• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

NeoRausch

Member
Es ist ein Netzteil dabei. Anstatt das in den Dock zu stecken, schließt du dein Switch an.
Genau das.
Hab die Switch an einer separaten Steckdose, die leicht zugänglich ist. Wenn ich also mal on and about bin, zuppe ich das Teil aus dem Dock und nehme es mit.
Ist ja nicht so als bräuchte ich es daheim, wenn ich nicht zuhause bin.
 

Fritz

Member
Ich bin oft in Museen und bei Sehenswürdigkeiten, and wouldn't you know, da wimmelts von Ausländern. Furchtbar.

Die ganzen Brexit Flüchtlinge in Mitte fangen an mir auf die Nerven zu gehen. Der eine hat mir gerade ne Platte im Record Store for der Nase weggeschnappt und in der Espressobar unten an der Ecke ist auch nie mehr ein Platz frei. #esreicht
 

NeoRausch

Member
Irgendwie schmeiß ich Nintendo gerne mein Geld in den Rachen.
Das Zelda Hardcover Löungsbuch auch gekauft^^
High-five!


Die ganzen Brexit Flüchtlinge in Mitte fangen an mir auf die Nerven zu gehen. Der eine hat mir gerade ne Platte im Record Store for der Nase weggeschnappt und in der Espressobar unten an der Ecke ist auch nie mehr ein Platz frei. #esreicht

Absolut ekelhaft! Und die meisten sprechen nichtmal flüssig Deutsch!
 

Fritz

Member
Zugezogen maskulin? Was ist da los?

Solche Kategroien transzendiere ich einfach. Das ist am wenigsten Stress.

Boah, hab mir gerade die Record Store Day Edition des Blade Runner OST bei irgendeinem Scalper auf Ebay gekauft. Feels bad, aber das Original kostet irgendwie 150 tacken.
 

Xater

Member
Solche Kategroien transzendiere ich einfach. Das ist am wenigsten Stress.

Boah, hab mir gerade die Record Store Day Edition des Blade Runner OST bei irgendeinem Scalper auf Ebay gekauft. Feels bad, aber das Original kostet irgendwie 150 tacken.

Das Ganze ging völlig an mire vorbei. Ich sammel aber auch keine Platten. Hätte ich davon gewusst hätte ich wahrscheinlich auch versucht an die LP ranzukommen. Ich liebe Blade Runner und den Soundtrack. Wäre ein nettes Sammelobjekt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich muss es wahrscheinlich nicht extra sagen, aber ich binde auch eine ziemlich sexy Fliege.



Ohayo
img_31884rjsp.


muhahaha.
 

KHlover

Banned
Tomatensalat zum Abendessen. Ungewohnt, aber ich hab ein bisschen Diät nötig und dann soll es wenigstens ein leckerer Salat sein (also kein Blattsalat) <.<
 

KHlover

Banned
Beginne auch ne Diät. Wünscht mir Glück :/

Meine Diät besteht aus zwei Äpfeln statt nem Brötchen vom Metzger in der Mittagspause und abends keine heiße Schoki mehr. Hab auch noch angefangen so alle zwei Tage nach der Arbeit 12-15km spazieren zu gehen (joggen wäre wohl von der Zeit her effektiver und würde mehr für die Ausdauer machen, aber joggen hasse ich wie die Pest <.<) und jeweils an den anderen Tagen versuche ich mich an diesem 100 Liegestütze dingens. Hatte das letztes Jahr mal angefangen und war bis ~60 Liegestütze gekommen, dann hab ich aus irgendeinem Grund damit aufgehört. Jetzt bin ich wieder bei 25 >.<
 

Ladekabel

Member
Wenn du jemandem mit Fami-Ausbildung und der ein Fach mit Bibliothek im Titel studiert, erklären musst, wie man in zwei Bibliotheken was ausleiht.
 

Milchjon

Member
Warum bringt mich als nicht-Beginner-fan eigentlich

"unser Sound klingt karibisch
Dein Sound klingt nach Russland"

so zum grinsen?

Alkohol
Die Antwort ist Alkohol
 

Xiao Hu

Member
Vielen Dank....FÜRS REZEPT

Gibt genug Rezepte da draußen ;)

Ich habe nach Bauchgefühl gemacht. Knapp 800g Gluten, reichlich Samen wie Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Leinsamen, paar Eier, Quark, Gewürze und Hefe. Und dann für 50 Minuten im Backofen backen.
 

oti

Banned
AFD zieht mit Gauland und Weidel in den Wahlkampf
Der rechtsnationale Parteivize Alexander Gauland und die wirtschaftsliberale Alice Weidel sollen die AfD in den Bundestagswahlkampf führen. Die Delegierten wählten das Spitzenduo am Sonntag auf einem Parteitag in Köln in geheimer Abstimmung. 67,7 Prozent der Delegierten stimmten für sie. Gauland gilt als einer der einflussreichsten Politiker der Partei. Vorstandsmitglied Weidel sagte unter dem Beifall der Delegierten, die AfD werde sich "nicht den Mund verbieten lassen". Politische Korrektheit gehöre "auf den Müllhaufen der Geschichte."

Na denne.

http://www.heute.de/
 

Xater

Member
Ist jemand hier gewillt einen Blick auf meinen Probeartikel zu werfen und mir Feedback zu geben?

Ihr solltet von GoT alles gesehen haben, damit ihr nicht gespoilert werdet.
 

El Topo

Member
Ist jemand hier gewillt einen Blick auf meinen Probeartikel zu werfen und mir Feedback zu geben?

Ihr solltet von GoT alles gesehen haben, damit ihr nicht gespoilert werdet.

Immer her damit.

Edit:
Mal ein kurzes Feedback geschickt. Gefiel mir insgesamt schon ganz gut. Hab nur mal ein paar Fehler notiert. Gab ein paar inhaltliche/stylistische Sachen, die mir nicht ganz gefallen haben, aber da bist du eventuell besser beraten, wenn das ein anderer macht. Kann ich gerne aber auch noch aufschreiben, wenn du das willst. Hab jetzt bei meiner PM nicht zu sehr auf Satzzeichen geachtet, also u.U. zu viele Kommata und inkonsistente Enden. Das ist aber etwas, worauf man achten sollte.
 
Top Bottom