• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

NeoRausch

Member
Naja, sie brauchen meistens eine komplexe Hüftrekonstruktions-OP in Japan ;)

a6u41.jpg
 

Ladekabel

Member
Ich brauche guten Deutschen Filmen und Schauen, die auf US Netflix verfügbar sind.

Danke.

(Amazon Prime ist auch gut)

There are no good german films.

Don't know if it's on US Netflix but maybe check out Knocking on Heaven's Door. Although I'm not a huge fan, there is a good movie hidden in Toni Erdmann. Lammbock is alright, too, as is Soul Kitchen. Heard good things about a movie called Chico.
 
Jawohl!
Kriege nun 300€ wieder vom Stromanbieter.

Betriebskostenabrechnung dürfte also auch ziemlich positiv ausfallen, bin ja nie in Hamburg.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich möcht mir manchmal gern nen Fake-Twitteraccount machen, nur um alle verdammten Internetnazis anzukacken immer und den ganzen Tag. Widerlich, was da jetzt wieder hochkommt.

Aber dann denk ich mir das ist die Mühe nicht wert.
 

Ladekabel

Member
Ich bin heute morgen mal durch meine Xbox 360 Sammlung gegangen, weil ich die zusammen mit zwei PS4 Spielen verkaufen möchte. Sind 20+ Spiele. Hab mal geguckt. Wenn ich alle losbekomme krieg ich für die 360 Sachen vermutlich.... 15€ zusammen. Vielleicht pack ich die doch wieder in die Kiste.

Ich möcht mir manchmal gern nen Fake-Twitteraccount machen, nur um alle verdammten Internetnazis anzukacken immer und den ganzen Tag. Widerlich, was da jetzt wieder hochkommt.

Aber dann denk ich mir das ist die Mühe nicht wert.

Und wegen der Einstellung gewinnen die Rechten!
 

Fritz

Member
Ich möcht mir manchmal gern nen Fake-Twitteraccount machen, nur um alle verdammten Internetnazis anzukacken immer und den ganzen Tag. Widerlich, was da jetzt wieder hochkommt.

Aber dann denk ich mir das ist die Mühe nicht wert.

#ichbinhier
 

phoenixyz

Member
DGAF, ich habe das erste mal Cold Brew gemacht und mir hat es auch noch geschmeckt. Wo bekomme ich meinen Jutebeutel? Und kann man das noch irgendwie mit Matcha kombinieren?
 
Bisserl schwül hier, ansonsten okay das Wetter in Oberbayern. Schönes Grillwetter.

Heute ist das Finale unserer kleinen Grill-Olympiade (Freitag 3-2-1 Spareribs, gestern Smoked Pulled Pork, heute Sous Vide Rinderhüftsteaks). Money well spent.
 

Koozek

Member
Ich brauche guten Deutschen Filmen und Schauen, die auf US Netflix verfügbar sind.

Danke.

(Amazon Prime ist auch gut)
Small correction: *"gute deutsche Filme und Serien"


Hm, you could filter by German movies on Netflix: https://www.netflix.com/search?q=german&suggestionId=0

Does the link work?

EDIT: Or this link: https://www.netflix.com/browse/genre/58886

Most of it is crap and I don't know what's available on your Netflix, but I guess it won't be much, so just watch whatever there is and looks remotely decent.
 

phoenixyz

Member
Cold Brew mit gutem Kaffee ist echt toll! Mal äthiopischen Sidamo als Cold Brew probiert?

Hatte diesmal eine helle Arabica Röstung aus Limu genommen. Sidamo werde ich mal auf meine Merkliste packen. Ich möchte auch auf jeden Fall noch eine etwas dunklere Röstung ausprobieren. Weniger Säure stelle ich mir interessant vor, da die Zubereitung das sowieso schon ziemlich reduziert hat.
 

GlamFM

Banned
3 Runden in Führung.

Ziellinie in Sicht.

Blauer Panzer
Tintenfisch
Roter Panzer
Roter Panzer
Blitz
Roter Panzer

Platz 6.

Mario Kart 8.

Ich brauche DRINGEND Stardew Valley Switch.
 
3 Runden in Führung.

Ziellinie in Sicht.

Blauer Panzer
Tintenfisch
Roter Panzer
Roter Panzer
Blitz
Roter Panzer

Platz 6.

Mario Kart 8.

Ich brauche DRINGEND Stardew Valley Switch.

Willkommen zu Mario ärgere dich nicht!

Gegen Kumpels ist das Spiel Mega, alleine okay.
 

Fritz

Member
3 Runden in Führung.

Ziellinie in Sicht.

Blauer Panzer
Tintenfisch
Roter Panzer
Roter Panzer
Blitz
Roter Panzer

Platz 6.

Mario Kart 8.

Ich brauche DRINGEND Stardew Valley Switch.

You've been Mario Karted, man muss schon über sich selbst lachen können

k0jB9Yb
 
Top Bottom