D
Deleted member 518153
Unconfirmed Member
Herzlichen Glückwunsch, Lilith! Darf man fragen, wo du untergekommen bist?
Das ist die einzig korrekte Meinung zu diesem Nahrungsmittel.Ich liebe Garnelen.
Wir könnten es alle noch ein paar mal zitieren, um auf Nummer sicher zu gehen.
http://canoo.net/services/OnlineGrammar/Wort/Praeposition/index.htmlIch habe Probleme mit manche Deutsche Präpositionen. Wann benutzt Man in, an, auf, aus, bei, oder von?
Ich verstehe, dass Leute haben auch Probleme mit Englisch Präppositionen. There's really no good reason why people in English ride "in a car" but "on a bus" or "on a plane."
My heartfelt condolences for having to (or wanting to? ... Naaaah) learn ze Deutsch. However, just like in English you will need to learn the use cases by heart. No shortcuts, I'm afraid.Ich habe Probleme mit manche Deutsche Präpositionen. Wann benutzt Man in, an, auf, aus, bei, oder von?
Ich verstehe, dass Leute haben auch Probleme mit Englisch Präppositionen. There's really no good reason why people in English ride "in a car" but "on a bus" or "on a plane."
...
You know what? Just roll a die. Jeebus. ��
die or dice?
![]()
![]()
Glasnudelsalat in Vorbereitung und Garnelen in "Soße" (nicht wirklich ne Soße, aber mir fällt kein besseres Wort ein)![]()
![]()
![]()
Da kann ich zum ersten Mal im Leben auf mein Latinum pochen. Alea iacta est. The diedice or die?
Präpositionen sind auch so ungefähr das einzige, womit ich im Englischen je Probleme habe.
Einfach nicht drüber nachdenken. Wenn es falsch klingt, ist es falsch.
wie wir schon im Studium immer gesagt haben: Einfach sauber durchsubsumieren!
Da kommen Erinnerungen an Wirtschaftsrecht hoch.
AAAARRGHHGAARHFGRTHEGEGEAAARRGGGH
60% Durchfallquote, lol
Uni Hamburg hat einen Jahrgang nach uns auf Multiple Choice umgestellt. Weil die Durchfallquote eben zu hoch war.
Ich meinte jetzt im Jura Examen aber potato potato
DerZuhälter;239043840 said:Geburtstage an Champions League Finaltagen sind eine sehr unglückliche Angelegenheit.
![]()
DerZuhälter;239043840 said:Geburtstage an Champions League Finaltagen sind eine sehr unglückliche Angelegenheit.
![]()
http://codeborn.se/misc/testpunch/btw. gibt es boch einen Testpunch? Wann?
>Street Fighterstreet fighter 2 download code für die switch für 21 bekomm ich gerade angeboten...ja oder nein? mhhh..
street fighter 2 download code für die switch für 21 bekomm ich gerade angeboten...ja oder nein? mhhh..
Ich kann nichtmal in Worte fassen wie abstossend ich das finde.
Aber ist in der Liga mit dem Gefühl welches ich habe, wenn ich mit dem kaisertreuen Burschenschaftler in der erweiterten Familie meines Vaters sprechen muss. Studiert natürlich Jura.
gibt eh nur einen netten juristen und der endet auf ritz
Bill Cosby... okay.
gibt eh nur einen netten juristen und der endet auf ritz