 2 Wochen oder so. Wahnsinn.
Der Kinderhumor mit einigen Sprüchen und dem Mantel kam mir auch etwas fehl am Platze vor, wenn man die restliche Stimmung des Films bedenkt.
Außerdem ist Strange ein ziemliches Arschloch, was sich zum Ende hin kaum ändert, weshalb sein Charakter keinerlei Sympathie verdient.

Ne, Dr. Strange war ebenfalls trash und definitiv kein guter trash.
 
Top Bottom