brotkasten
Member
Mr. Robot läuft auf Amazon. Sehr zu empfehlen, auch wenn S2 einige Probleme hat.
Hab die erste Staffel schon gesehen. War ganz gut, auch wenn das Ende nicht so meins war. Über die zweite habe ich leider nicht so viel gutes gehört.
Mr. Robot läuft auf Amazon. Sehr zu empfehlen, auch wenn S2 einige Probleme hat.
Ich bin letztens in Amazons Prime Probe-Abo-Falle getappt. Habe einmal nicht aufgepasst und vor einer Bestellung das große pop-up bestätigt.
Amazon Video ist ja mal wirklich großer Müll. Die Film-Auswahl ist ja grauenvoll.
Hab die erste Staffel schon gesehen. War ganz gut, auch wenn das Ende nicht so meins war. Über die zweite habe ich leider nicht so viel gutes gehört.
Der Anfang ist sehr zäh aber es lohnt sich gegen Ende der Staffel. Die letzten Folgen waren alle fantastisch.
Überlebe ich das?
おまえはもう死んでいる。
Bread is breader than bread.
Bread is breader than bread.
Fest und Flauschig ist endlich wieder zurück!
Bread, breader, am breadesten
Hat dir das auch Trab empfohlen? Hint.
Ich glaube schon, aber damals noch zu Sanft und Sorgfältig-Zeiten. Wieso?
Nicht so wichtig Brot
Brokkoli-Möhren-Pfanne ohne Brokkoli 😍
Ich kenne Red Oaks nicht, war aber gerade wieder enttäuscht, dass es nicht mal Pushing Daisies auf Amazon Video zum gucken gibt.
Tolle Serie. Geheimtipp.Bei Halt and Catch Fire handelt es sich um eine faszinierende Darstellung des amerikanischen Computer-Traums der 80er Jahre und all der umtriebigen Menschen, die diese Ära zu einem unvergessenen Jahrzehnt des Aufbruchs in die Wissensgesellschaft machten.
Fritz am cry. 😭
Brokkoli-Möhren-Pfanne ohne Brokkoli 😍
Aber ohne Zwiebeln, richtig?Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Mizeria (Gurkensalat)
Aber ohne Zwiebeln, richtig?
👌Hab's ge-editet
Naja, zieht sich halt alles doch sehr hin. Hinzu kommt, dass all dieses Mäandern in Kombination mit einem unzuverlässigen Erzähler mittlerweile doch ein wenig nervt.
Man hätte problemlos verdammt viel rausschneiden können. Da ist einfach auch einiges an "Wir sind so kreativ und künstlerisch" Gewichse. Entschuldige die Wortwahl.
Ich glaube seit Breaking Bad neigen Serien dazu extrem langsam abzulaufen.
Better Call Saul, Preacher, Mr. Robot, Man in the high Castle, Dare Devil, Jessica Jones, Stranger Things usw.
Alle diese Serien könnten von etwas bis viel mehr Tempo profitieren.
Fest und Flauschig ist endlich wieder zurück!
Keine spoiler, man. Ich hab die Folge noch nicht gehört!Mit jede Menge Sahne-Mumus!
Wenn die Idioten doch wenigstens EIN MAL in deren Parteiprogramm schauen würden.
https://en.wikipedia.org/wiki/Horseshoe_theoryInteressant ist auch die anderswo beobachtete Wählerwanderung von SPD und Linke zur AfD. Man würde ja meinen, dass der ideologische Graben da zu breit wäre. Das ist wohl der politisch eher ideologiefreie "einfache Arbeiter", der sich da nicht mehr vertreten fühlt.
Jo.
Interessant ist auch die anderswo beobachtete Wählerwanderung von SPD und Linke zur AfD. Man würde ja meinen, dass der ideologische Graben da zu breit wäre. Das ist wohl der politisch eher ideologiefreie "einfache Arbeiter", der sich da nicht mehr vertreten fühlt.
Wie versendet Saturn ab 18 Artikel?
Mit Ausweis vorzeigen?
Ab morgen Urlaub in Frankreich! Wuhuuu. Nur 3 Tage aber besser als nix.
Ne, bestellen konnte ich ohne Probleme. Muaste noch nichtmal versand zahlen.
Na dann hoffe ich mal das es nicht von Herpes versendet wird.Ich glaube die werden an der Tür deinen Ausweis verlangen.