• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
...

Wie es mich mittlerweile echt nicht überraschen würde wenn bestimmte deutsche Politiker bereits ein deutschlandweites "Pokemon-Verbot" planen.

die können es ja versuchen aber wir wissen wer wirklich den bundestag regiert. team valor!
jk, aber könnte gut sein!


und bei mir gehts immer noch nicht :/
 
Kingdom Hearts spielt sich zwar scheiße, but god dayum that music and sound cues.

Der einzige Grund warum ich dieses mobile Spiel zocke.

@Brotkasten:

Bin jetzt beim 10. Band und nähere mich dem Anime Finale.
 

GAMEPROFF

Banned
Classic Resident Evil spielen ist soooo verdammt anstrengend und fühlt sich an wie arbeit.
Aber wie befriedigende Arbeit die Bock macht.
Nur Schade, dass Zero nicht mal im Ansatz bisher an Code Veronica X oder gar REmake herankommt.
 
Tierheime überlastet: In dieser Woche schon über 12.000 Pokémon abgegeben

Pokemon-Tierheim.jpg
 

GAMEPROFF

Banned
Meine Fresse, dafür im Vergleich mal den Prolog von Resident Evil Giraffen-Blowjob angemacht und smh, wie lächerlich over the top das da alles ist.
 

GAMEPROFF

Banned
Bis RE7 ist es ja nicht mehr weit. Ich bin sehr gespannt, ob das ein Erfolg wird. Scheint ja sehr anders zu werden.
Ich hoffe es. Alleine um den ganzen Hatern in der Community die nicht anständig begründen können (zu anders gilt seit 4 schon nicht mehr) warum es Mist ist einen auszuwischen.
Am wichtigsten ist und bleibt aber REmake 2. ich hab echt Schiss das die vom alten Spieldesign abrücken.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kann man die ganzen Ratzfratz wenigstens dünsten, oder sind die völlig nutzlos?
 
Kann man die ganzen Ratzfratz wenigstens dünsten, oder sind die völlig nutzlos?

Wenn du sie wegschickst kriegste n Bonbon dafür mit dem du dann entweder andere Rattfratz entwickeln oder n Rattikarl verstärken. Fürs Entwickeln kriegt man gut EP also so ganz nutzlos sind sie garnicht.
 
Habe es jetzt mal ausprobiert und nun Pikachu und Pummeluff.
Ganz witzig gemacht, aber dafür extra durch die Gegend laufen und sich nur darauf konzentrieren finde ich etwas affig.
 

oti

Banned
Kann man die ganzen Ratzfratz wenigstens dünsten, oder sind die völlig nutzlos?

GET READY FOR DEM PRO STRATS BRUH

Diese ganzen Rattfratz und Taubsis brauchst du für einfache EXP. Irgendwann bekommst du für einen Levelaufstieg ein Glücks-Ei, das alle EXPs für 30 Minuten oder so verdoppelt. Das solltest du aber nur dann verwenden, wenn du viele Pokémon bereit für Entwicklungen hast. Mit anderen Worten viele Taubsis und Rattfratz'. So kann man einige Level überspringen und höherer Level = bessere Pokémon und so weiter.
 
Ist echt kacke wenn man den ganzen Tag rumläuft aber man keine km für seine Eier kriegt weil man alle 2min neu anmelden muss weil der Server abkackt -_-
 

raindoc

Member
Ist echt kacke wenn man den ganzen Tag rumläuft aber man keine km für seine Eier kriegt weil man alle 2min neu anmelden muss weil der Server abkackt -_-
ist nicht kacke, ist gesund.


EDIT: wenn der Trend anhält, kann ich meinen Patienten beim durchschallen ihrer Arterien in Zukunft sagen "hätten sie halt mehr gezockt". Ich freu mich drauf.
 
Meine Tochter heute so:

"Papa, gehts du mit den Hunden spazieren?

Ich so: "ja"

Sie: "kannst gerne mein Handy mitnehmen, damit du erreichbar bist, wenn du möchtest!"

really_house_of_cards.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meine Tochter heute so:

"Papa, gehts du mit den Hunden spazieren?

Ich so: "ja"

Sie: "kannst gerne mein Handy mitnehmen, damit du erreichbar bist, wenn du möchtest!"

Ihr müsste eure Hunde so abrichten, dass sie für euch Pokémon fangen.
 
Weiß nicht, ob ich jetzt ausreichend gelernt habe oder nur die Altklausuren auswendig kann. Ich glaube ich muss mich von der Klausur überraschen lassen. :|
 
https://twitter.com/ShaunKing/status/752242091166724098/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

Pispers hatte recht, die USA ist wirklich Kapitalismus im Endstadium...

Diese Welt ist echt so dermaßen fucked up... Ob wir Menschen echt an und an nen kleinen Weltkrieg brauchen um wieder normal zu werden?

Only just found this thread! I'm English but living in Frankfurt :) hey all!

Hey there! Don't forget to express your deepest sympathy to our DeutschGAF president. Who's apparently a Greek. :>
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Über mehrere ecken hab ich jetzt auf meiner Facebook Timeline den ersten pro-Trump Post entdeckt.

Ich hoffe das breitet sich nciht aus -.-
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom