• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Das trifft auch auf die meisten PAL-Umsetzungen zu und betrifft die Fassung nicht, die auch wirklich beliebt war.

Daher zu sagen, dass man beim besten Willen nicht verstehen kann, weshalb man Sonic über Mario stellen kann und wie hirnrissig das doch sei, ist schon ziemlich ignorant.

Das ist als würde man den Erfolg von Final Fantasy X und der Serie nicht nachvollziehen können, weil die PAL-Umsetzung so miserabel war.

https://youtu.be/h7h9htbYDss

Kernaspekte von Sonic waren nun einmal die Geschwindigkeit und Musik, beides wurde bei manchen PAL Versionen stark eingeschränkt. Dein Vergleich hinkt. Weiterhin sollte man anmerken, dass andere Spiele durchaus "optimiert" waren und nicht einen derartigen Geschwindigkeitsverlust hatten, von der Musik ganz zu schweigen.

Ich habe übrigens auch nirgends behauptet, dass ich in keinster Weise den Reiz von Sonic nachvollziehen könne. Lege mir hier bitte nicht krude Behauptungen in den Mund.
 
Kernaspekte von Sonic waren nun einmal die Geschwindigkeit und Musik, beides wurde bei manchen PAL Versionen stark eingeschränkt. Dein Vergleich hinkt.

Ich habe übrigens auch nirgends behauptet, dass ich in keinster Weise den Reiz von Sonic nachvollziehen könne. Lege mir hier bitte nicht krude Behauptungen in den Mund.

Final Fantasy X hatte ein komplett gequetschtes Bild und lief um 17% langsamer. Wenn das man nicht gegen die Cinematic Vision des Teams geht.

xHGyJPC.jpg


Und die Rede war auch nicht von dir, sondern oti, welcher die Behauptung so aufgestellt hat. Immerhin hast du auf meinen Post reagiert, in dem ich seine Behauptung zitiert habe. Daher verstehe ich deine Aufregung gerade auch nicht, schließlich habe ich dir gar nichts in den Mund gelegt und es auch nicht versucht.
 

oti

Banned
Final Fantasy X hatte ein komplett gequetschtes Bild und lief um 17% langsamer. Wenn das man nicht gegen die Cinematic Vision des Teams geht.

xHGyJPC.jpg


Und die Rede war auch nicht von dir, sondern oti, welcher die Behauptung so aufgestellt hat. Immerhin hast du auf meinen Post reagiert, in dem ich seine Behauptung zitiert habe. Daher verstehe ich deine Aufregung gerade auch nicht, schließlich habe ich dir gar nichts in den Mund gelegt und es auch nicht versucht.

Ich habe nie was zu PAL oder sonst was gesagt. Den Rest würde ich so stehen lassen. Man kann Sonic cool finden und so, aber der Stellenwert, der die Mario-Serie durch ständige Innovation und Qualität innehält, lässt sich halt nicht damit vergleichen. "Weil ich früher Sonic gespielt habe" ist halt ein schlechtes Argument.

Ich glaube diese Diskussion hat gar nicht so viele Posts verdient, die wir ihr geschenkt haben.
 
-erklärung. Mal hoffen dass Montag noch reicht, wieder bekomme ich dieses Jahr eh kaum was..

Interessiert kaum einen, du bekommst demnächst Post und wirst darin gebeten, die Steuererklärung schnellstmöglich abzugeben. Echte Probleme drohen dir unter normalen Umständen erst, wenn du auch darauf nicht reagierst.
 
Interessiert kaum einen, du bekommst demnächst Post und wirst darin gebeten, die Steuererklärung schnellstmöglich abzugeben. Echte Probleme drohen dir unter normalen Umständen erst, wenn du auch darauf nicht reagierst.

Es ist echt blöd, dass ich eine Steuererklärung abgeben muss. Bin weit unter des Freibetrages vom letzten Jahr.

Aber eine Frage an die Experten hier. Wird der Betrag, den man über dem Freibetrag verdient versteuert, oder alles ?

Grundbetrag : 8.652 €
Verdient: 12.652 €

zu versteuern = 4.000 € ?
 
Ich habe nie was zu PAL oder sonst was gesagt. Den Rest würde ich so stehen lassen. Man kann Sonic cool finden und so, aber der Stellenwert, der die Mario-Serie durch ständige Innovation und Qualität innehält, lässt sich halt nicht damit vergleichen. "Weil ich früher Sonic gespielt habe" ist halt ein schlechtes Argument.

Ich glaube diese Diskussion hat gar nicht so viele Posts verdient, die wir ihr geschenkt haben.

Die Leute, die Sonic besser als Mario finden und der Serie einen höheren Stellenwert geben, sind aus der selben Gruppe, die Crash Team Racing über Mario Kart stellen.

Man kann davon halten was man will, aber generell hat es gute Gründe warum diese Leute so denken. Es als hirnrissig darzustellen ist eben auch total überzogen. Wir reden hier von Videospielen und nicht Trump.
 
Es ist echt blöd, dass ich eine Steuererklärung abgeben muss. Bin weit unter des Freibetrages vom letzten Jahr.

Aber eine Frage an die Experten hier. Wird der Betrag, den man über dem Freibetrag verdient versteuert, oder alles ?

Grundbetrag : 8.652 €
Verdient: 12.652 €

zu versteuern = 4.000 € ?



Nur der Betrag dadrüber. Wäre ja sonst asig.
 

oti

Banned
Die Leute, die Sonic besser als Mario finden und der Serie einen höheren Stellenwert geben, sind aus der selben Gruppe, die Crash Team Racing über Mario Kart stellen.

Man kann davon halten was man will, aber generell hat es gute Gründe warum diese Leute so denken. Es als hirnrissig darzustellen ist eben auch total überzogen. Wir reden hier von Videospielen und nicht Trump.

Ändern wir das Wort dann halt einfach zu "interessant"? Besser?
 
Gerade mal den Wiki-Artikel über Alexander Gauland gelesen:

Nach dem Abitur 1959 an der Erweiterten Oberschule (EOS) „Friedrich Engels“[5] in Karl-Marx-Stadt (heute wieder Chemnitz) flüchtete er aus der DDR in die Bundesrepublik,[2] da ihm das Studium verwehrt wurde.[6] In Westdeutschland angekommen, war er anfangs in Flüchtlings-Notaufnahmelagern in Marienfelde[7] (Berlin) und im hessischen Gießen untergebracht

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland#S.C3.A4chsische_Herkunft


Was ist das für ein Spinner? Selber Flüchtling gewesen und nun gegen Flüchtlinge hetzen??
 

Ladekabel

Member
Ich hab eine Frage an DeutschTech-GAF: Ich hab vor mir nach den Prüfungen evtl. eine neue Grafikkarte zuzulegen. Jetzt ist meine Frage: 970 oder etwas tiefer in die Tasche greifen und eine 1070 holen?

Würde gerne mal wieder Spiele auf Hoch und das auch mit konstanten 60FPS spielen. VR interessiert mich nicht unbedingt. Benchmark wäre der dritte Witcher, was ich endlich mal nachholen möchte.

Meinen restlichen PC poste ich nicht, aus Angst, dass mir gesagt wird, gleich neuen PC kaufen. Das würde aber meine Möglichkeiten übersteigen. :(
 

Vuze

Member
Ich hab eine Frage an DeutschTech-GAF: Ich hab vor mir nach den Prüfungen evtl. eine neue Grafikkarte zuzulegen. Jetzt ist meine Frage: 970 oder etwas tiefer in die Tasche greifen und eine 1070 holen?

Würde gerne mal wieder Spiele auf Hoch und das auch mit konstanten 60FPS spielen. VR interessiert mich nicht unbedingt. Benchmark wäre der dritte Witcher, was ich endlich mal nachholen möchte.

Meinen restlichen PC poste ich nicht, aus Angst, dass mir gesagt wird, gleich neuen PC kaufen. Das würde aber meine Möglichkeiten übersteigen. :(
Würde die 1070 nehmen (wenn du denn zum Launch eine erhaschen kannst), bedenke aber, dass v.a. auch bei Witcher 3 ne leistungsstarke CPU und schneller RAM definitiv ne wichtige Rolle spielen.
 

Ladekabel

Member
Weiß man denn schon was man hierzulande für eine 1070 entlöhnen müsste? Nicht für die Founders-Edition, sondern für die Karten der Dritthersteller?
 

GAMEPROFF

Banned
Morgen gehts endlich los mkt Yu-Gi-Oh Staffel 2! Es wird Zeit für ein Duell!
Sau gespannt wies weiter geht, bei der Staffel bin ich damals irgendwann rausgeflogen.
 
Gauland sagte bei Anne Will, er wußte gar nicht, dass Boating farbig ist. Was für ein schäbiger Typ!

So langsam sollten selbst bildungsferne Schichten merken, für was die AfD steht.
 

raiot

Member
Nicht nur dass er nicht farbig ist sondern er wusste auch nicht dass er Christ, Deutscher und integriert ist!
Zu schade dass man seine eigenen demokratischen Prinzipien ad absurdum führt wenn man solchen Leute eine angemessene Bestrafung wünscht...
:(
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Gauland sagte bei Anne Will, er wußte gar nicht, dass Boating farbig ist. Was für ein schäbiger Typ!

So langsam sollten selbst bildungsferne Schichten merken, für was die AfD steht.

lol, na klar.

Die Leute wollen ihn offensichtlich deswegen nicht als Nachbarn, weil er Fußballspieler ist.
 
Meine Damen und Herren, hier sehen wie die seltene Spezies der Zielgruppe von "Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude"
Kumpel von mir ist auch so'n Kandidat, in Darmstadt gibt eine Einrichtung, das Technologie und Innovationszentrum, oder halt kurz TIZ. Phonetisch ausgesprochen "Titzs", phonetisch verwandt mit "tits", dem allseits bekannten englischen Slang für Brüste.

... der lacht jedesmal wie ein kleines Kind wenn der den Namen hört.

gah Steuern vergessen. Mistmistmist.
Haha, ich hab meine Rückzahlung sogar schon bekommen! ;]

Finanzamt arbeitet extrem schnell die letzten 2 Jahre, muss ich schon sagen.
 

Milchjon

Member
Wenn man keine Freude mehr an billigen (billigsten) Anzüglichkeiten haben kann, welchen Sinn hat das Leben dann noch

In diesem Sinne
13102585_558373284333628_1281366081_n.jpg


2936803_preview.jpg
 
Wenn man keine Freude mehr an billigen (billigsten) Anzüglichkeiten haben kann, welchen Sinn hat das Leben dann noch

In diesem Sinne
*imgs*
Erinnert mich an diese neue Ben & Jerry's Werbung, haben ein neues Eiscreme-Sandwich, das 'wich ... und die kleineren Varianten davon, Son of a 'wich. Fand ich lustig.

Wo wir grade bei Werbung sind, sonst noch jemand gesehen, dass der Schweini Werbung für so ein komisches Handyspiel macht? So komplett Mittelalter-Setting, Schweini mit Vollbart und Rüstung und Krönchen-Helm. Schweini mit Vollbart sieht schon irgendwie epic aus.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab mich mal mit einer Bekannten auf Englisch über Philosophie unterhalten und gefragt: "Do you like Kant?"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom