• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Milchjon

Member
Morgen letzte Klausur dieses Semester.
Sieht erstmal katastrophal aus.

Manchmal frag ich mich echt, ob sich das lohnt. So viel verschwendete Zeit (hatte glaub einen freien Tag seit Anfang Mai, Wochenende inklusive), und am Ende kommen mittelmäßige Noten, Schulden und kaum relevante Lernerfahrungen raus.

Will mir nicht einfach einer von euch einen Job anbieten???
 
Morgen letzte Klausur dieses Semester.
Sieht erstmal katastrophal aus.

Manchmal frag ich mich echt, ob sich das lohnt. So viel verschwendete Zeit (hatte glaub einen freien Tag seit Anfang Mai, Wochenende inklusive), und am Ende kommen mittelmäßige Noten, Schulden und kaum relevante Lernerfahrungen raus.

Will mir nicht einfach einer von euch einen Job anbieten???

Wir suchen immer erfahrene WIG/MAG Schweißer. Einstiegslohn ist irgendwo bei 20€.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wir suchen immer erfahrene WIG/MAG Schweißer. Einstiegslohn ist irgendwo bei 20€.

Wer ist "Wir" und Wo ist "Wir" >>?

Ich mein, ich hab noch nie geschweißt, bin also definitiv unerfahren und könnte sowas nicht, aber bestimmt ne wichtige info für interessierte :p
 

Fritz

Member
Hab mein Freizeit jetzt gerade zum Großteil anders verplant. Außerdem sprecht ihr so krass viel über Videospiele in letzter Zeit, das interessiert mich einfach nicht so.

Ich bin aber immer bei Euch....
 
Hab mein Freizeit jetzt gerade zum Großteil anders verplant. Außerdem wird hier so krass viel über Videospiele gesprochen, das interessiert mich einfach nicht so.

Ich bin aber immer bei Euch....

Fang lieber schon einmal mit OT5 an, bevor das wieder nichts wird.
 

Fritz

Member
Fang lieber schon einmal mit OT5 an, bevor das wieder nichts wird.

Wirklich berechtigter Hinweis.


Ich bin im Moment jedes Wochenende auf irgendeiner Hochzeit oder sonst wo. Das ganze Programm hat sich halt verdoppelt. Heute lerne ich ihre Eltern bei der Hochzeit eines Vetters in Heidelberg kennen. :D ist ein bisschen awkward weil ich die schon aus dem Fernsehen "kenne".

So, "dass sind meine Eltern!" "I KNOW"
 

Milchjon

Member
Wirklich berechtigter Hinweis.


Ich bin im Moment jedes Wochenende auf irgendeiner Hochzeit oder sonst wo. Das ganze Programm hat sich halt verdoppelt. Heute lerne ich ihre Eltern bei der Hochzeit eines Vetters in Heidelberg kennen. :D ist ein bisschen awkward weil ich die schon aus dem Fernsehen "kenne".

So, "dass sind meine Eltern!" "I KNOW"

Aus dem RTL2-Nachmittagsprogramm oder aus der Royalen Berichterstattung der ÖR?
 

NeoRausch

Member
Hab mein Freizeit jetzt gerade zum Großteil anders verplant. Außerdem sprecht ihr so krass viel über Videospiele in letzter Zeit, das interessiert mich einfach nicht so.

Ich bin aber immer bei Euch....
Sei froh dass wir den Splatoon Chat auf discord DGAF verlagert haben.
 

Ladekabel

Member
Wirklich berechtigter Hinweis.


Ich bin im Moment jedes Wochenende auf irgendeiner Hochzeit oder sonst wo. Das ganze Programm hat sich halt verdoppelt. Heute lerne ich ihre Eltern bei der Hochzeit eines Vetters in Heidelberg kennen. :D ist ein bisschen awkward weil ich die schon aus dem Fernsehen "kenne".

So, "dass sind meine Eltern!" "I KNOW"

Macht ihr dann ein Tekken Vierer-Turnier?
 
Brauch ich net, isch kann für mich alleine sorgen.

GZOUqsI.png


Tanzt du auch auf allen Hochzeiten?

Das können auch andere für mich tun.
 

haveheart

Banned
Bräuchte Urlaubstipps.

Zwei Kumpels und ich wollen erste, zweite Woktoberwoche gemütlichen Urlaub machen: eigenes Haus mit Pool, am besten Strandnähe, ruhig, wenig bis keine Nachbarn. Wir haben gerade griechische Inseln im Auge oder Portugal, Algarve.

Weiß da jemand was?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wirklich berechtigter Hinweis.


Ich bin im Moment jedes Wochenende auf irgendeiner Hochzeit oder sonst wo. Das ganze Programm hat sich halt verdoppelt. Heute lerne ich ihre Eltern bei der Hochzeit eines Vetters in Heidelberg kennen. :D ist ein bisschen awkward weil ich die schon aus dem Fernsehen "kenne".

So, "dass sind meine Eltern!" "I KNOW"

Mhm, Heidelberg.
 

Hammer24

Banned
Bräuchte Urlaubstipps.

Zwei Kumpels und ich wollen erste, zweite Woktoberwoche gemütlichen Urlaub machen: eigenes Haus mit Pool, am besten Strandnähe, ruhig, wenig bis keine Nachbarn. Wir haben gerade griechische Inseln im Auge oder Portugal, Algarve.

Weiß da jemand was?

Griechische Inseln werden ab Mitte Oktober Mist, weil da Saisonschluß ist. Entweder Algarve wenn es in der Nähe sein soll, oder um die Jahreszeit Florida.
 

Ladekabel

Member
Das Foto von Lindner auf dem FDP Plakat sieht aus wie das deepe Facebook-Profilfoto einer deepen Person.

AfD Plakat wirkt verzweifelt.
 

AnGer

Member
AfD entpuppen sich als die Sexisten, die zu sein sie den Flüchtlingen vorwerfen.

Keine Überraschungen hier, gehen Sie weiter, verehrte Wähler.
 

phoenixyz

Member
Finde das FDP Plakat ganz in Ordnung. Zumindest besser als das superlahme Design mit Mutti/Schulz auf dem CDU/SPD Plakat. Insgesamt gefällt mir das von den Grünen aber am Besten.
 
Das Lindner-Plakat ist witzig. "Ungeduld ist auch eine Tugend" und daneben dann seinen letzten Tumblr-Post in klein, weil man dann stehenbleiben muss um den zu lesen, was niemand tun wird, weil wir alle so ungeduldig sind.

VERSTEHT IHR NICHT WIE KLEVER DAS IST?!
 
Das Lindner-Plakat ist witzig. "Ungeduld ist auch eine Tugend" und daneben dann seinen letzten Tumblr-Post in klein, weil man dann stehenbleiben muss um den zu lesen, was niemand tun wird, weil wir alle so ungeduldig sind.

VERSTEHT IHR NICHT WIE KLEVER DAS IST?!

Der Text ist ja auch ziemlich dämlich.
Er will das selbe machen was die anderen machen, nur schneller und besser.
Viel Glück dabei als winziger junior Partner in einer Koalition mit der Union...

Dieses Jahr haben wir wirklich einen totalen Einheitsbrei zur Auswahl.
Keiner hebt sich wirklich von den anderen ab, ausser die AfD, aber halt im negativen Sinne.

Ich weiß ja, dass wir Deutschen auf Langeweile in der Politik stehen, aber diesmal haben wirs echt übertrieben.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was für ein Einheitsbrei? Lest mal die Programme statt die Plakate... 🙄
 

Lilith

Member
Der Text ist ja auch ziemlich dämlich.
Er will das selbe machen was die anderen machen, nur schneller und besser.
Viel Glück dabei als winziger junior Partner in einer Koalition mit der Union...

Dieses Jahr haben wir wirklich einen totalen Einheitsbrei zur Auswahl.
Keiner hebt sich wirklich von den anderen ab, ausser die AfD, aber halt im negativen Sinne.

Ich weiß ja, dass wir Deutschen auf Langeweile in der Politik stehen, aber diesmal haben wirs echt übertrieben.

Und das schon seit...ach komm, ich zähl' das nich' mehr. Mir gefällt keins der Plakate, selbst das der Partei, die ich zu wählen erdenke, nicht.
 
Top Bottom