• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

GlamFM

Banned
jnbF62J-QNKRSEJK1HaMKg.png
.

lol
 

Milchjon

Member
Hallo ihr Menschen. o/

ich les hier schon eine ganze Weile mit und kann mit frisch aktiviertem Account nun endlich auch mal was zu den absolut wichtigsten, umstrittenen Themen hier sagen!

Butterkuchen: <3!
Rosinen: </3
Ananas auf Pizza: &#129314;

... Pls don't hate me.

2/3 korrekt, Akzeptanzschwelle erreicht.

Willkommen!
 

phoenixyz

Member
Hallo ihr Menschen. o/

ich les hier schon eine ganze Weile mit und kann mit frisch aktiviertem Account nun endlich auch mal was zu den absolut wichtigsten, umstrittenen Themen hier sagen!

Butterkuchen: <3!
Rosinen: </3
Ananas auf Pizza: &#55358;&#56610;

... Pls don't hate me.

Leute mit der richtigen Meinung sind hier immer willkommen.

Also quasi so wie im Rest von GAF. OHHH.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hallo ihr Menschen. o/

ich les hier schon eine ganze Weile mit und kann mit frisch aktiviertem Account nun endlich auch mal was zu den absolut wichtigsten, umstrittenen Themen hier sagen!

Butterkuchen: <3!
Rosinen: </3
Ananas auf Pizza: &#129314;

... Pls don't hate me.

Butterkuchen: japp
Rosinen: japp
Ananas auf Pizza: japp, mit schwarzen oliven.

dLUEc2d.gif
 

raindoc

Member
Das DGAF im Verlauf der letzten OTs immer mehr und mehr GAFifiziert wurde, ständig wer wegen irgendwelchem Scheiss rumplärrt, am zweitliebsten über Reiskocher und Nintendo gepostet und die Döner/Führer-Regel gänzlich missachtet wird ist eine Sache... aber dass sich die Rosinenfresser hier frei vermehren ist unerträglich.
 

Fritz

Member
Das DGAF im Verlauf der letzten OTs immer mehr und mehr GAFifiziert wurde, ständig wer wegen irgendwelchem Scheiss rumplärrt, am zweitliebsten über Reiskocher und Nintendo gepostet und die Döner/Führer-Regel gänzlich missachtet wird ist eine Sache... aber dass sich die Rosinenfresser hier frei vermehren ist unerträglich.

Du Grantl!

ugu
 

AnGer

Member
Bonn hat, glaube ich, nen Bug in der Wetterprogrammierung. Anders kann ich mir den Lag beim gestrigen/heutigen Unwetter nicht erklären.
 
Gibt ein paar ganz gute Discord channel. Hat alles ziemlichen IRC vibe. Passiert meist halt nichts, und die meisten idlen halt so rum.

Benutz es selber auch kaum noch.
 

CTLance

Member
Herzlich Willkommen auf DGAF an unsere Frischlinge!


...

Hitzekoller-Philosophenstunde:

Sacht ma, ich bin zur Zeit total auf dem Hoisin Soßen Trip. Irgendwelche Vorschläge für Rezepte mit dem chinesischen Suchtstoff?

Nebenbei hoch zwei:
wiki said:
Der Begriff „Hoisin“ ist eine Transkription der kantonesischen Aussprache des chinesischen Ausdrucks „&#28023;&#39854;“, der wörtlich übersetzt Meeresfrüchte bedeutet. Diese sind jedoch keine Bestandteile der Sauce.
Aberwarum.gif
 

Fritz

Member
Herzlich Willkommen auf DGAF an unsere Frischlinge!


...

Hitzekoller-Philosophenstunde:

Sacht ma, ich bin zur Zeit total auf dem Hoisin Soßen Trip. Irgendwelche Vorschläge für Rezepte mit dem chinesischen Suchtstoff?

Nebenbei hoch zwei:

Aberwarum.gif

China ist so out alter
 

CTLance

Member
China ist so out alter
Ey suchst Streit alda.

Meine Mutter war Sinologin. Das macht mich zu mindestens 3% chinesisch, via Tröpfcheninfektion. Fischstäbchen süßsauer als Abendessen war ein absolutes Alleinstellungsmerkmal im Kindergarten! Sogar noch in der Grundschule gab es neidische Blicke.

Außerdem werden die doch eh die Weltherrschaft übernehmen. Also besser früh mit dem Schleimen anfangen.

Und jetzt alle: "Wo ai zhongguo ren".

Na los. "Uo ai dschung-gwo ren".

(Das mit der korrekten Betonung knicken wir uns erstmal.)
 

Lilith

Member
Ey suchst Streit alda.

Meine Mutter war Sinologin. Das macht mich zu mindestens 3% chinesisch, via Tröpfcheninfektion. Fischstäbchen süßsauer als Abendessen war ein absolutes Alleinstellungsmerkmal im Kindergarten! Sogar noch in der Grundschule gab es neidische Blicke.

Außerdem werden die doch eh die Weltherrschaft übernehmen. Also besser früh mit dem Schleimen anfangen.

Und jetzt alle: "Wo ai zhongguo ren".

Na los. "Uo ai dschung-gwo ren".

(Das mit der korrekten Betonung knicken wir uns erstmal.)

&#25105;&#21916;&#27426;&#20013;&#22269;&#33756;&#12290;
 
Top Bottom