• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Leute, bitte macht keinen Scheiss morgen. Auch nicht aus "Protest" und "um ein Zeichen zu setzen".
 

CTLance

Member
Leute, bitte macht keinen Scheiss morgen. Auch nicht aus "Protest" und "um ein Zeichen zu setzen".
Aber heute ist doch schon morgen.
KgCr3Oi.png


Und was ist mit den Briefwählern?

Also echt jetzt. Du bist nicht benutzerfreundlich, BufBaf.
 

CTLance

Member
Euer Provinzialismus kotzt mich an

[img ]Nudeln.jpg[/img]
Wahlvorbereitung:

[_]Hm ja, ganz nett als Magenkratzerl. Was gibts als Hauptgericht?

[X]Guckt lecker aus, aber als Frühstück kann es mich nicht begeistern.

[_]Ohne Bildbeweis (diamantverkrustetes iPad mit GAF Account o.ä.) ist das sicher nur Fake News.
 
Ich hab schon vor 3 Wochen gewählt.
Briefwahlen finde ich immer interessant. Was macht man da, wenn sich die gewählte Partei oder deren Kandidat, sagen wir mal die FDP/Lindner, plötzlich durch einen leak oder ähnliches als arrogant, sehr Arschloch-haft und mit wenig Mitgefühl für die eigenen Bürger herausstellt? Kann man das dann noch beeinflussen?
 
Briefwahlen finde ich immer interessant. Was macht man da, wenn sich die gewählte Partei oder deren Kandidat, sagen wir mal die FDP/Lindner, plötzlich durch einen leak oder ähnliches als arrogant, sehr Arschloch-haft und mit wenig Mitgefühl für die eigenen Bürger herausstellt? Kann man das dann noch beeinflussen?

Linder ein Arschloch, dass w#re ja ne große Überraschung!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Briefwahlen finde ich immer interessant. Was macht man da, wenn sich die gewählte Partei oder deren Kandidat, sagen wir mal die FDP/Lindner, plötzlich durch einen leak oder ähnliches als arrogant, sehr Arschloch-haft und mit wenig Mitgefühl für die eigenen Bürger herausstellt? Kann man das dann noch beeinflussen?

Kann schon passieren. Manche Rechte haben beispielsweise befürchtet, dass das Wahlprogramm der AfD leaked und die Protestwähler es lesen würden.
 

Milchjon

Member
Briefwahlen finde ich immer interessant. Was macht man da, wenn sich die gewählte Partei oder deren Kandidat, sagen wir mal die FDP/Lindner, plötzlich durch einen leak oder ähnliches als arrogant, sehr Arschloch-haft und mit wenig Mitgefühl für die eigenen Bürger herausstellt? Kann man das dann noch beeinflussen?

Kann dir ja nach der normalen Wahl genauso passieren. Siehe Trump, konnte ja auch keiner wissen.

Edit: Dank meiner Stimme Wahlbeteiligung schon größer 0,05% im Wahlbezirk!
 
Linder ein Arschloch, dass w#re ja ne große Überraschung!

Der ist Privat aber ein ganz netter! Außerdem war das wirklich nur ein Beispiel. Hätte auch jede andere Partei nennen können.

Kann schon passieren. Manche Rechte haben beispielsweise befürchtet, dass das Wahlprogramm der AfD leaked und die Protestwähler es lesen würden.

Da haben die rechten Glück, dass heutzutage niemand liest. Schon gar nicht Wahlprogramme.

Kann dir ja nach der normalen Wahl genauso passieren. Siehe Trump, konnte ja auch keiner wissen.

Edit: Dank meiner Stimme Wahlbeteiligung schon größer 0,05% im Wahlbezirk!

Guter Punkt. 🤔
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Heut abend dann große AfD-Wahlparty im Discord? Kommen auch die anderen mal rum?
 
Vielleicht sollten wir ein DGAF referendum abhalten und entscheiden welche Bundesländer abgestoßen werden sollen.

Dass Bayern schon draußen ist, haben wir ja bereits gestern beschlossen.

Sollen wir Ostdeutschland schon einmal vorsorglich in einen Topf werfen oder wollt ihr noch bis zum Wahlergebnis warten?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab gehört, dass man mit einem Thermomix prima Butterkuchen machen kann.
 
D

Deleted member 98878

Unconfirmed Member
Stimmt schon. Statt uns auf das zu konzentrieren, das uns voneinander unterscheidet, sollten wir uns auf das konzentrieren, das uns vereint.

Also. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hasst ihr Berlin?

Ach Berlin. Was ist Berlin? Berlin ist die Stadt für die man sich als Deutscher auf internationaler Bühne schämen muss. Wenn man Berlin mit anderen europäischen Hauptstädten wie London, Paris, Madrid und Amsterdam vergleicht, treibt es jedem anständigen Menschen die Schamesröte ins Gesicht. Selbst kleine Länder wie Österreich, Belgien oder die Schweiz haben mit Wien, Brüssel und Zürich international vorzeigbare Städte mit hoher Lebensqualität. Deutschland ist gestraft mit Berlin, der Hauptstadt der Versager. Berlin beheimatet mit Abstand am meisten Arschlöcher in der gesamten Republik. Deutsche Bahn, Bundestag, Air Berlin und der Axel Springer Verlag sind nur einige Beispiele für den unfähigen Abschaum der hier beherbergt wird.
Glorreiche Zeit sind schon längst vorbei, diese Stadt liegt am Boden. Der Berliner an sich ist durch und durch ein fauler Lump. Charaktereigenschaften die in jedem zivilisierten Kulturkreis als pure Faulheit, Unfreundlichkeit, Unfähigkeit, dissoziale Persönlichkeitsstörung und Dummheit gelten, erklärt der Berliner kurzerhand zur Berliner Wesensart. Ein weiteres zentrales Merkmal ist der alles beherrschende Minderwertigkeitskomplex. Deswegen projiziert der Berliner auf jeden der in irgendeiner Weise besser ist als er, massive Hassgefühle. Besonders die ihm in allen Belangen haushoch überlegenen Süddeutschen sind ihm ein Dorn im Auge. Er neidet ihnen den Erfolg und München steht ganz oben auf seiner Hassliste. Diese Stadt ist alles und hat alles was der Berliner gerne wäre und hätte. Das München dem Berliner sein Lotterleben finanziert, interessiert den Berliner nicht, er glaubt sogar insgeheim er hätte es verdient. Anstatt sich aus seiner aus Neid und Missgunst entstehenden Lethargie zu befreien und seine Stadt umzukrempeln, ergeht er sich in asozialen Schmarotzertum und hält noch große Stücke auf seine vermeintliche Weltstadt.
Kulturell ist Berliner eher schwach veranlagt, große Werke liegen lang zurück. Auch gilt hier bereits das Aussprechen des Buchstaben »g« als »j« als große Kulturleistung. Fortgeschrittene beherrschen sogar das Anhängen eines »wa?« an den Ende eines jeden Satzes. Das Leistungsniveau in der Küche bewegt sich auf überschaubarem Niveau. Eine Wurst aus gemahlenem Seperatorenfleisch mit Ketchup und Currygewürz wird hier als Currywurst und als kulinarischer Geniestreich verkauft. Jeder vernünftig denkende Mensch hält eine Wurst mit Ketchup wohl kaum für den heiligen Gral der Küchenkunst und wahrscheinlich noch nicht einmal für ein Rezept. Großzügig lässt der Rest der Republik den Berliner in diesem Glauben um seine Minderwertigkeitskomplexe nicht überhand nehmen zu lassen.
Wirtschaftlich ist Berlin ein einziges Desaster, selbst die späte DDR stand solider da. Ansonsten fußt die Berliner Wirtschaft auf alternativen Blogs, irgendwas mit Medien und Genderstudies wenn man den Universitäten glauben darf. Ungeachtet des wirtschaftlichen Bankrottes leistet sich der Berliner trotzdem Prestigeprojekte wie das Stadtschloss und einen Flughafen der mangels Funktionstüchtigkeit als Kunstprojekt gelten soll. Ebenso beherbergt diese Stadt sämtliche Zentralen der Volksparteien, die aus Marketinggründen auf das »Verräter« im Namen verzichten. Bürgermeister dieser Stadt war lange der lustige Wowibär der mit seiner Prestige&Prosecco Politik alles in den Abgrund riss, was noch halbwegs präsentabel war.
Kurzum: Berlin ist der Fliesentisch Deutschlands. Es ist das für Deutschland, was Griechenland für die Europäische Union ist und hätte Berlin eine offene Kloake, wäre es das Rumänien Deutschlands. Berlin ist ein Schandfleck, der Pickel am Arsche Deutschlands. Berlin ist der Typ der ohne Einladung auf deine Party kommt, noch nicht mal Alkohol mitbringt und auch nicht versteht dass er nicht erwünscht ist wenn man ihm ein paar Zähne aus dem Gesicht klopft und die Treppe runterwirft. Berlin ist das Detroit Deutschlands und gehört für 200 Złoty an Polen verkauft.
 

Ladekabel

Member
Ich muss mal wieder nach Berlin. Als ich das letzte Mal dort war, war auf Abschlussfahrt, wo mich dann viele gehasst haben, weil es mir scheißegal war, dass für die letzten zwei Tage das Saufen verboten war, weil sie an einem Abend zu viel gebechert und andere Gäste in der JuHe belästigt hatten.
 
Ich muss mal wieder nach Berlin. Als ich das letzte Mal dort war, war auf Abschlussfahrt, wo mich dann viele gehasst haben, weil es mir scheißegal war, dass für die letzten zwei Tage das Saufen verboten war, weil sie an einem Abend zu viel gebechert und andere Gäste in der JuHe belästigt hatten.

Unsere Abschlussfahrten an der Schule gingen auch immer nach Berlin, bis dann der Jahrgang vor uns irgendeinen Scheiß abgezogen hat und wir dann stattdessen nach Wien gefahren sind. Einmal nach Berlin würd ich schon wollen. Mein Onkel ist da auch mit seiner Familie wegen seinem Job (Bundeswehr) hingezogen.
 
Top Bottom