• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Aus dem Türkei-Thread

860x860

Sehe ich es richtig dass der fucking Springer-Verlag in der deutschen Bild-Zeitung regelmäßig gegen Türken wettert, und DER GLEICHE FUCKING VERLAG auch die Sözcü rausbringt und die andere Seite aufstachelt?

In was für ner Welt lebe ich überhaupt
 
Ich finde es immer geil wie sich jeder Staatsführer von Deutschland angepisst fühlt und es aber vollkommen legitim zu sein scheint Merkel in NS-Uniformen darzustellen.

Könnte Merkel nicht mal bei Erdogan anklingeln und nachfragen wie das mit nem Beleidigungsparagraphen in der Türkei ist?
 
Aus dem Türkei-Thread



Sehe ich es richtig dass der fucking Springer-Verlag in der deutschen Bild-Zeitung regelmäßig gegen Türken wettert, und DER GLEICHE FUCKING VERLAG auch die Sözcü rausbringt und die andere Seite aufstachelt?

In was für ner Welt lebe ich überhaupt
Wut, wo hetzt die Bild denn gegen Türken?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Sehe ich es richtig dass der fucking Springer-Verlag in der deutschen Bild-Zeitung regelmäßig gegen Türken wettert, und DER GLEICHE FUCKING VERLAG auch die Sözcü rausbringt und die andere Seite aufstachelt?

In was für ner Welt lebe ich überhaupt

Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass solche Publikationen sich bei ihrer Arbeit nach einem journalistischen Ethos anstatt nach der Auflage richten.
 

Pennywise

Member
E3 ist wie die EM für mich, ich werde jede/s Spiel/Konferenz mir anschauen. Aber gut, die Reaktion hätte ich von DeutschGAF erwarten können :D

Hab eh keine Vorlesung, von daher passt das und ich werd mich auch so ziemlich alles ansehen.
Erst die E3 und dann die EM :p
Zum Glück hat letzteres gute Anstoßzeiten.
 

El Topo

Member
Wer auch immer Maxdome leitet, Hut ab, ab 1.7 Kunden mit älteren Androidversionen am Tablet auszusperren. So erarbeitet man sich Vertrauen.
 
Wer auch immer Maxdome leitet, Hut ab, ab 1.7 Kunden mit älteren Androidversionen am Tablet auszusperren. So erarbeitet man sich Vertrauen.

Wir reden hier von Android 4.3. Jelly Bean. Das läuft sogar noch auf meinem Galaxy Nexus und das kam 2011 heraus und wird nicht mehr unterstützt. Von welchen Tablets sprichst du?
 

Milchjon

Member
Aus dem Türkei-Thread



Sehe ich es richtig dass der fucking Springer-Verlag in der deutschen Bild-Zeitung regelmäßig gegen Türken wettert, und DER GLEICHE FUCKING VERLAG auch die Sözcü rausbringt und die andere Seite aufstachelt?

In was für ner Welt lebe ich überhaupt

Sehe auf Wiki nicht, dass das Springer ist?
 

El Topo

Member
Wir reden hier von Android 4.3. Jelly Bean. Das läuft sogar noch auf meinem Galaxy Nexus und das kam 2011 heraus und wird nicht mehr unterstützt. Von welchen Tablets sprichst du?

Ich nutze weiterhin mein altes Lenovo Tablet, Lenovo (Lepad) S6000L-F. Klar, ich kann mich hier über Lenovo aufregen, aber andererseits ist es auch einfach ein Armutszeugnis seitens Maxdomes.
 
Ich nutze weiterhin mein altes Lenovo Tablet, Lenovo (Lepad) S6000L-F. Klar, ich kann mich hier über Lenovo aufregen, aber andererseits ist es auch einfach ein Armutszeugnis seitens Maxdomes.

Und es besteht keine Möglichkeit die alte App weiterhin zu nutzen?

Android ist generell schwierig, aber auf tablets am schlimmsten. Und ja, eigentlich solltest du dich über Lenovo aufregen. Dein Tablet kam im selben Monat auf den Markt wie 4.3 und den Kunden da kein upgrade path anzubieten ist das wahre Armutszeugnis.
 

Ladekabel

Member
Aber nicht wenn ich will!

Dann wurde Scrubs mit was anderem ersetzt. Lief immer, wenn ich Pro7 eingeschalten habe. Ob ich jetzt Lust drauf hatte oder nicht.

Ich gucke gerade die Küchenschlachtzusammenfassung. Das hier sieht doch nicht wie ein Iglu aus (aus dem rote Soße rausläuft)? (Originalzitat).

CkGbD-sWUAA15T8


Es wäre zumindest nicht mein erster Gedanke.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom