• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

GlamFM

Banned
Meinst du die Rundfunkgebühren?

Die sind OK.

Aber damit Sachen kaufen die sonst woanders laufen würden geht gar nicht.

Die sollen halt jenseits der Quote ihren Bildungsauftrag erfüllen.

Für die Olympia/F1/Fussball MILLIONEN kann man ganz ausgezeichnete Dokumentationen drehen. BBC style.
 
Uff, hatte kurz overwatch wieder installiert, und das bringt ja wirklich kein Spass mehr. So viel Wut in so kurzer Zeit auf allen Seiten. Kein Match das wirklich spannend war (entweder superdoll gewonnen oder verloren).
Hab noch nie so viele Leute ueber voice rassistische Sachen hoeren sagen. PUH.

Wieder deinstalliert. Fuehl mich viel besser!
 

Ladekabel

Member
Uff, hatte kurz overwatch wieder installiert, und das bringt ja wirklich kein Spass mehr. So viel Wut in so kurzer Zeit auf allen Seiten. Kein Match das wirklich spannend war (entweder superdoll gewonnen oder verloren).
Hab noch nie so viele Leute ueber voice rassistische Sachen hoeren sagen. PUH.

Wieder deinstalliert. Fuehl mich viel besser!

Ich nehme an, du hats noch nie PUBG gespielt und vergessen, den Voice Chat auszuschalten?
 
Nee, auch so toll?

HRM. Gibts auch angenehme Multiplayerspiele? Muss auch wirklich nicht mehr immer mit "Hey Boyz" - "Let's go boyz" und anderen Lirik-ismen gegruesst werden.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Nee, auch so toll?

HRM. Gibts auch angenehme Multiplayerspiele? Muss auch wirklich nicht mehr immer mit "Hey Boyz" - "Let's go boyz" und anderen Lirik-ismen gegruesst werden.

Nächsten Monat können wir alle Splatoon spielen
und uns beschimpfen!
 

CTLance

Member
Guten Morgen, DeutschGAF!

Es ist Wochenende!
Huzzah!

...kann ich weiterarbeiten? Daheim wartet nur noch mehr und viel unangenehmere Arbeit. ;_;

Insbesondere "Moskitonetze vor den Fenstern erneuern" macht mich grad so gar nicht an. Vor allem weil die Quest rewards so mies sind. :-/
 
Huzzah!

...kann ich weiterarbeiten? Daheim wartet nur noch mehr und viel unangenehmere Arbeit. ;_;

Insbesondere "Moskitonetze vor den Fenstern erneuern" macht mich grad so gar nicht an. Vor allem weil die Quest rewards so mies sind. :-/

Einfach die Arbeit zuhause ignorieren!

Und Moskitonetze sind eh unsinnig. Dann wird man halt ein bisschen gestochen, mein Gott. Immer noch besser als diese ständig erneuern und später wieder entfernen zu müssen. Sieht außerdem eh total schlimm aus. Und willst du wirklich *der Typ* sein, der ständig ganz penibel seine Moskitonetze aufhängt? Das dachte ich mir.

Besser noch: Einfach nicht stechen lassen. #BrotTippDesTages
 

GlamFM

Banned
Ich könnte 東坡肉 für den Rest meines Lebens jeden Tag essen.

Natürlich würde ich dann nicht lang leben...aber worth it.

Das?

maxresdefault.jpg


Was ist das?
 

Lilith

Member
Ich will heim ._. Ich bin aber frühestens um kurz vor sieben daheim, wenn ich nicht noch zum Ausstand einer ehemaligen Kollegin gehe.

Welche Gründe kann ich für ne Absage vorschieben?
 

KHlover

Banned
Klingt ja Arbeitszeiten der Verwaltung -_-
Nö, ich hab bloß Gleitzeit. Mach also 4x die Woche von 06:45 bis 15:30 und Freitags von 06:45 bis 12:45. Diese Woche hatte ich mal ne Viertelstunde länger gemacht, also schon um 12:30 los. Hat der Urlaubsverkehr leider wieder gefressen :(
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Was ist aktuell so die günstigste Möglichkeit an Splatoon zu kommen Falls ich keine Job-assistierte Chance finde? Afrikanischer eshop?

Und: ist die destiny Beta nicht total langweilig wenn man schon Videos überall gesehen hat?
Ist doch nur die eine Mission.
 

Ladekabel

Member
Was ist aktuell so die günstigste Möglichkeit an Splatoon zu kommen Falls ich keine Job-assistierte Chance finde? Afrikanischer eshop?

Und: ist die destiny Beta nicht total langweilig wenn man schon Videos überall gesehen hat?
Ist doch nur die eine Mission.

9.99er Aktion bei Gamestop. Aber kein Plan, wie lang das anhält.
 

Turkoop

Banned
Was ist aktuell so die günstigste Möglichkeit an Splatoon zu kommen Falls ich keine Job-assistierte Chance finde? Afrikanischer eshop?

Und: ist die destiny Beta nicht total langweilig wenn man schon Videos überall gesehen hat?
Ist doch nur die eine Mission.

PvP macht richtig viel Fun, man merkt aber auch, Bungie testet vielmehr die Stabilität. Die wissen, ein Sturm zieht auf.
 
Top Bottom