• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Ist das so verwunderlich in dem Land wo Baywatch wochenlang auf Eins der Kinocharts war?

Neee... ich hatte nur gehofft wir wären schon weiter.

Hast wohl vergessen in welchem Land du dich befindest

Vergesse ich häufiger.

An Bully bin ich nie richtig rangekommen bzw. seine Produkte. Hab nix gegen ihn aber Schenkelklopfen tu ich bei B-Parade oder den Filmen auch nicht.

Als Typ an sich mag ich Ihn eigetlich schon. War interessant zu sehen bei der Castingsendung für den Wickie Film damals, was er für ein bierernster und strenger Arbeitskomiker ist. Wird Rowan Atkinson ja auch nachgesagt.

Ich hab als Kind Schuh des Manitus und Traumschiff Surprise gemocht. Hab die aber auch schon seit 10 Jahren nicht mehr angeguckt. Vermutlich aus gutem Grund.

Ohje, Bullyparade gibt's immer noch? Denken Leute dann auch noch dass Stefan Raab lustig ist?

Bullyparade kommt jetzt nur ein neuer Film. Raab hat aufgehört. Den Typen selber hat glaub ich niemand mehr lustig gefunden. Haben alle nur die Clips am Anfang eingeschaltet. Zumindest alle, die ich kenne.
 
Da in diesem Jahr die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag (24. September 2017) stattfinden wird, werden auch einige Politiker die gamescom 2017 bzw. den gamescom congress für Wahlkampf-Zwecke nutzen. Die "Wahlkampf-Arena" wird den gamescom congress am 23. August 2017 eröffnen. Mit dabei sind Dr. Peter Tauber (CDU), Hubertus Heil (SPD), Matthias Höhn (Die Linke), Dr. Michael Kellner (Bündnis 90/Die Grünen) und Marco Buschmann (FDP). Die fünf Politiker wollen rund vier Wochen vor der Bundestagswahl Stellung zu Spielen und aktuellen politischen Themen nehmen. Moderiert wird die Wahlkampf-Arena von drei YouTubern: Florian Mundt (LeFloid), Peter Smits (PietSmiet) und Daniel Budimann (Rocket Beans TV).

Welp
 

Donos

Member
Naja Sie versuchen zumindest junge Wähler zu erreichen. Ob das dann cringworthy wird ist eine Sache. Wenn man sich die Wahlbeteiligung ansieht ist da noch riesen Potenzial in der Altersgruppe.
 

Violet_0

Banned
bieten Unis Versicherungsberatung an für angehende Studenten? Ist eine etwas verzwickte Situation, hab keine in Deutschland gültige Versicherung, muss aber bei der Inskription versichert sein. Ich kann mich natürlich privat versichern, ist aber halt nicht unbedingt ideal

naja, und zuerst einmal noch abwarten, ob ich dieses Semester überhaupt zugelassen werde. Ausländische Hochschulzugangsberechtigung macht immer Probleme, auch wenn der NC stimmt
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
bieten Unis Versicherungsberatung an für angehende Studenten? Ist eine etwas verzwickte Situation, hab keine in Deutschland gültige Versicherung, muss aber bei der Inskription versichert sein. Ich kann mich natürlich privat versichern, ist aber halt nicht unbedingt ideal

naja, und zuerst einmal noch abwarten, ob ich dieses Semester überhaupt zugelassen werde. Ausländische Hochschulzugangsberechtigung macht immer Probleme, auch wenn der NC stimmt

Ich würde da eine Krankenkasse anrufen, die haben extra Leute für Studenten.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich hab grade sechs Stück oder so im Schrank haha. Freizeit = kurze Hose zwischen März und November. Zu Hause das ganze Jahr über :D

Ich hatte bis heute gar keine!

Und ich bin mir nicht sicher ob ich die behalte. Dachte sie würde an den Knien aufhören, aber sie ist so ne 3/4 hose :/ ...mäh.
 

Violet_0

Banned
Ich würde da eine Krankenkasse anrufen, die haben extra Leute für Studenten.

hm, hab mich da gerade telefonisch erkundigt, nicht speziell wegen dem Studium, nur allgemein angefragt wie und ob ich noch in die gesetzliche Versicherung komme (war vorher bei den Eltern privat mitversichert). Die Europäische wird ja leider nicht mehr in Deutschland anerkannt. Werde wohl morgen nochmal anrufen
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
3/4 Hosen > Kurze Hosen.

Fakt.

8132iwEjJUL._AC_UL300_SR300,300_.jpg

die hosen.


naja..ich find 3/4 kann schon strange ausschauen. ich guck mal was mein holdes weib heut abend sagt.

hm, hab mich da gerade telefonisch erkundigt, nicht speziell wegen dem Studium, nur allgemein angefragt wie und ob ich noch in die gesetzliche Versicherung komme (war vorher bei den Eltern privat mitversichert). Die Europäische wird ja leider nicht mehr in Deutschland anerkannt. Werde wohl morgen nochmal anrufen

wenn du student bist, gibt's ja einen studententarif https://www.studis-online.de/StudInfo/Versicherungen/krankenversicherung.php kommt auf dein alter usw usw an. Viel Erfolg :)
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
So, Hose ist bei der Schneiderin und wird in höhe vom oberen Drittel der Kniescheibe abgeschnitten.

Hussa.

Korrekt.

Wobei Gyros schon gut sein muss, um gut zu sein. Schlechter Döner hingegen ist irgednwie immer noch gut.

Amen!
 
Halb 11, ich sitz in der Uni, hör mir ne live Video Konferenz von irgendwelchen Amis an über ein Thema das hier eh kein interessiert, drunk as fuck.
Hauptsache der Chef denkt ich interessier mich für den scheiß.

Von daher, Prost!
 

oti

Banned
Halb 11, ich sitz in der Uni, hör mir ne live Video Konferenz von irgendwelchen Amis an über ein Thema das hier eh kein interessiert, drunk as fuck.
Hauptsache der Chef denkt ich interessier mich für den scheiß.

Von daher, Prost!

Heute ist Dienstag.
 

Fritz

Member
Halb 11, ich sitz in der Uni, hör mir ne live Video Konferenz von irgendwelchen Amis an über ein Thema das hier eh kein interessiert, drunk as fuck.
Hauptsache der Chef denkt ich interessier mich für den scheiß.

Von daher, Prost!

Living the dream...

Prost!
 

Samuraischnecke

Neo Member
Hallo ihr Menschen. o/

ich les hier schon eine ganze Weile mit und kann mit frisch aktiviertem Account nun endlich auch mal was zu den absolut wichtigsten, umstrittenen Themen hier sagen!

Butterkuchen: <3!
Rosinen: </3
Ananas auf Pizza: &#129314;

... Pls don't hate me.
 

GlamFM

Banned
Hallo ihr Menschen. o/

ich les hier schon eine ganze Weile mit und kann mit frisch aktiviertem Account nun endlich auch mal was zu den absolut wichtigsten, umstrittenen Themen hier sagen!

Butterkuchen: <3!
Rosinen: </3
Ananas auf Pizza: &#129314;

... Pls don't hate me.

No lies detected.
 
Hallo ihr Menschen. o/

ich les hier schon eine ganze Weile mit und kann mit frisch aktiviertem Account nun endlich auch mal was zu den absolut wichtigsten, umstrittenen Themen hier sagen!

Butterkuchen: <3!
Rosinen: </3
Ananas auf Pizza: &#129314;

... Pls don't hate me.
Hast direkt schon einmal eine bessere Meinung zu allem als Oti. Bist eingestellt. Kannst gleich morgen anfangen.
 
Top Bottom