• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

oti

Banned
Lakritz ist pfui.

Marzipan ist wundervoll.

Rosinen als Zutat sind gut, im Gebäck zum Beispiel.

Butterkuchen ist whatever.

Ananas auf Pizza ist total in Ordnung.

#FactsOnFactsOnFacts
 

Dadasch

Member
Ist es nicht witzig, wie eine Packung Chips als "4 Portionen" (oder so) gilt? Muss ich jedes Mal darüber schmunzeln, nachdem ich eine Packung gegessen habe.
Ne, leider nicht. Mir ist danach immer nach Heulen zumute. :'(

Nur um dann nächste Woche wieder zur Chips-Tüte zu greifen.
 
Lakritz ist pfui.

Marzipan ist wundervoll.

Rosinen als Zutat sind gut, im Gebäck zum Beispiel.

Butterkuchen ist whatever.

Ananas auf Pizza ist total in Ordnung.

#FactsOnFactsOnFacts

Richtig

Richtig

Absolut richtig

Yup

NEIN

4/5, ich und oti sind ein gutes Match
 

NeoRausch

Member
Ne, ich mag keinen Kaffee. 😅
Trinke generell eigentlich nur Wasser oder Selter.

Natürlich können wir weiter Freunde bleiben. 😀

Or else.....

6vbk3.jpg
 

phoenixyz

Member
Nichts bringt uns OT5 schneller näher, als wenn mal wieder die Rosinendiskussion losgeht.
Marzipan ist übrigens toll. Und Ananas auf Pizza ist Unfug. Und Lakritz kommt direkt aus der Hölle um die Lebenden zu quälen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Lakritz ist pfui.

Marzipan ist wundervoll.

Rosinen als Zutat sind gut, im Gebäck zum Beispiel.

Butterkuchen ist whatever.

Ananas auf Pizza ist total in Ordnung.

#FactsOnFactsOnFacts

5/5
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Grad auf Facebook, in der Flohmarktgruppe für HH

Wir suchen siCurety Leute mit 34a Schein & auch ohne Schein für den Oktoberfest der am 15.09 bis 03.10.17 geht wir bleiben da 18 Tage inklusive Hotel mit Frühstück. 12 Stunden Arbeit 9 Euro pro Stunde bist dann bei dein 1.944 Euro 👍🏾
( die ein Schein haben bekommen natürlich mehr pro Stunde )
Wer Interesse hat bitte sich schnell bei mir melden.
Danke schon mal 👍🏾 Team Avex

:D
 
Grad auf Facebook, in der Flohmarktgruppe für HH

Wir suchen siCurety Leute mit 34a Schein & auch ohne Schein für den Oktoberfest der am 15.09 bis 03.10.17 geht wir bleiben da 18 Tage inklusive Hotel mit Frühstück. 12 Stunden Arbeit 9 Euro pro Stunde bist dann bei dein 1.944 Euro 👍🏾
( die ein Schein haben bekommen natürlich mehr pro Stunde )
Wer Interesse hat bitte sich schnell bei mir melden.
Danke schon mal 👍🏾 Team Avex

:D

top_men_indiana_jones.gif
 

phoenixyz

Member
Wir suchen siCurety Leute mit 34a Schein & auch ohne Schein für den Oktoberfest der am 15.09 bis 03.10.17 geht wir bleiben da 18 Tage inklusive Hotel mit Frühstück. 12 Stunden Arbeit 9 Euro pro Stunde bist dann bei dein 1.944 Euro 👍🏾
( die ein Schein haben bekommen natürlich mehr pro Stunde )
Wer Interesse hat bitte sich schnell bei mir melden.
Danke schon mal 👍🏾 Team Avex

2VzmC.gif
 

Dadasch

Member
Und auf GAF scheint man mittlerweile Pro-Nazi zu sein, wenn man Gewaltaufrufe bis hin zu "tötet alle Nazis" nicht sonderlich hilfreich findet.
Ganz schlimm, wirklich.
Es ist ein Land der Gegensätze, in jeder Hinsicht. Das Pro und Kontra ins Extreme zu hieven wird hier fast schon zelebriert und als Volkssport angesehen. Je härter die Aussagen, desto höher das Ansehen.

Da setzt der Verstand einfach aus. Die jetzige Situation, die absolut verheerend wirkt, ist angesichts dessen keine Überraschung.
 

Fritz

Member
War grad 3 Tage in Berlin und hab nur mit meinen Eltern abgehangen.


Und auf GAF scheint man mittlerweile Pro-Nazi zu sein, wenn man Gewaltaufrufe bis hin zu "tötet alle Nazis" nicht sonderlich hilfreich findet.

Und in Potsdam? Potsdam ist schon toll
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Und auf GAF scheint man mittlerweile Pro-Nazi zu sein, wenn man Gewaltaufrufe bis hin zu "tötet alle Nazis" nicht sonderlich hilfreich findet.

Wird halt dann problematisch, wenn man Leute sehr freizügig als Nazis etikettiert. Gibt einem einen Freifahrtschein für Gewalt. Nicht jedes Arschloch ist auch gleich ein buchstäblicher Nazi.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Beispiel? In den Diskussionen, die ich in den letzten Tagen las, ging es buchstäblich um Nazis.
 
Aus dem Urlaub zurück kehren und Bewerbungen schreiben während die Freundin als Lehrerin zu Hause rumsitzt und ständig fragt: "Und zufrieden mit dem was du heute geschafft hast?" ist vielleicht das ätzendste was ich je machen musste. Und es wird mit der Zeit nicht besser.
Kurz davor mich auf jede kackstelle zu bewerben.
 
Top Bottom