• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Nibel

Member
Der Deal ist auf jeden Fall nice, bin aber zu faul und finde die Pro zu uninteressant als da was zu machen
wtzgU.gif
 

Xater

Member
Normalerweise haben sie eine Eintauschliste an Spielen. Da hier keine Liste ist, nehm ich stark an jedes Spiel geht.

Edit: meh, zu langsam heute.

Wenn du irgendwelche Spiele hast, mit denen du noch nicht mal 80€ machen kannst, dann mach das ruhig.

Ich bin mit meiner Pro zufrieden. Ich wäre glücklicher wenn es gewisse Standards für den Support geben würde, allerdings war die bessere Performance schon öfters merkbar. Auch ein Bild das von "4K" auf 1080 runterskaliert wird ist schön anzusehen. Null Aliasing.
 
Für mich auch. Keinen Plan, was ich schreiben soll. Vor allem über mich. Kann einfach nicht auf dicke Eier machen.

Ich habe letztens mal meinen Lebenslauf aktualisiert. Alles reingeschrieben ab Schulpraktikum, Zivi, Ausbildung, Weiterbildung, Promo usw.
Sieht bei der jetzigen Betrachtung sogar aus als hätte ich nen Plan gehabt. 😂
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Okay, wie sieht es mit "aller guten Dinge sind vier! Sie haben mich bereits zwei mal für eine Ausbildung und einmal für ein Kurzpraktikum abgelehnt, jetzt hoffe ich, dass es klappt!" aus?

ach, du bist bei der Station des Bewerbers angekommen.

Bin ich auch. Ich fang die bald an mit "Stellen Sie den best ausgebildeten Versager Deutschlands ein!" oder so.
 
Sollte ich jemals meinen Arbeitsplatz verlieren (Nicht dass es aktuell danach aussieht.) ist meine größte Sorge nicht meine finanzielle Lage, sondern schon der bloße Gedanke mich wieder bewerben zu müssen. Keine Ahnung wie ich das damals überhaupt geschafft hatte.

Danach käme dann meine finanzielle Lage.
 

Xiao Hu

Member
Also laut mydealz will Gamestop zwei beliebige Spiele, aber nicht so was das jährliche FIFA und Konsorten. OVP ist nicht nötig, dafür aber alle Käbel. Ich glaube, ich schmeiss einfach Watchdogs 1 und Infamous ins Packet rein.
 

Fritz

Member
Ich hab mich noch nie in meinem Leben irgendwo beworben... Wird langsam mal Zeit

Obwohl, für die Anwaltsstation hab ich mich damals beworben. Und für meine Studienplätze.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich hab mich noch nie in meinem Leben irgendwo beworben... Wird langsam mal Zeit

Obwohl, für die Anwaltsstation hab ich mich damals beworben. Und für meine Studienplätze.

....... ;_; ich begeh bald sudoku, wenn es so weitergeht.
 

phoenixyz

Member
PS4 Spiele.

Ich würde es auf jeden Fall tun. Alte Spiele laufen besser, neue Spiele sehen besser aus und/oder laufen besser + neue Gewährleistung/Garantie. USB slot hinten etc.

Wenn ich zwei Spiele abgeben muss, habe ich ja anschließend keine mehr übrig, um sie mit der PS4 Pro zu nutzen.
 

KHlover

Banned
Ich hab in meinem Leben drei Bewerbungen verfasst. Einmal für mein BOGY-Praktikum am Gymnasium und zweimal für nen Ausbildungsvertrag zwecks Dualem Studium. BOGY wurde direkt zugesagt, erstes Bewerbungsgespräch für das Duale Studium war bei der Firma, bei der ich mein BOGY gemacht hatte. Das Gespräch bestand aus der Frage "Haben Sie Angst vor Radioaktivität?" und dann ner halben Stunde Selbstvorstellung des Unternehmens. Drei Tage später hatte ich den Vertrag im Briefkasten. Fast ein halbes Jahr später hat das andere Unternehmen (großer baden-württembergischer Energieversorger, dessen Name mit "E" anfängt) mir dann auch ne Einladung zum Gespräch geschickt, da hatte ich aber schon längst den anderen Vertrag unterschrieben.

Letztes Jahr hatte ich dann nochmal ein Bewerbungsgespräch für meine derzeitige AÜG-Stelle, dafür musste ich aber keine Bewerbung schreiben. Meine Chefin hatte mir die Stellenbeschreibung geschickt und mich gefragt, ob ich mir das vorstellen kann. Gab dann direkt ne Einladung zum Bewerbungsgespräch und ein paar Tage später die Zusage.

Bis jetzt also mehr als nur Glück gehabt, das Thema "Bewerbung" hat mich nur für < 5 Stunden meines Lebens beschäftigt.
 
Ich werd in ein paar Monaten Bewerbungen fürn Studentenjob schreiben müssen, da ich mit diesem anfangenden Semester Regelstudienzeit erreiche. Ohne BaföG studieren ab dem Semester danach halt.

Ich bin auch voll nicht so der Typ, für den sowas einfach ist. Und wird auch ne Ersterfahrung sein.

Einziger Lichtblick ist, dass das Studium besser läuft als ich dachte und ich mit etwas Glück nur ein Semester überziehe.
 
Dieses Gefühl, wenn das UK sich weiter selber zerlegt, die AfD sich weiter stümpferhaft verhält und Richtung rechtsextrem geht, Frankreich gute Chance hat LePen abzusägen und Trump kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht.

dr.-cox-dancing-for-ebsuq3.gif
 
PS4 Spiele.

Ich würde es auf jeden Fall tun. Alte Spiele laufen besser, neue Spiele sehen besser aus und/oder laufen besser + neue Gewährleistung/Garantie. USB slot hinten etc.

Leider nicht durchgehend der Fall und noch dazu starke Intransparenz was besser ist oder nicht. Yooka Layle, Yakuza 0 oder Persona 5 haben allesamt keinen Pro Modus, obwohl sie frische Releases sind (zumindest im Westen). Digital Foundry hatte auch einige Einzelfälle dargestellt (FFXV z.B.), wo der Pro Mode (mit mehr Details/Auflösung) schlechter lief als der Base-Mode. Ganz ehrlich: Für 99 Euro ist es mir nicht Wert, meine Accounts von der aktuellen PS4 zu löschen, alles neu downzuloaden für Verbesserungen die man, zumindest bei einem 1080P Fernseher, mit ner Lupe suchen muss.

Ohne 4K Fernseher sag ich, obwohl der Upgrade-Preis echt läppsch ist, ist es nicht wert.
 
Top Bottom