• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Mein Onkel ist da der beste.
Der ist selbstständig und nutzt den privaten PC halt auch als Arbeitsrechner, alle 3/4 Jahre schau ich mir den auch mal an. Dafür gibts n tolles Essen und grundsätzlich ist das ja auch ok. Nur die Terminsuche ist immer ultra nervig, der hat nie Lust, sich nen Samstag für sowas freizunehmen "weil der da auch mal Zeit für sich braucht", nachdem er Freitag groß Party machen war. Soll dann am besten immer unter der Woche nach der Arbeit zu ihm kommen, worauf ich halt kein Bock habe, weil ich dann immer ziemlich sicher erst um 9/10 nach Hause komme. Und ist ja wichtig und muss sofort, weil Arbeitspc.

Ich habe mir aus selbem Grund inzwischen angewöhnt zu sagen: "Ooooooh, das tut mir aber Leid, der ist kaputt! Da kann man leider nix mehr machen. Da muss ein neuer her!"

Muss man halt auch können. Wie gesagt, ich konnte mich nicht aus der nummer rausquatschen, wo mein Wohnzimmer übernommen werden sollte, für ne Show die mich Null interessiert, weil bei den Leuten kein schnelles Internet für Streaming da war.
 

Irminsul

Member
"Hello, IT, have you tried turning it off and on again?"

Glücklicherweise verstehen die meisten Leute in meinem Umfeld genug von Rechnern, dass sie sich selbst drum kümmern können - und für den Rest reicht meine Lust am Frickeln meist noch ;)
 
Würde auf die ganzen administratierten PCs Teamviewer installieren, dann muss man da nicht ständig hin.

Aber es nervt häufig, ja. Und die ganzen Leute, denen man hilft, haben nicht mal die Muße die einfachsten Basics zu erlernen.

"Das Internet ist so langsam."
 
Ganz kurz etwas anderes.

Everybody's Gone To The Rapture ist im US PSN im Angebot und ich wollte es mir holen ($8 statt $19). Ist es nicht möglich meinen heimischen PayPay Account zum US-Konto hinzuzufügen? Weder über die PS4 klappt es (Email oder Passwort falsch), noch über die App oder Webseite (403 error oder "not possible right now". Das Angebot endet morgen und daher nervt es gerade schon. Hat da schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Ladekabel

Member
Zu Watchmen höre ich entweder, dass er richtig scheiße oder, die beste Comicverfilmung sein soll. Nie was dazwischen.

Naja, ich komm grad aus Sicario. War richtig geil!
 
Ach herrlich, heute morgen ein Interview von Sarah Connor in Bayern 3 gehört, wo sie sich als voll offene Mami gab, die auch echt immer gegen rechts und für Flüchtlinge einsteht.

Dann haben sie eine Persiflage ihres Liedes von Carolin Kebekus gespielt und da war's dann noch nicht mehr alles so toll, weil "omg, das ist ja mein Lied und deepe Gefühle, aber naja immerhin ist es gegen Nazis".

Was eine Hohlbratze..
 

El Topo

Member
Zu Watchmen höre ich entweder, dass er richtig scheiße oder, die beste Comicverfilmung sein soll. Nie was dazwischen.

Naja, ich komm grad aus Sicario. War richtig geil!

Würde ja echt gerne Sicario sehen, aber um 23:00 Uhr ins Kino in der Innenstadt zu latschen ist mir dann doch zu blöd.

Edit:
Seh grad dass der ohnehin hier nicht mehr läuft. Schade.
 

Irminsul

Member
Ist eigentlich noch jemand im DeutschGAF so ein bisschen zum Rugby-Fan geworden? Das ist hier ja leider kein wirklich bekannter Sport, aber die WM gerade macht schon richtig Spaß.

Insbesondere die Interaktion von Spielern und Schiris, wenn man das mal mit Fußball vergleicht...
 
Ich kann gar nicht so viel Fressen wie ich Kotzen will.

Wie kann es sein, dass ein Handballschiedsrichter ein Spiel der deutschen FUßBALL BUNDESLIGA leiten darf?

#FußballmafiaDFB
 

Fritz

Member
Ist eigentlich noch jemand im DeutschGAF so ein bisschen zum Rugby-Fan geworden? Das ist hier ja leider kein wirklich bekannter Sport, aber die WM gerade macht schon richtig Spaß.

Insbesondere die Interaktion von Spielern und Schiris, wenn man das mal mit Fußball vergleicht...

Ich hab mal ein Jahr in NZ studiert und eniges mitbekommen natürlich, hat aber letztlich nur bis zum Haka Fan gereicht.
 
War es tatsächlich ein Handballschiedsrichter oder einfach ne beleidigung?

Wirkt mir eher so als hätt er den schiri als Handballschiri bezeichnet da er das nicht als foul gewertet hat.
 
War es tatsächlich ein Handballschiedsrichter oder einfach ne beleidigung?

Wirkt mir eher so als hätt er den schiri als Handballschiri bezeichnet da er das nicht als foul gewertet hat.

latest
 

El Topo

Member
Bin überrascht und enttäuscht dass ausser Hammer keines der Posting Simulator Reviews das Online-DRM hervorhebt. Ist ja schlimmer als uPlay.
 
In Köln ist gerade auch Outrage.

Handtor gewertet, Wahlbeteiligung trotz gutem Wetter unter 40%.

Zumindest liegt Die Partei vor AfD.

/edit
@ El Topo: Always on ist die Zukunft!!1
 

Blablurn

Member
Wonach fragt man bei einem Bürger Service wenn man ein Schreiben haben möchte, welches sagt, dass man nicht verheiratet ist?
 
Passiert.

Ich bin selber Schiedsrichter und weiß wie schwer es sein kann. Aber ein solch grober Fehler darf auf diesem Level einfach nicht mehr passieren.

Ich bin seit jeher für den Videobeweis im Fußball, und bei solchen Situationen fragt man sich warum es ihn noch nicht gibt.

_____________________
Wonach fragt man bei einem Bürger Service wenn man ein Schreiben haben möchte, welches sagt, dass man nicht verheiratet ist?

Reicht denen das Stammbuch nicht? Ansonsten könnte es noch auf der Meldebescheinigung stehen. Bin mir aber nicht sicher.
 
Wonach fragt man bei einem Bürger Service wenn man ein Schreiben haben möchte, welches sagt, dass man nicht verheiratet ist?

Beim Standesamt nach Familienstandsnachweis fragen. Ist in der Regel ein Stammbuchauszug bzw. "Ehefähigkeitszeugnis".

Ich bin seit jeher für den Videobeweis im Fußball, und bei solchen Situationen fragt man sich warum es ihn noch nicht gibt.

Laut einem Fußball begeisterten Kumpel, mit dem ich darüber stritt, sei so der Fußball spannender.
 
Sagt mal, ist das ein guter Deal zu Pillars Of Eternity ?

Ist MMOGA verlässlich ? Habe schon ziemlich Bock auf das Spiel und der Preis scheint mir sehr günstig zu sein.
 

Ladekabel

Member
Gibt es eine Jogging-App für's iPhone, die ich nutzen kann ohne dass ich mir so ein Armband kaufen muss? Oder sollte ich lieber meinen 3DS in die Hosentasche stecken?

Sagt mal, ist das ein guter Deal zu Pillars Of Eternity ?

Ist MMOGA verlässlich ? Habe schon ziemlich Bock auf das Spiel und der Preis scheint mir sehr günstig zu sein.

Hab 'nen Kumpel, der schon ziemlich oft was bei MMOGA gekauft hat und noch nie Probleme hatte. Eigene Erfahrung hab ich mit denen aber noch nicht gemacht.
 
Man sollte Ärzten bei der Arbeit auch die Augen zu binden und Boxhandschuhe anziehen. Ist spannender.

Ich finde keinen Videobeweis auch panne. Aber och finde auch, dass Fußball einen viel zu hohen gesellschaftlichen Wert bei uns genießt. Aber wer bin ich schon... :-D
 
Ist eigentlich noch jemand im DeutschGAF so ein bisschen zum Rugby-Fan geworden? Das ist hier ja leider kein wirklich bekannter Sport, aber die WM gerade macht schon richtig Spaß.

Insbesondere die Interaktion von Spielern und Schiris, wenn man das mal mit Fußball vergleicht...

Ich habe heute zum ersten Mal ein ganzes Spiel gesehen (Irland vs Argentinien) und das war schon ziemlich gut. Vielleicht schaue ich dann noch mal in das ein oder andere Spiel rein, aber zum Fan werde ich vermutlich nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom