• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Kamina

Golden Boy
Aww amazon verkauft nur die Limited Edition von Zelda, die $130 Edition nicht. Naja, dann halt nur Limited.
Bitte nicht vergessen das die Limited in Europa nicht der von den USA entspricht. Bei uns fehlt die Sheikah Tasche und die Karte.
 

phoenixyz

Member
Das Gefühl wenn man den vollbeladenen Truppentransporter der flüchtenden Feinde kurz vor'm Hypersprung im TF2-MP in die Luft jagt.

UrCZp6N.gif
 
Mach du erstmal endlich deinen Windows Phone OT, Junge!

hahaha ha ha :-(
Windows Phone OT hat 24k posts und Brot hetzt hier gegen Fritz!

Was heißt Glashaus auf Italienisch?

Der 8.1 OT ist halt zu gut um geschlossen zu werden. :)

Windows Phone is deeeeeeed and so is my interest in that platform. Ich habe mich ja auch nie angeboten einen neuen zu machen, weshalb ich auch nicht weiß, warum alle immer sagen, dass ich einen neuen machen soll?
 

Ladekabel

Member
Sorry, ne, bin raus. Wollte grad Zelda vorbestellen und schau mir den Preis an und frag mich noch so, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab. €398 für ne Runde Zelda und das nächste Game was mich juckt kommt im fucking Winter?! Ne, da hörts bei mir einfach auf.

Dann wart ich halt, auch gut. Hab jetzt gerade richtig Gefallen an Fallout 4 gefunden und daher in nächster Zeit sowieso keine Langeweile.

Es werden vermutlich noch ein paar Sachen angekündigt, aber ich werde nicht versuchen dich zu überreden.

Die erste Early Access Console?

Ich frag mich, wann mit der Planung begonnen wurde.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab die Limited Edition von Zelda bestellt, weil ich dachte, da wäre eine Tasche dabei. Aber das gilt wohl nicht für Europa. Da ist nur das Schwert dabei, das ich eigentlich nicht will. Naja, ich behalte die Bestellung. Das Schwert kann man sicher auf eBay vergleichsweise gut verticken.

Der Grip, der beim Switch dabei ist, kann die JoyCons nicht aufladen? Keine Ahnung, ob ich den mit Akku noch dazu bestellen soll. Ich habe eigentlich schon den Pro Controller dazubestellt.

Nintendo nimmt mich echt aus.
 

Irminsul

Member
Der Grip, der beim Switch dabei ist, kann die JoyCons nicht aufladen? Keine Ahnung, ob ich den mit Akku noch dazu bestellen soll. Ich habe eigentlich schon den Pro Controller dazubestellt.

Nintendo nimmt mich echt aus.
Das reicht doch, dann kann man die Joy-Cons an der Konsole aufladen, wenn man mit dem Pro Controller spielt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich hab die Limited Edition von Zelda bestellt, weil ich dachte, da wäre eine Tasche dabei. Aber das gilt wohl nicht für Europa. Da ist nur das Schwert dabei, das ich eigentlich nicht will. Naja, ich behalte die Bestellung. Das Schwert kann man sicher auf eBay vergleichsweise gut verticken.

Der Grip, der beim Switch dabei ist, kann die JoyCons nicht aufladen? Keine Ahnung, ob ich den mit Akku noch dazu bestellen soll. Ich habe eigentlich schon den Pro Controller dazubestellt.

Nintendo nimmt mich echt aus.

Am Ende kam im Thread raus, dass er sie aufladen kann. Jedoch nur mit einem Ladekabel und nicht über einen verbauten Akku.

Bevor das Mysterium komplett gelöst werden konnte, hatte Modbot dann zu gemacht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Am Ende kam im Thread raus, dass er sie aufladen kann. Jedoch nur mit einem Ladekabel und nicht über einen verbauten Akku.

Na gut. Wenn dem so ist, dann reicht das ja völlig, gerade wenn man noch einen Pro Controller hat.

Vorläufige Rechnung:

Konsole: 330€
Zelda BotW Limited Edition: 100€
Pro Controller: 70€
Tasche: 20€

Summe: 520€
whew.png


Für Weihnachten werden die Bundles mit einem Spiel rausbringen müssen. Sonst ist das echt zu viel.
 
Am Ende kam im Thread raus, dass er sie aufladen kann. Jedoch nur mit einem Ladekabel und nicht über einen verbauten Akku.

Bevor das Mysterium komplett gelöst werden konnte, hatte Modbot dann zu gemacht.

Ich bin echt froh, dass reaction threads geschlossen werden. Verwirrung nach Ankündigungen sind verständlich, aber über mehrere Seiten eine solche Unklarheit zu diskutieren ist ziemlich sinnlos. Es wird geklärt, bevor die Konsole am 03.03.17 erscheint und gut ist. Bis dahin kann man immer noch seine Bestellung anpassen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich bin echt froh, dass reaction threads geschlossen werden. Verwirrung nach Ankündigungen sind verständlich, aber über mehrere Seiten eine solche Unklarheit zu diskutieren ist ziemlich sinnlos. Es wird geklärt, bevor die Konsole am 03.03.17 erscheint und gut ist. Bis dahin kann man immer noch seine Bestellung anpassen.

da bin ich voll bei dir. vor allem weil die eine Seite immer mega panisch wird. Morgen/Übermorgen werden bestimmt viele Fragen beantwortet werden.
 

Fritz

Member
Oh shit, eine Freundin von mir hatte eine Sturzgeburt im Auto vor der Charité bei minus 10 Grad gestern Nacht. Ist jetzt mit Baby auf der Titelseite BZ und in der BILD und so. Alles gut gegangen also: LOLOLOL
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Oh shit, eine Freundin von mir hatte eine Sturzgeburt im Auto vor der Charité bei minus 10 Grad gestern Nacht. Ist jetzt mit Baby auf der Titelseite BZ und in der BILD und so. Alles gut gegangen also: LOLOLOL

Fritz ist kein echter Menschen, sondern ein Charakter aus einer Friends-artigen Sitcom.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Na gut. Wenn dem so ist, dann reicht das ja völlig, gerade wenn man noch einen Pro Controller hat.

Vorläufige Rechnung:

Konsole: 330€
Zelda BotW Limited Edition: 100€
Pro Controller: 70€
Tasche: 20€

Summe: 520€
whew.png


Für Weihnachten werden die Bundles mit einem Spiel rausbringen müssen. Sonst ist das echt zu viel.
Bei uns kam gerade Snipperclips dazu. Lilith hat es beim Stream gesehen und will es nun haben.
 

Lilith

Member
Oh shit, eine Freundin von mir hatte eine Sturzgeburt im Auto vor der Charité bei minus 10 Grad gestern Nacht. Ist jetzt mit Baby auf der Titelseite BZ und in der BILD und so. Alles gut gegangen also: LOLOLOL

GZ zu dieser schnellen Geburt!?
Alles Gute an Mama und Kind :)
 

KHlover

Banned
Na gut. Wenn dem so ist, dann reicht das ja völlig, gerade wenn man noch einen Pro Controller hat.

Vorläufige Rechnung:

Konsole: 330€
Zelda BotW Limited Edition: 100€
Pro Controller: 70€
Tasche: 20€

Summe: 520€
whew.png


Für Weihnachten werden die Bundles mit einem Spiel rausbringen müssen. Sonst ist das echt zu viel.

Bei der exakten Summe bin ich auch gerade :D
 
Na gut. Wenn dem so ist, dann reicht das ja völlig, gerade wenn man noch einen Pro Controller hat.

Vorläufige Rechnung:

Konsole: 330€
Zelda BotW Limited Edition: 100€
Pro Controller: 70€
Tasche: 20€

Summe: 520€
whew.png


Für Weihnachten werden die Bundles mit einem Spiel rausbringen müssen. Sonst ist das echt zu viel.
Ist bei der Zelda Limited nich ne Tasche dabei.

Aber verdammt, die Tasche hab ich ganz vergessen.
 
Dieses 1 NES/SNES Spiel pro Monat was danach aber nicht mehr spielbar ist, ist wohl das dümmste was ich je gehört hab. Man sollte als Abonnent Zugriff haben auf die komplette Spielebibliothek haben und ich wäre interessiert, vor allem weil man komplette ROM-Sammlungen mittlerweile auch auf nicht dubiosen Seiten finden kann.
 
Dieses 1 NES/SNES Spiel pro Monat was danach aber nicht mehr spielbar ist, ist wohl das dümmste was ich je gehört hab. Man sollte als Abonnent Zugriff haben auf die komplette Spielebibliothek haben und ich wäre interessiert, vor allem weil man komplette ROM-Sammlungen mittlerweile auch auf nicht dubiosen Seiten finden kann.

Moment, was?! Ich dachte die Bibliothek wird jeden Monat um einen Titel ERGÄNZT?! Sind die total bescheuert?! Stellt euch mal vor sie liefern irgenwann A Link to the Past und ihr wisst, dass der Spaß sich wahrscheinlich erst in drei, vier Jahren wiederholt.

Also ne, das ist so bescheuert, dass ich es ehrlich gesagt nicht glauben kann. Oder soll man dann die Games kaufen, um sie behalten zu können?
 

Vuze

Member
Moment, was?! Ich dachte die Bibliothek wird jeden Monat um einen Titel ERGÄNZT?! Sind die total bescheuert?! Stellt euch mal vor sie liefern irgenwann A Link to the Past und ihr wisst, dass der Spaß sich wahrscheinlich erst in drei, vier Jahren wiederholt.

Also ne, das ist so bescheuert, dass ich es ehrlich gesagt nicht glauben kann. Oder soll man dann die Games kaufen, um sie behalten zu können?
Genau das haben sich diese Prankster gedacht :,D
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Keine Ahnung, Sesu und Ich, vielleicht noch jemand anders, haben ihnen auf eine komische Aussage bezüglich Anime oder Japan, kann mich nicht erinnern, befragt.

Dann ist er plötzlich in einen Rant verfallen, uns sensibel gennant und ist abgehauen, sehr coole Sache.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=225709755&postcount=14788

Ich lache darüber, ist mir egal.

Außerdem hat er noch gesagt "immer die mit dem Anime Avatar" obwohl du Batman hast und ich damals nen overwatch ava >_>
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom