• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

oti

Banned
Halo 3 war cool. Mass Effect sowieso. Fable 2 auch. Splosion Man war auch nett und damals war Shadow Complex ja auch noch exklusiv.
 

oti

Banned
Skyrim. Gears.
Nach 60 Stunden Oblivion habe ich Skyrim keine 10 Stunden ausgehalten.
Dragon's Dogma >>>>>>>>>>>>>>>> Skyrim

Und Gears war vom Stil her schon immer öde. Wobei ich 1 & 3 sogar durchgespielt habe mit Freunden. Die Serie kann aber ruhig zu Grabe getragen werden. Die werden doch sicherlich Interessanteres als Gears machen können mittlerweile.
 

CTLance

Member
Die 360 war schon geil, da hat mehr oder weniger alles gestimmt
Meh, 360 war schon ganz OK, hatte ja schließlich Rez HD, aka der Grund weshalb ich mir die Möhre überhaupt gekauft habe damals.
Der Rest der Spiele war zwar teilweise durchaus spaßig, aber in meinen Augen nicht den Preis der Konsole per se wert. Da hab ich mehr Mehrwert aus meiner PS3 slim mit PS+ gezogen... die spielt immerhin noch Blurays ab, die drei Mal im Jahr wo ich das brauche. Die "HD" Konsolen waren für mich eher eine Enttäuschung.

Ich war in der Generation eher Wii Fan. Sagt was ihr wollt, aber sie war winzig, billig, leicht gehackt und mit externer Festplatte super bequem zu benutzen, plus ner Menge lokaler CoOp Spiele - auch dank Gammelcubus Rückwärtskompatiblität. Das Ding war nahezu perfekt für meine Bedürfnisse. Plus, damals waren die SD Spiele schon von Haus aus ca 10 Lewonzen billiger. 50 versus 60 Öcken, oder halt nur halb soviel via Shopping/Import/Rabatten/etc.
Hatte ein kleines silbernes Aluköfferchen, in dem war alles für vier Spieler drin, Konsole, Controller, Kabel, sonstiges Zubehör. War selber ungefähr so groß wie meine 360 mit Netzteilmonster ohne sonstwas. Hab es fleißig zu Verwandtschaft, Freundeskreis und sogar Fortbildung mitgeschleift.

/rant

Und: Das fehlt mir bei der Switch noch. Ich brauch mehr lokale KoOp Sachen. Ich zock nur ungern allein, auch wenn ich mittlerweile eigentlich nur noch extrem selten Zeit habe.

Sag ich doch eh immer wieder: früher war alles besser. *Hust* *Keuch* *imOhrensesselsitz* *anPfeifenuckel* *inErwachsenenwindelfurz*
 

GlamFM

Banned
Nach 60 Stunden Oblivion habe ich Skyrim keine 10 Stunden ausgehalten.
Dragon's Dogma >>>>>>>>>>>>>>>> Skyrim

Und Gears war vom Stil her schon immer öde. Wobei ich 1 & 3 sogar durchgespielt habe mit Freunden. Die Serie kann aber ruhig zu Grabe getragen werden. Die werden doch sicherlich Interessanteres als Gears machen können mittlerweile.

Oblivion hat bei mir gar nicht eingeschlagen. Skyrim hat mich dann dafür meine Seele gekostet.

Und: Das fehlt mir bei der Switch noch. Ich brauch mehr lokale KoOp Sachen. Ich zock nur ungern allein, auch wenn ich mittlerweile eigentlich nur noch extrem selten Zeit habe.

Sag ich doch eh immer wieder: früher war alles besser. *Hust* *Keuch* *imOhrensesselsitz* *anPfeifenuckel* *inErwachsenenwindelfurz*

SNES CLASSIC MINI

Super Mario Kart - DAS BESTE MARIO KART!
Secret of Mana - DAS BESTE (einzige?) Co-Op ACTION RPG ALLER ZEITEN!
 

Turkoop

Banned
Ich meine... natürlich hatte ich eine PS3, leider war der Controller Müll und jedes Multi Platform Spiel sah halt auf der 360 besser aus.
.

Naja....
Gegen Ende der Generation gab es kaum Unterschiede, ich mein sogar GTAV sah etwas besser aus als auf der 360
 

Fritz

Member
Oblivion hat bei mir gar nicht eingeschlagen. Skyrim hat mich dann dafür meine Seele gekostet.



SNES CLASSIC MINI

Super Mario Kart - DAS BESTE MARIO KART!
Secret of Mana - DAS BESTE (einzige?) Co-Op ACTION RPG ALLER ZEITEN!

Das ist einfach objektiv falsch
 

haveheart

Banned
Oblivion hat bei mir gar nicht eingeschlagen. Skyrim hat mich dann dafür meine Seele gekostet.



SNES CLASSIC MINI

Super Mario Kart - DAS BESTE MARIO KART!
Secret of Mana - DAS BESTE (einzige?) Co-Op ACTION RPG ALLER ZEITEN!

Baldurs Gate Dark Alliance ey!
 

CTLance

Member
Mehr Gaming Talk im OFF TOPIC Diskussion Subforum? Gerne!
SNES CLASSIC MINI

Super Mario Kart - DAS BESTE MARIO KART!
Secret of Mana - DAS BESTE (einzige?) Co-Op ACTION RPG ALLER ZEITEN!
Jau, und nur käuflich erwerbbar wenn man entweder viel zuviel Zeit oder Geld investiert weil Nintendo nur fünf Stück produziert und dann nix mehr.
Und wenn man sich die NES Mini Emulationsqualität anguckt, wo bei Mario Spielen teilweise Sprung-Soundeffekte mehrer Frames zu spät ankommen und andere Spirenzchen, dann ist das nochmal schlimmer, plus, nur zwei kabelgebundene Controller. Und wenn es wie beim NES Mini ist, muss die Konsole in der Nähe stehen sonst kommt man nicht einfach ins Hauptmenü zurück.

Ich meine, ich hätt definitiv gern eins, auch noch gerne mehr für Freunde und Verwandtschaft, aber das ist hauptsächlich Nostalgie und Spielzeugsammelleidenschaft.
OVERCOOKED
Right on.
Das ist einfach objektiv falsch
Deine Mutter ist einfach objektiv falsch! :p

SMK wird immer einen speziellen Platz haben.
*keine blauen Panzer (und deshalb auch kein Lautsprecherdingens)
*keine Dreier-Panzer
*kein Bullet Bill
*keine Piranha Plant
*Feder ist *nützlich* und macht nur was auf der Packung steht, nämlich springen
*Boostpilz und L/R-Hüpf kann zu mehr als nur langweiligen Abkürzungen mißbraucht werden
*individuelle NPC Bewaffnung (Schrumpfpilz, Yoshi Eier, etc)
*keine Kart stats
*keine sparks
*Time Trial: LRLRLLRRA in Streckenauswahl oder auch Y+A auf zweitem Controller für Gegner
*Y+A für Schrumpfung im Character select screen
*beste Siegerehrung

Natürlich liebe ich auch MKDS (trotz snaking) und MKDD, aber die haben so viel mehr drumrum gepackt. SMK ist einfacher, aber definitiv nicht schlechter. Es hat definitiv seine Nische.
 

GlamFM

Banned

Mein Bruder und ich haben früher JEDEN Tag nach der Schule SMK gespielt.

Mit verschärften Regeln:

-Ausschliesslich Match Race auf Ghost Valley 1
-Man MUSSTE am Start ein Extra holen (Sonst disqualifiziert!)
-Hatte man ein Extra musste man wenden und eine komplette Runde rückwärts fahren.
-Erst nach VOLLSTÄNDIGEM überqueren der Ziellinie durfte man wieder drehen und das Rennen in richtiger Richtung beenden.

Am Ende des Tages stand es immer 99 - 99 weil SMK nicht weiter zählen konnte.

SMK hat bei mir heiligen Status.
 

Pennywise

Member
Ich würde dir recht geben wenn, ja wenn, es nicht ROD und andere Probleme gegeben hätte.

So ist sie auf Platz 4 für mich. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich 2 davon im Schrank stehen hab :| Halo 3 Xbox und Halo Reach Xbox..sollte mal eine verkaufen.

Aber ja, ich hab das Ding echt gerne benutzt und kann mich noch gut an den Release Day erinnern.

Dafür war der Service aber 1A+++ und es wurde alles relativ fix behoben in meinem Fall.
 

_Malus_

Neo Member
Moin, moin DeutschGAF

Nordisch by nature hier.

Ich wollte noch einmal ganz recht herzlich Neorausch danken, dass er mit mir bis eben zu zweit Splatoon 2 gerockt hat. XD

Hals und Stimmbruch, Gentlemen!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Moin, moin DeutschGAF

Nordisch by nature hier.

Ich wollte noch einmal ganz recht herzlich Neorausch danken, dass er mit mir bis eben zu zweit Splatoon 2 gerockt hat. XD

Hals und Stimmbruch, Gentlemen!

Bleib gefälligst da. Nach der vollständigen Splatoon-Übernahme des Discords ist jetzt der Thread dran.
 

wrowa

Member
Bleib gefälligst da. Nach der vollständigen Splatoon-Übernahme des Discords ist jetzt der Thread dran.

Lol. Ich hab deinen Post gerade dreimal lesen müssen, bevor mir klar wurde, dass du nicht versuchst ihn gewaltsam aus diesem Thread zu werfen. :D
 

NeoRausch

Member
Moin, moin DeutschGAF

Nordisch by nature hier.

Ich wollte noch einmal ganz recht herzlich Neorausch danken, dass er mit mir bis eben zu zweit Splatoon 2 gerockt hat. XD

Hals und Stimmbruch, Gentlemen!

Hör nicht auf die hier! Die machen sich nur Sorgen um ihre Comicdiskussionen.

War echt cool eben. Und Daumen gedrückt wegen der iTunes-Sache. Halt uns auf dem Laufenden!
 

Milchjon

Member
Thema Sommermode:

Wo krieg ich denn schöne Gummistiefel her?

Müssen jetzt nicht military grade sein, eher billig und hübsch anzuschauen.

(Okay, hier in HH könnten sie schnell zur Alltagskleidung mutieren...)
 

NeoRausch

Member
Thema Sommermode:

Wo krieg ich denn schöne Gummistiefel her?

Müssen jetzt nicht military grade sein, eher billig und hübsch anzuschauen.

(Okay, hier in HH könnten sie schnell zur Alltagskleidung mutieren...)

Jeder Laden mit Freizeitaustattung. Ansonsten (wenn es dringend wird Campingspezialist. Da wird es dann aber eher etwas teurer.
 

Dr.Phibes

Member
Moin,

ich heiße [your name here] und wohne im schönsten Bundesland des Universums.
Ich war mehrere Jahre Mitglied von LurkerGAF, aber da wollte mich niemand mehr.

Sitze ich mal nicht in meinem verdunkelten Keller, gefährde ich in meinem verdunkelten Büro den Weltfrieden (wurde mir tatsächlich mal von einer "Bekannten" an den Kopf geworfen, ohne Ironie oder /s und so).
 

Blablurn

Member
ich switche hier in china die ganze zeit mein internet mit dem vpn, während ich steam an habe. ich hoffe die kommen net irgendwann auf die idee mich zu bannen.
 

Xiao Hu

Member
Moin,

ich heiße [your name here] und wohne im schönsten Bundesland des Universums.
Ich war mehrere Jahre Mitglied von LurkerGAF, aber da wollte mich niemand mehr.

Sitze ich mal nicht in meinem verdunkelten Keller, gefährde ich in meinem verdunkelten Büro den Weltfrieden (wurde mir tatsächlich mal von einer "Bekannten" an den Kopf geworfen, ohne Ironie oder /s und so).

Willkommen in der Lustgrotte
_________

Ich glaube, das wird langsam Tradition bei mir, Mädels, die bald in ihre Heimat zurückkehren, zu daten.... 😑
 
Top Bottom