• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
208524460-w665-h443.jpg


Frontantrieb ist Teufelswerk! Kill this shit with fire!
 
Taugt Dominos Deutschland was?

Wir hatten mal ein lokales, welche ganz passable Pizza gemacht hat (verglichen mit den anderen Lieferanten). Hat sich aber nur ein Jahr gehalten, trotz wahnsinniger Verzweiflungsaktionen am Ende (zweite Pizza für 1 oder 2€ dazu).

Comic-Con ist diese Woche.

Was kann man erwarten? Die SDCC und andere fliegen immer vollkommen an mir vorbei, obwohl ich mich prinzipiell dafür interessiere.
 
Kann nur was zu DC stuff sagen.

Wonder Woman trailer.
Justice League Teaser (vielleicht)
Neue Filme bzw. deren Namen/Logos
Casting News / Neue Fotos von J.K. Simmons als Gordon und Miller als Flash.
Suicide Squad

Das fällt mir jetzt ein. Suicde Squad Schauspieler sind bei Conan, wird also bestimmt geil, vor allem wenn Conan the perv mit Margot Robbie zu tun hat.

Für Marvel stuff wende dich an Proff.
 
Dominos in Deutschland suckt total. Da bestell ich lieber bei Smileys Pizza.... Ring of Fire und Montana sind GOAT.

Kennt ihr das wenn GAF über Fast Food joints mit eine irrsinnigen Passion redet, ihr die aber weder kennt noch jemals essen werdet?
 
Ich kann den Pizzaketten nichts abgewinnen - außer hohe Preise.

Gute, italienische (Steinofen-) Pizza macht hier ein kleiner italienischer Laden um die Ecke, der immer einen Espresso anbietet. Und exotische Varianten macht der Pizzaladen im Nachbarviertel (BBQ, Curry-Pizza (lecker!), Flammkuchen-artige Pizzavariationen). Sind beide günstiger, weniger gesichtslos und schmecken dazu noch super.
 

Turkoop

Banned
Ich kann den Pizzaketten nichts abgewinnen - außer hohe Preise.

Gute, italienische (Steinofen-) Pizza macht hier ein kleiner italienischer Laden um die Ecke, der immer einen Espresso anbietet. Und exotische Varianten macht der Pizzaladen im Nachbarviertel (BBQ, Curry-Pizza (lecker!), Flammkuchen-artige Pizzavariationen). Sind beide günstiger, weniger gesichtslos und schmecken dazu noch super.

Haben auch einen um die Ecke, ganz klein aber wirklich großartige Qualität. Da hält nichtmal Pizzahut mit
 

El Topo

Member
Pizza-artig trifft es gut.
20 verschiedene (teils sehr exotische) Varianten: ✔
eine normale Pizza mit bisschen standard Belag? ✘

Naja, die haben Pizza Salami bzw. frei wählbare Zutaten. Die Pizza selbst ist halt gewöhnungsbedürftig und nicht vergleichbar mit der eines normalen Lieferdienstes, aber schmeckt durchaus gut.
Hab da von manch normalem Lieferdienst schon wesentlich schlechtere Pizza bekommen. Kommt aber natürlich nicht an den Lieblingsitaliener ran.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich kann den Pizzaketten nichts abgewinnen - außer hohe Preise.

Gute, italienische (Steinofen-) Pizza macht hier ein kleiner italienischer Laden um die Ecke, der immer einen Espresso anbietet. Und exotische Varianten macht der Pizzaladen im Nachbarviertel (BBQ, Curry-Pizza (lecker!), Flammkuchen-artige Pizzavariationen). Sind beide günstiger, weniger gesichtslos und schmecken dazu noch super.
Sowas suche ich hier in der Ecke schon seit Jahren... Aber entweder haben die alle keinen Steinofen oder die Dingerverpappen auf den Weg zu mir...
 

oti

Banned
heute.de

21:09 Uhr
Feiernde Frauen verwechseln Polizisten mit Strippern

Zwei Polizisten sind bei einer Geburtstagsfeier in Rheinland-Pfalz mit Strippern verwechselt worden. Die Beamten seien zu der Feier in Bendorf gekommen, weil sich jemand wegen der lauten Musik beschwert habe, teilte die Polizei mit. Etwa zehn Frauen, die in der Nacht zum Sonntag einen 50. Geburtstag feierten, empfingen die beiden Uniformträger begeistert als vermeintliche Stripper. Die Polizisten - einer Mitte 20, der andere um die 50 - wurden umarmt und fotografiert. Erst als die Partygemeinde den Streifenwagen sah, bemerkte sie ihren Irrtum und senkte die Lautstärke.

Wieso wurde ich zu diesem DeutschGAF-Treffen nicht eingeladen?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Die Polizisten haben dieses Missverständnis ganz bestimmt sofort und ohne Verzögerung aufgeklärt.
 

raindoc

Member
Vor ein paar Wochen hab ich mit Freunden unser jährliches Halo, Sauf & Grill-Fest gefeiert. Irgendwann kam eine Streifenwagen-Besatzung vorbei und fragte uns, ob uns eine andere Party in der Nähe bekannt sei - sie seien wegen Lärmbelästigung gerufen worden, "aber ihr könnt das nicht sein, ist ja ruhig hier."

Die Stimmung war dann etwas geknickt. Dass die uns das nicht mehr zugetraut haben... Bullenschweine!
 
Vor ein paar Wochen hab ich mit Freunden unser jährliches Halo, Sauf & Grill-Fest gefeiert. Irgendwann kam eine Streifenwagen-Besatzung vorbei und fragte uns, ob uns eine andere Party in der Nähe bekannt sei - sie seien wegen Lärmbelästigung gerufen worden, "aber ihr könnt das nicht sein, ist ja ruhig hier."

Die Stimmung war dann etwas geknickt. Dass die uns das nicht mehr zugetraut haben... Bullenschweine!

hihi, nerds.
 
Kennt jemand zufällig gute Restaurants in München - nähe ZOB / Theresienwiese? Bin für alles offen so lange es bezahlbar bleibt (um die 35€ oder weniger).
 

raindoc

Member
Kennt jemand zufällig gute Restaurants in München - nähe ZOB / Theresienwiese? Bin für alles offen so lange es bezahlbar bleibt (um die 35€ oder weniger).
http://www.buffet-kull.de

Nähe Marienplatz. War kurz vor Ostern dort und sehr angetan - grandioses Steak. Der Koch stammt immerhin aus unserer Gegend.

hihi, nerds.

Schön wär's. Polizisten mit Respekt vor dem Alter trifft's aber eher.
Da war meilenweit keine andere Party, aber wir hatten gerade eine Essenspause eingelegt - 'ne halbe Stunde vorher haben wir noch Halo gezockt und uns naturgemäß lauthals aufs übelste beschimpft.
 
As I posted in the other thread, my girlfriend was on that train three hours before the dude with the axe heading to Ansbach. She takes it all the time. Thank God she went at that time.
 

Pennywise

Member
Menschen die nicht Pokemon Go spielen sind mir eh suspekt.

Fight me.
Dabei hab ich die ganze Welle mitgemacht damals.
Gameboy,Gameboy Color, Advance, damals auch die Karten gesammelt etc.
Irgendwann hat es nachgelassen und das Interesse ist dadurch auch nicht weiter aufgeflammt.
 

raiot

Member
War schon krass gestern, ich wohne in Rottendorf und ein Kumpel von mir aus Randersacker hat in eine Whatsapp Gruppe geschrieben dass da wohl was großes am laufen war. Man hat zwar die ganze Zeit Hubschrauber gesehen und Polizeisirenen gehört aber Infos gab es so gut wie keine.
Als er dann meinte es gab wohl nen Amoklauf mit der Axt, dacht ich dass er spinnt, aber leider hat sich dass dann ne Stunde später als wahr rausgestellt.
Die Webseiten der lokalen Medien waren auch gleich komplett down oder seeeeehr langsam.

Ich hab mir nur gedacht: Bitte, kein Asylbewerber, kein Asylbewerber...
Tja, jetzt kann man wenigstens auf Facebook wieder sehen welche Leute man schon längst von der Freundesliste hätte streichen sollen...
 
Die nächsten Tage werden fun fun fun!

Stellt euch mal vor was los wäre, wenn er "echte Menschen" und nicht nur die vier Chinesen angegriffen hätte! /s

Das klingt extrem zynisch, aber ich glaube wirklich, dass das in der Wahrnehmung noch mal nen Unterschied macht. Wäre da ein deutsches Kind bei gestorben hätte die Feuerwehr noch in dieser Nacht gut zu tun bekommen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom