• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Ich sitze jetzt in der Baby Driver Vorstellung. Bin ganz alleine. Immerhin ist die Klimaanlage an und niemand kann mich verurteilen, wenn mein Sprite schon vor der Werbung leer ist.
 

GlamFM

Banned
Habe gestern übrigens Rogue One gesehen.

Momentan 1.98€ bei Prime.

Evtl. der beste Star Wars Film. Jedenfalls der beste der Neuzeit.
 

Nibel

Member
Habe gestern übrigens Rogue One gesehen.

Momentan 1.98€ bei Prime.

Evtl. der beste Star Wars Film. Jedenfalls der beste der Neuzeit.

Weiß nicht ob es der Beste ist, aber ich fand den Film auch ziemlich gut

Insbesondere das letzte Drittel mit der Schlacht im All und auf dem Land gleichzeitig ist einfach fantastische Unterhaltung
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Yes! Am Wochenende eine Switch geschenkt bekommen.

NEON.

Hab mir direkt Mario Kart gekauft.

It´s scheisse.
Ich mein. Splatoon lag vermutlich direkt daneben.

Selbst schuld.
 

Hammer24

Banned
Sooo alt bin ich nun auch nicht...

giphy.gif
 

Blablurn

Member
Marianne.

Fett geworden.

Glück gehabt!

Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner. Abgesehen davon, dass ich ihren Ebay-Namen sehen kann, da sie mal vor vielen Jahren auf ne Aktion von mir geboten hat, um den Preis zu pushen, aber im Anschluss doch nicht überboten wurde. Wohl auch besser so.
 
Lange, lange her. Weiß weder wo Jessi heute wohnt, was aus ihr geworden ist oder wie sie aussieht. Das gilt ehrlich gesagt aber für die Masse meiner Ex-Freundinnen.
 

GlamFM

Banned
Ich hab da einen recht guten Überblick, zumindest von denen mit den es etwas ernster war.

Eine ist jetzt TV Moderatorin.

Mit meiner akutesten Ex habe ich ein Kind - davon würde ich abraten.
 

Ladekabel

Member
Wieso ist man eigentlich stolz auf seine Nationalität, wenn man in einem Land geboren wurde? Man ist da doch nur aus der richtigen Vagina gepurzelt. Haben da Migranten, die einen Weg hinter sich gebracht haben und einen Einbürgerungstest abgelegt haben nicht mehr Berechtigung zu, weil sie es selber erreicht haben?

Ich komm nur drauf, weil jetzt 20% der Deutschen Migrationshintergrund haben und manche deswegen am tilten sind.
 

GlamFM

Banned
Wieso ist man eigentlich stolz auf seine Nationalität, wenn man in einem Land geboren wurde? Man ist da doch nur aus der richtigen Vagina gepurzelt. Haben da Migranten, die einen Weg hinter sich gebracht haben und einen Einbürgerungstest abgelegt haben nicht mehr Berechtigung zu, weil sie es selber erreicht haben?

Ich komm nur drauf, weil jetzt 20% der Deutschen Migrationshintergrund haben und manche deswegen am tilten sind.

maman est francaise
 
Gehen ein XBOX und ein Sony Fanboy gemeinsam zum Friseur.

Am Ende fragt die Friseuse: "Möchte noch jemand ein wenig Parfüm?"

Der XBOX Fanboy: "Um Himmels Willen, nein, sonst denkt meine Frau noch ich wäre im Puff gewesen!"

Darauf der Sony Fanboy: "Gerne, meine Frau weiß nicht, wie es in einem Puff riecht."
 
So der Bau von zwei Atomkraftwerke in den USA wurden abgebrochen weil zu teuer und wegen den den typischen Verzögerungen.
Kann es kaum abwarten von NuclearGAF den typischen Nuklearlobby Mist hören zu bekommen.
 

phoenixyz

Member
Gehen ein XBOX und ein Sony Fanboy gemeinsam zum Friseur.

Am Ende fragt die Friseuse: "Möchte noch jemand ein wenig Parfüm?"

Der XBOX Fanboy: "Um Himmels Willen, nein, sonst denkt meine Frau noch ich wäre im Puff gewesen!"

Darauf der Sony Fanboy: "Gerne, meine Frau weiß nicht, wie es in einem Puff riecht."

Ron-Swanson-giggling1.gif
 
Ich hab mich die Tage mit Grafikengines beschäftigt und irgendwie hatte kam mir 3D GameStudio von nem deutschen Entwickler. 3D engine mit komplette Entwicklungsumgebung viele Jahre bevor Unity ein Ding wurde. Kann mich noch an Werbung in der PC Player und co erinnern und dachte wie cool es wäre eigene 3D Spiele machen zu können.
Aber irgendwie haben es die Jungs komplett verbockt zu expandieren und wurden dann von den anderen Engines beim lebendigem Leib aufgefressen.
 

wrowa

Member
Ja, um ehrlich zu sein ist die gestorben. Die hatte ne Mandel-op und ist Abends verblutet :/

Wtf, das ist ja furchtbar. Das würde man bei einer Mandel-OP ja niemals erwarten...

Meine Freundin lag nach einer Sepsis, die unter anderem ihr Herz angegriffen hat, auch eine Zeit lang in der Schwebe. Ärzte schätzten die Überlebenschancen auf etwa 50:50. Hätte sie das nicht geschafft, ich glaube nicht dass ich das jemals verkraftet hätte.
 
Da wir gerade von Krankheiten reden, ich fahr morgen meinen Vater im Krankenhaus besuchen.

Wollte eigentlich Donnerstag fahren, aber Mutter und Schwester schrieben mir vorhin ihm gehe es schlecht. Also lass ich morgen die FH sausen und fahr dorthin.

Die beiden haben mir noch nie gesagt, dass ich ihn besuchen soll. Meine Erwartungen sind dementsprechend gerade etwas...naja.

Sorry dafür, wollte das irgendwo rauslassen.
 

Ladekabel

Member
Da wir gerade von Krankheiten reden, ich fahr morgen meinen Vater im Krankenhaus besuchen.

Wollte eigentlich Donnerstag fahren, aber Mutter und Schwester schrieben mir vorhin ihm gehe es schlecht. Also lass ich morgen die FH sausen und fahr dorthin.

Die beiden haben mir noch nie gesagt, dass ich ihn besuchen soll. Meine Erwartungen sind dementsprechend gerade etwas...naja.

Sorry dafür, wollte mich etwas auslassen.

Kein Ding. Lass es raus.

giphy.gif
 

NeoRausch

Member
Da wir gerade von Krankheiten reden, ich fahr morgen meinen Vater im Krankenhaus besuchen.

Wollte eigentlich Donnerstag fahren, aber Mutter und Schwester schrieben mir vorhin ihm gehe es schlecht. Also lass ich morgen die FH sausen und fahr dorthin.

Die beiden haben mir noch nie gesagt, dass ich ihn besuchen soll. Meine Erwartungen sind dementsprechend gerade etwas...naja.

Sorry dafür, wollte das irgendwo rauslassen.
Da gibt es nichts zu entschuldigen.
Und Details musst du hier auch nicht rauslassen.
Wenn du reden willst...

Aber ich wollte in so Situationen immer eher meine Ruhe haben. Aber da ist ja jeder etwas anders. Bleib stark.
 
Ich glaub es einfach es ist son energiehipster Ding.

Die Mehrheit mag Atomenergie nicht, der perfekte Moment der Welt zu zeigen, dass ich es besser weiß.

Also:

"Atomenergie wäre die Zukunft wenn nur nicht so viele Leute dagegen wären"
- Atomkraftwerke werden genehmigt aber es sind alle große moneysinks
repeat "Atomenergie wäre die Zukunft wenn nur nicht so viele Leute dagegen wären"
 

Irminsul

Member
Wie sagte mal jemand so schön: Das Problem an Diskussionen über Atomkraft ist, dass beide Seiten über Totschlagargumente verfügen.

Es gibt nachwievor kein Endlager und radioaktiver Müll lagert sich auch nicht so einfach. Zudem ist das Schlimmste, was mit einem Atomkraftwerk passieren kann, zwar sehr unwahrscheinlich, aber halt auch deutlich schlimmer als bei jeder anderen Form der Energiegewinnung.

Auf der anderen Seite ist der "Normalbetrieb" von Kohle- und Gaskraftwerken halt auch nicht so großartig und hat langfristig deutlich größere (weil globale) Auswirkungen. Es wäre schön, wenn alle solchen Kraftwerke durch regenerative Energieträger plus Pumpspeicherkraftwerke ersetzt werden könnten, aber soweit ist man nicht. Und erzähl mir niemand was von Fusionskraftwerken, die sollten vor dreißig Jahren in dreißig Jahren soweit sein.

Neubau von Atomkraftwerken ist albern, aber der deutsche Ersatz von AKWs durch Kohlekraftwerke irgendwie auch. Darum ist die Debatte halt so oft so zielführend.
 
Der Witz ist dass ein großangelegter Betrieb von Atomkraftwerke bedeuten würde für immer Gaskraftwerke am Laufen zu haben, da man Atomkraftwerke nicht effektiv regulieren kann.
 

phoenixyz

Member
Wie sagte mal jemand so schön: Das Problem an Diskussionen über Atomkraft ist, dass beide Seiten über Totschlagargumente verfügen.

Es gibt nachwievor kein Endlager und radioaktiver Müll lagert sich auch nicht so einfach. Zudem ist das Schlimmste, was mit einem Atomkraftwerk passieren kann, zwar sehr unwahrscheinlich, aber halt auch deutlich schlimmer als bei jeder anderen Form der Energiegewinnung.

Auf der anderen Seite ist der "Normalbetrieb" von Kohle- und Gaskraftwerken halt auch nicht so großartig und hat langfristig deutlich größere (weil globale) Auswirkungen. Es wäre schön, wenn alle solchen Kraftwerke durch regenerative Energieträger plus Pumpspeicherkraftwerke ersetzt werden könnten, aber soweit ist man nicht. Und erzähl mir niemand was von Fusionskraftwerken, die sollten vor dreißig Jahren in dreißig Jahren soweit sein.

Neubau von Atomkraftwerken ist albern, aber der deutsche Ersatz von AKWs durch Kohlekraftwerke irgendwie auch. Darum ist die Debatte halt so oft so zielführend.

Eine differenzierte Meinung ist fehl am Platz! /s
 
Wie sagte mal jemand so schön: Das Problem an Diskussionen über Atomkraft ist, dass beide Seiten über Totschlagargumente verfügen.

Es gibt nachwievor kein Endlager und radioaktiver Müll lagert sich auch nicht so einfach. Zudem ist das Schlimmste, was mit einem Atomkraftwerk passieren kann, zwar sehr unwahrscheinlich, aber halt auch deutlich schlimmer als bei jeder anderen Form der Energiegewinnung.

Auf der anderen Seite ist der "Normalbetrieb" von Kohle- und Gaskraftwerken halt auch nicht so großartig und hat langfristig deutlich größere (weil globale) Auswirkungen. Es wäre schön, wenn alle solchen Kraftwerke durch regenerative Energieträger plus Pumpspeicherkraftwerke ersetzt werden könnten, aber soweit ist man nicht. Und erzähl mir niemand was von Fusionskraftwerken, die sollten vor dreißig Jahren in dreißig Jahren soweit sein.

Neubau von Atomkraftwerken ist albern, aber der deutsche Ersatz von AKWs durch Kohlekraftwerke irgendwie auch. Darum ist die Debatte halt so oft so zielführend.

Ich find Atomkraft super. Solange die Atomkraftwerke halt woanders stehen und deren Müll woanders gelagert wird. Hauptsache nicht in meinem Hinterhof.
 
Top Bottom