• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Oha, ich seh grad den netten Avatar. Hat hier jemand endlich den schönen Pilot von Preacher gesehen?

Der Avatar ist doch schon ne Woche alt. Direkt nachdem ich den Pilot geguckt habe.


für jedes tattoo dass du auslässt werde ich eins mehr haben. #zugehackt

Ich finde Tattoos immer sehr interessant. Vorallem wenn's dann nicht die billigsten Tribals oder Stacheldraht o.ä. ist.
Farbiges z.B. Gerade mal von reddit rausgesucht Die Richtung ist interessant. Oder sowas.
Aber selber möchte ich das nie haben.
Hier gibt's zwar immer Geschrei, wenn man das sagt, aber in meinem späteren Beruf fände ich Tattoos auch unpassend.
Früher hatte es was Anrüchiges an sich, heute ist es eher sowas Massenkompatibles, Gewöhnliches und z.T. Hedonistisches.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich finde tattoos ziemlich geil, würde mir aber nie eins machen lassen, weil es dann doch zu, eh, permanent ist.

Jammerlappen. Wo ist das Problem, und jetzt komm mir nicht mit "Was, wenn du 90 bist und die Haut schlabbert". Dann macht n Tattoo mehr oder weniger auch nix aus.
 
Jammerlappen. Wo ist das Problem, und jetzt komm mir nicht mit "Was, wenn du 90 bist und die Haut schlabbert". Dann macht n Tattoo mehr oder weniger auch nix aus.

Es würde mich viel zu schnell langweilen. Der gleiche Grund, warum in meiner Wohnung keine Bilder hängen. Und die sind nicht mal permanent.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich lass mir flächendeckend ein U-Boot auf den Schwanz tätowieren.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Es würde mich viel zu schnell langweilen. Der gleiche Grund, warum in meiner Wohnung keine Bilder hängen. Und die sind nicht mal permanent.

Die Antwort macht mich irgendwie traurig :(
 
hey ich auch

Lieber ein Schlauchboot auf die Brüste.



Andere Sache:

Weiß jemand wie ich einzelne Videos von meiner Favoritenliste bei youtube in eine Playlist transferieren kann?

Ich würde mir gerne eine Musikplaylist machen, da ich häufiger Dokumentation etc. bei meinen Favoriten dazwischen habe.
 

El Topo

Member
Toller Pilot. Aber bei Amazon Video nervt, dass es keine englischen Untertitel gibt.

Sicher? Kein CC? Hab mir den Pilot auf iTunes gekauft, der kommt mit Untertiteln. Hätte gedacht, dass Amazon das auch bietet.

Edit:
Also laut Videobeschreibung zumindest CC, die sollten doch Englisch sein, oder?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich schaue gerade die erste Folge Mr. Robot. Good shit so far.



Das tut mir irgendwie leid.
Mr robot muss ich auch mal zuende gucken. Das war total super aber ab nem bestimmten Zeitpunkt hab ich mehr nebenbei gezockt als geguckt und nix mehr mitbekommen und dann wars das.
 
Mr robot muss ich auch mal zuende gucken. Das war total super aber ab nem bestimmten Zeitpunkt hab ich mehr nebenbei gezockt als geguckt und nix mehr mitbekommen und dann wars das.
Ging mir genauso, irgendwann bei Folge 4 oder 5 habe ich nicht mehr wirklich Aufmerksamkeit der Serie gewidmet. Habe das Gefühl, dass ich von vorne schauen muss.
 
Was glaubste, was die sagen, wenn ich Dich da mal vorstellen muss.

giphy.gif
 
Mr. Robot is fun.

Niemand soll mir nochmal sagen, dass man hacking nicht gut und spannend darstellen kann, weshalb es in den Scheißserien immer so kacke darstellen muss (looking at you, Arrow).

Wie sollen Socken denn bitte Sex haben?

Warte. Ich dachte, dass es die Lösung zu den verlorenen, einzelnen Socken sei?
 
arrow28_by_edartgeek-d74fww1.gif


I fucking hate her.

Hey, es ist kein hack wenn keine funken fliegen und drei Leute nebeneinander sitzen und an drei Rechnern "hacken", während sie auf einen Sauron screensaver starren und die Gegenseite durch einen elektrischen schlag durch den Monitor besiegt wird.

Jedenfalls habe ich mir das sagen lassen.
 

Ladekabel

Member
Nerven die ganzen Crash Bandicoot Threads noch jemanden?

das ist für "mett".
kann man glaube ich schwer anbraten und weiterverarbeiten wie hack. das ist meist aus soja/tofu und wenn mans richtig würzt auch ziemlich nice.

Hier unten nennt das jeder "Hackepeter" oder nur "Hack". Zumindest in meinem Umfeld.
 
das ist für "mett".
kann man glaube ich schwer anbraten und weiterverarbeiten wie hack. das ist meist aus soja/tofu und wenn mans richtig würzt auch ziemlich nice.

Würde ich ja schon mal gerne probieren.

Nerven die ganzen Crash Bandicoot Threads noch jemanden?

Jup. Absolut überbewertete Serie. Ich gönne es denen, die es sich wünschen dann trotzdem. Einfach nur, damit es vorbei ist.
 

oti

Banned
Habe Crash als Kind geliebt. Verstehe die Leute aber bei bestem Willen nicht, die derart nach einem neuen Teil schreien. Haben die noch nie von Nintendo gehört? Die bringen doch recht regelmäßig (bessere) Spiele dieses Genres raus. Kann mir ja keiner erzählen, dass gerade Crash DAS Jump'n'Run schlechthin ist. Die ganze Sache hat sich irgendwie eher zu einem Hype-Zyklus entwickelt.

Ich möchte lieber was komplett Neues von Sony sehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom